• 25.04.2024, 04:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 143.

Mittwoch, 17. August 2005, 22:38

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Einbau Cuplex 1.3 AMD 64 Halterung

schau halt mal in diesen post. dort findest du auch bilder. MfG

Mittwoch, 17. August 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: WaKü nach fast 3 Jahren auf einmal undicht?

meine idee wären auch die schläuche. die schläuche die ich damals bei AC gekauft habe, gibt es schon garnicht mehr. die waren wohl zu flexibel, aber das ist nur ne vermutung. wenn ich die verbinder/anschlüsse von dem schlach ziehe, kann ich immer kleine einkerbungen am schlauch erkennen. von daher schleide ich eh immer das letzte stueck vom schlauch ab. von daher is eh immer "schlauchkauf" angesagt. MfG.

Mittwoch, 17. August 2005, 17:18

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

ASUS A8N-SLI und temps auslesen

moin moin. leider musste ich feststellen, das nach meinem alten MSI K8N Neo2, auch das ASUS A8N-SLI nicht MBM5 kompatibel ist. schade das es mit denen von livewiredev nciht weiter geht. nun zu meiner frage. kennt jemand ein prog/tool, welches ähnlich arbeitet und einsetzbar ist wie MBM5 und welches kompatiebel mit dem ASUS A8N-SLI ist? oder welche programme benutzt ihr um temps "live" auszulesen? MfG, Daniel.

Mittwoch, 17. August 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ASUS A8N-SLI und Cuplex 1.2

ich meinte natuerlich M3 schrauben. aber M3*35 sind bei diesen Lüftern einfach zu kurz. nuja, auf jeden fall laeuft alles super und nun warte ich noch auf den kuehler fuer die 78er. eine abschliessende frage hab ich noch. ich habe zum ersten mal glowmotion (gruen) ausprobiert und ich muss sagen, es leuchtet nicht so wie ich es erhofft habe. wieviel von dem zeug muss ich wohl bei einem ca 350ml kreislauf verwenden? mindert AC Fluid die leuchtkraft von Glowmotion? MfG.

Samstag, 13. August 2005, 14:23

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ASUS A8N-SLI und Cuplex 1.2

ja super, ich danke dir. ich werd mich gleich mla dranmachen und spaeter von meinen erfolgs-/misserfolgsergebnissen berichten. was ich dennoch irgentwie besorgen muss, sind 2x40er schrauben zum befestigen der luefter. die die ich jetzt habe, sind "auch" ein winig zu kurz geraten : MfG, Daniel.

Samstag, 13. August 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ASUS A8N-SLI und Cuplex 1.2

hmkay. wenn die muttern passen, dann sollten doch auch die geriffelten gegenschrauben passen, oder? ein pic zur sicherheit waere wirklich toll MfG.

Samstag, 13. August 2005, 13:22

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ASUS A8N-SLI und Cuplex 1.2

jup, das ist richtig. da sind bestimmt 5mm unterschied. bleibt trotzdem die frage: warum sind dann die "zu kurzen" schrauben beim umrüstsatz dabei?! > MfG

Samstag, 13. August 2005, 13:18

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ASUS A8N-SLI und Cuplex 1.2

hmm... ich kann mir irgentwie schwer vorstellen, das bei einen umrüstsatz für Cuplex 1.2 Backplate schrauben bei sein sollen, die fuer einen Cuplex 1.2 zu kurz sind. klingt irgentwie unlogisch. aber vom äusserlichen erscheinungsbild magst du recht haben. MfG.

Samstag, 13. August 2005, 13:04

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

ASUS A8N-SLI und Cuplex 1.3

moin moin zusammen, habe soeben meinen umrüstsatz für 64er cpu´s bekommen. als erstes aufgefallen ist mir, schrauben fuer 4-loch halterung sind dabei.... hab mal geschaut,... nein. leider keine 4 loecher im board. nun, ich hab ja noch die adapterschrauben fuer die backplate. aber soll ich das monster von cuplex wirklich an die 2 schrauben von der BP haengen? mir schein das wirklich ein bischen riskant. zumindest sieht es danach aus. ach, wo ich doch gerade hier bin. warum gibt es hier eigentlich...

