• 18.04.2024, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 21. September 2018, 19:07

Forenbeitrag von: »Tommi«

Aquaero 6 Pro mit Aquasuite 2018-6

Ups... gar nicht mitbekommen, dass hier geantwortet wurde. Danke Dir .

Samstag, 15. September 2018, 14:44

Forenbeitrag von: »Tommi«

Aquaero 6 Pro mit Aquasuite 2018-6

Servus zusammen. Benutzteden Aquaero 6 Pro als Lüftersteuerung für mein TJ07 Gehäuse und den CPU Luftkühler. (ja ich weiß, überdimensioniert, doch ichbin von meiner vorherigen WaKü mit Aquaero 4 Steuerung verwöhnt). Also Software läuft die Aquasuite 2018-6. ´Wie ist das jetzt eignetlich? Hole mir die Sensordaten der CPU über "Software Sensor" und der greift, bei auswählen, auf das MoBo zu und holt sich die Daten für CPU und MoBo (welche ich zur Steuerung benutzte). Kann ich nach der ganzen Einst...

Sonntag, 2. September 2018, 19:50

Forenbeitrag von: »Tommi«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

Das ist klar, aber warum soll ich Win7 runterschmeissen, wenn es akuell perfekt läuft? Und wenn ich dran denke, dass ich die ganze Programme, die ich hier laufen habe, bei ner Win 10 Installation, alle neu wieder Installieren muss ect.... Neeee... Ausser es gäbe eine Möglichkeit, Win 10 zu installieren, ohne dass man andere Programme wieder neu installieren muss. Dann würde ich wechseln.

Sonntag, 2. September 2018, 17:07

Forenbeitrag von: »Tommi«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

So. Hab jetzt den 6 Pro bestellt. Damit habe ich zwar mehr bezahlt, als ich es für eine Lüftersteuerung ausgeben wollte, aber es ist ja anscheinend im Sinne von Aqua Computer.(frei nach dem Motto: Lass den Endverbraucher was günstiges von uns kaufen, sage ihm nicht, dass es mit seinem Betriebssystem nicht funktioniert..... er wird schon das teurere Gerät kaufen... Habe jetzt Aqua Compute (da hab ich den Quadro ja gekauft) noch angeschrieben. Die sollen mir bitte einen Rückschein schicken, da das...

Freitag, 31. August 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »Tommi«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

Also geht der Quadro zurück und der Aquaero 6 LT kommt. Ist zwar ein wenig überdiemensioniert, aber wer weiß, wann ich wieder zum Wasserkühler zurückkehre. Da ibts doch bestimmt für später auch Umrüstsets, damit das Teil auch ein Display bekommen kann, oder? Gibts für das TEil eigentlich auch irgendein Gehäuse? Ist ja schlecht so einfach auf den PC Boden zu legen.

Freitag, 31. August 2018, 22:18

Forenbeitrag von: »Tommi«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

Ok. Und wie gesagt, wie sieht es mit dem Aquaero 6 LT aus? Funktioniert das damit und Win7 ?

Freitag, 31. August 2018, 20:35

Forenbeitrag von: »Tommi«

QUADRO Software Sensoren/Virtuelle Sensoren funktionieren nicht

Ich schliesse mich hier mal an, da ich auch, wegen Wasser zu Luft Wechsel, auf den Quad gewechselt bin und mich jetzt auch gwundert habe, dass ich den Tempsensor von der CPU zwar auswählen kann, dieser aber nicht übernommen / angezeigt wird. Ich nutze auch Win 7 64Bit. Warum? Never Change a running System. Und ich hätte mir den Kauf vom Quadro auch überlegt, wenn da mal in der Beschreibung drin gestanden hätte, dass die übernahme von Sensorendaten nur ab Win 8 fubktioniert. Aber Pustekuchen. Sow...