Mittwoch, 2. März 2005, 17:36

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: MSI K8N Neo2 Ram OC und weitere Fragen?

Zitat von »Oetsch« Hy danke Eine Antwort zum übertakten hab ich gefunden. http://www.kaltmacher.de/topic47479-0.html man Oetsch, das ist genau DER link den den ich gebrauchts habe!!!!!! big thx.

Mittwoch, 2. März 2005, 16:51

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: MSI K8N Neo2 und Twini?!

danke shoggy, das ist ne super erklaerung zu a) aber ich mus sagen, mir sieht das ein wenig zu riskant aus. hat mich schon ueberwindung gekostet auf P&C zu gehen. dann jetzt noch das plexiglas andremeln und noch einer schraube weglassen??! da ist die dichtigkeit doch garnicht mehr gewaerleistet. vll koennte ein extra dickes gummi das kompensieren. oder man nimmt einer kuerzere schraube. hat der neue TWINI vll die passenden mase? ich glaube ich hab hier schon was von einem neuen TWINI in dem styl...

Dienstag, 1. März 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

MSI K8N Neo2 und Twini?!

hiho zusammen. lange nicht mehr hiergewesen ...und mein gott hat sich das hier veraendert als erstes mal vorweg: der Cuplex XT is der absolute wahnsinn. is echt schoen anzusehen und mit den präzise abgestimmten duesentechnik.... Hammer. aber nun zu meinem problem. a) ich habe mir das MSI K8N Neo2 mit einem AMD 64 3000+ geleistet und festgestellt das die Northbridge extreme nah am AGP slot sitzt. nun stellen ich mir mal vor, ich habe meine imaginäre X800xt + aquagratiX800 in dem AGP slot. wie nah...

Dienstag, 29. Juni 2004, 02:25

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: neue Graka =)

Zitat von »Tiak« Die Frage die du gestellt hast hast du dir selber schon beantwortet. "Das was im Shop steht" ... hast dir auchmal die dazugehörigen Fotos angeguckt?! ... errr... ja klar. die fotos schau ich mir doch immer als erstes an : ne aber im ernst, mir ist da nur der kleine absatz auf dem kuehlkoerper aufgefallen. aber ob er nun ein wenig uebersteht oder nicht, ist das nicht wurscht?

Dienstag, 29. Juni 2004, 02:13

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

neue Graka =)

hallo zusammen. weinachten steht vor der tür und eine neue graka ist im programm. nun es ist so, ich hab ne GF karte und den noetigen twinplex. jetzt moechte ich mir, um mal erfahrung mit ATI zu beschaffen, mir eine radeon 9800 pro kaufen. im shop gibt es einen eigenst fuer ATI konstruierten Twini. ist es aber nicht auch machbar das ich meinen alten twini weiter benutze? bzw, was macht den ATI twini so besonders? ausser das was im shop steht... danke schonmal fuer eure infos und erfahrungen. gre...

Sonntag, 27. Juli 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ocen einer TI200

nun ja, ich dachte es wuerde was bringen wenn ich den bustakt noch etwas erhoehe. @trouble: welcher ist denn der eintrag in der regedit um die OC funktion des Deto frei zuschalten? wurde mich mal interessieren hat irgentjemand einen link zum Deto 43.45 ausser dem nVidia link? der funtzt naemlich net und der 44.03 soll fuer GF4 und GF3 nich geeignet sein. MfG

Samstag, 26. Juli 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ocen einer TI200

hey, ich haenge an meiner GRAKA. die hat mir schon einigen spass bereitet ... also, es ist kein schreibfehler. meine TI200 (ELSA721) hat mich mal ei´niges an geld gekostet :-X

Samstag, 26. Juli 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

ocen einer TI200

hallo leutz, ich moechte langsam mal meine graka pushen. hab bei dem GPU und RAMDAC takt angefangen die normalerweise auf 175MHZ und 400MHz laufen, stosse ich bei 225MHZ und 450MHz nun bald so ziehmlich an die grenzen. nun, da ich die AGP MHz seperat clocken kann, wollte ich mal ein wenig ueber die 66MHz gehen. ist das zu empfehlen? und/oder muss ich da was bestimmtes beachten? MfG [EDIT]: was ocen angeht bin ich nicht so die leuchte : [/EDIT]

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Welcher Barton am Besten zu übertakten?

jup, so denke ich allergings auch. allererste regel ist fer mich immernoch: ocen ist mit vorsicht zu genissen. auch wenn es nicht wirklich hier in den thread passt, ich moechte langsam mal meine graka pushen. hab bei dem gpu und speicher takt angefamgen und stosse da nun bald so ziehmlich an die grenzen. nun, da ich die AGP MHz seperat clocken kann, wollte ich mal ein wenig ueber die 66MHz gehen. muss ich da was bestimmtes beachten? MfG

Mittwoch, 23. Juli 2003, 23:23

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Welcher Barton am Besten zu übertakten?

ich hab mir nun auch einen barton 2500+ gekauft mit dem MSI K7N2 Delta nForce2 SPP. 400MHz DualChannel. ich hab keine ahnung was fuer nun nummer, ob nun: JIUHB DLT3C o.a. ist es nicht egal welche man hat? *nichtschlagenbitte* MfG

Freitag, 11. Juli 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: TwinMos oder Corsair???

oehm, haben die twinMOS WLCSP CL2 auch die probs mit nForce`2? das waere die entscheidene frage fuer mich... MfG

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Welches Netzteil würdet ihr nehmen?

naja, da teilen sich ja die meinungen enorm tratzalledem, bei mir geht nicht ueber enermax. soeit ich gelesen habe, verbauen die auch nur markenproduckte in ihren NTs MfG

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: TwinMos oder Corsair???

hallo leutz, ich steh nun auch grad da wie der ochse vorm wald. ich hab gestern einen thread gelesen in dem der TwinMos empfohlen wurde wegen der guten preislage und ich muss zugeben er schaut recht gut aus. leider ware zuwenig informationenen ueber den ram niedergeschrieben. das was ich gelesen hab war, das die rams schon die neuere generation mit WLCSP sind und cas latency von 2 haben was recht gut ist. aber zugriffszeiten habe ich nich gesehen. eine gute alternative zu corsair wie ich finde, ...

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:26

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

uhmm, planetside ist rollenbasierend oder?

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Barton 2500+ Multi Frage

ich hab mir soeben das MSI-K7N2 Delta-ILSR gekauft ;D supergeil, freu mich total. da ich noch nen Pal 1700+ drauf habe und mir meine geldbörse zustimmig zunickt bei dem gedanken mir den Barton 2500+ zukaufen, werd ich das auch machen. ich wollte eigentlich nur sicher gehen und wollte fragen ob ich den Barton(333) problemlos auf 200 FSB bekomme. ich muss gestehen, was Clocken angeht bin ich nicht so eine leuchte und muss dann einfach nochmal fragen auf wieviel Volt ich die V-core stellen muss dam...

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Winkelverbinder

joah, ich hab auch die metallverbinder, aber die sehen etwas amders aus als der auf dem bild da oben. und zwar sind die tuellen an den enden breiter. @cdme: genau das prob hatte ich. die verbindung zwischen glasklarem schlauch fuer P&C und metallverbinder. [EDIT] heee crow, das bild kenne ich auch, das war geklaut [/EDIT]

Sonntag, 6. Juli 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Winkelverbinder

HI Leutz, ich hatte vor laengerer zeit mal probs mit meinen winkelverbindern. gibt es diese in mehreren ausfuehrungen oder sind es die dieselben geblieben? bitte postet doch mal bilder von euren winkelverbindern. plz. MfG [EDIT]haette ich webspace wuede ich auch bilder von meinen posten [/EDIT]

Freitag, 4. Juli 2003, 20:19

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Kühler fuer nForce2

jup, darauf wollte ich eigentlcih verraus. korrisionsschutz ja, aber wenn AC-Fluid dann kein G11/12...

Freitag, 4. Juli 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

lang ist es her, das ich hier reingepostet hab und ich bin immernoch ueberzeugter NC-Zocker ;D das mit den patches hat sich mitlerweile auchgeändert @ sodium... obwohl, ich weiss garnicht ob ich jemals schonmal von gamespy geladen hab ??? währe ja cool wenn sich jemand hier noch einfinden wuerde der auch NC spielt MfG

Freitag, 4. Juli 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Kühler fuer nForce2

wie schautz denn nun mit dem G11/12 aus? wirklich notwendig ist das doch nicht, oder? ich miene gelesen zu haben das es nur bei frostgefärdeten systemen angebraucht ist und das ist mein system nun wirklich net ;D

Freitag, 4. Juli 2003, 03:31

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Kühler fuer nForce2

urghs, das schaut ja garnicht gut aus. vieleicht versuch ich es einfach ohne G12 und tu nur AC-Fluid rein damit es nicht SO gelb wird. G12 ist ja auch nur der frostschutz. naja, ansonsten bleibt ja nurnoch das schlauch wechseln...

Freitag, 4. Juli 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Kühler fuer nForce2

hmmm, ok. mein lieblings-spruch ist eigentlich auch "safty first". dann mach ich ihn mal, den BETA-Test ich hab das AC-fluid gleich mit bestellt... mal sehen ob es hässliche verfärbungen gibt. danke für eure meldungen. MfG.

Freitag, 4. Juli 2003, 01:38

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Kühler fuer nForce2

juhu, das ist ja klasse ;D dann heisst es fuer mich doch nur den umrüstsatz auf 3-nasen-halterung besorgen und los ... aber noch ne frage, das neue glowmo (blau) kann ich doch immernoch mit dem antikorrisionsschutz G12 von VW/AUDI verwenden, oder? MfG

Donnerstag, 3. Juli 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Kühler fuer nForce2

hallo leutz, ich bekomme morgen mein altes GA-7dxr+ gegen ein MSI K7N2-Delta-ILSR nForce 2 getauscht *jubel*. nun werde ich mir auch einen neunen chipsatzkühler zulegen muessen, dachte ich mir, und schau im shop nach.... ich muss sagen, ich bin ein "weing" verwirrt ??? ...typ1 bei bei nForce1 chipsets nur intel oder neue GA-xxx. ich lass es besser sonst sorge ich hier fuer noch mehr verwirrung :-X kann mir jemand einen heissen tip geben welcher kühler der richtige fuer das MSI K7N2-Delta-ILSR nF...

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:29

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

... und nun ist es passieret  /teil 2

hallo leutz, ich hoffe ihr habt ein paar schoene feiertage gehabt und habt diese gut ueberstanden ;D ich habe die (defekten) teile vom reseller zurueck geschickt bekommen, und zwar mit der antwort: der von ihnen benutze schlauch ist kein PUR-schlauch..... . :o mir sind bald die augen aus dem kopf gefallen. ich finde es ja schon erstaunlich das viele darauf behaupten das es moeglich ist nach mehrmaligen probieren den schlauch immernoch nicht richtig in den verbinder zu bekommen. noch erstaunliche...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 14:30

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ...und nun ist es passiert

@raven 6/8mm schlauch und 8mm verbinder

Dienstag, 22. Oktober 2002, 13:43

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ...und nun ist es passiert

so... hab gerade mit MM-SHOP telefoniert. die haben mir gesagt, das ich die verbinder sammt mobo zu denen schicken soll. die versteller der P%C verbinder wuerden also fuer dei dichtigkeit garantieren und mir das mobo, sobald das mit der dichtigkeit bestaetigt ist, ersetzen. das glaube ich zwar nicht so ganz, aber hauptsache ich bekomme eine bestaetigung von MM-Shop das sie das board haben, so das im zweifelsfalle ich das board beim hersteller noch tauschen kann. ich will nochmal sagen, das bei a...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 13:14

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ...und nun ist es passiert

*brb* warscheinlich sage ich dem hersteller das ich ne wakue verbaut habe... ... und natuerlich habe ich auch den schlauch bis zum ende eingesteckt. trotzdem kann man den schlauch ganz normal ohne einem wiederstand wieder rausziehen...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 13:11

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ...und nun ist es passiert

ok... werd mich versuchen zu maessigen.... : ich hab den rechner nicht von der stelle bewegt. mittten im game ist der schlauch abgerutscht. ide diode vom mobo (ram- diode) leuchtet noch. aber die power leuchte am gehaeuse leuchtet wiederrum nicht.

Dienstag, 22. Oktober 2002, 12:57

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

...und nun ist es passiert

ich habe es vollendet. meine wakue im pc. alles wunderbar, ausser das der eine luefter bei langsamen drehzahlen brummt. zwei, sagen wir drei wochen in betrieb, rutscht der pur-schlauch vom winkelverbinder. AAAAAHH!!! direckt ueber der GRAKA, der aber nix passiert ist. nein, das mobo is durch. was ist los??? ich habe noch kein thread gelesen, das sowas jemandem passiert ist. komisch. ich habegeguckt und probiert, man kann tatsaechlich den schlauch problenlos abziehen. ohne das schwarze teil nach ...

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 18:49

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ap korridiert?

ich denke dest. wasser nehme ich dann für den betrieb im pc. nicht aber zum spülen. ...oder?!?

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ap korridiert?

ich habe den ap mit ca. 3 badewannen voll wasser mit spüli und das gleiche auch nochmal ohne spüli durchlaufen lassen... sauber. nach einer woche stehen lassen war erst der film da .

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: ap korridiert?

also, um meine frage noch ein wenig zu unterstreichen.... ich habe vor ca. einer woche den ap mit warmen wasser ausgespülht, ihn danach entleert und beiseite gelegt. da ich noch ein paar arbeiten an dem case zu machen hatte, habe ich bis gestern den ap auch nicht mehr in betrieb gehabt. gestern habe ich nun einen eimer mit wasser und nem guten schuß G11 gefüllt und den ap durch gespühlt, als sich eine schmirige schicht auf der wasseroberfläche absetzte. korrision?! nun ist meine frage, ob ich ir...

Dienstag, 1. Oktober 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

ap korridiert?

hi leutz, wie stellt man eigentlich eine korrision in ap nachweisen bzw feststellen wie doll der ap schon korridiert ist? ab was ist es schädlich und wie bekommt man es wieder aus den ap raus? mfg

Mittwoch, 18. September 2002, 18:28

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: "Neocron" MASSIVE Multiplaya

also was das spiel angeht, das ist echt SEHR, SEHR umfangreich. die demo war cool... aber auch nur cool. ein bruchteil von möglichkeiten die du im spiel selber hast, kannst du in der demo ausprobieren. dafür aber auch schon die fortgeschritteneren. es fängt damit an, das du ratten oder anderes kriechzeugs in der kanalisation töten musst um dich hoch zu skillen was du tun mußt um deine fähigkeiten auszubauen. dann kannst du dir waffen kaufen um in der outzone oder in wastelands monster und mutan...

Sonntag, 15. September 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Vorschlag: MU-Metall-Käfig in Shop

ich bin dabei... suche schon überall nach diesem sch... metall aber finde es nirgends. ausser im netz gibt es das wohl nicht...

Sonntag, 15. September 2002, 18:44

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

"Neocron" MASSIVE Multiplaya

Hey Leutz, wer kennt es, wer spiel es welchen server seit ihr? hat das spiel nicht eine mega-geile engine? egal was du einem anderen mitbewohner sagst, deine figur macht die passende bewegung dazu. du mußt anfangs zwar erst nopch viel lernern, aber wo ist das nicht so. so, dann postet mal schön hierrein... mfg

Mittwoch, 11. September 2002, 04:39

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: Pantone - Farben der CS-Gehäuse!

hehe... auf welcher jetzt? auf der chieftec oder der von pantone.com?

Dienstag, 10. September 2002, 12:28

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: gummidichtung fetten

@DarkSide plz contact me...

Montag, 9. September 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: gummidichtung fetten

100%tig plan? ich meine son hitzestau ist nichts schönes... ok ok, ich danke und werds in die tat umsetzen. ma gucken wo ich das 1000der finde. im BH um die ecke?!

Montag, 9. September 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »da_nordisch«

Re: gummidichtung fetten

hab ich auch schon gedacht.... meinste nicht das ist ein wenig zu aggro? ich meine, bis wie hoch gibt es denn schleifpapier... 240? und wo finde ich eine so plane fläche... fragen über fragen.... ups zu spät. thx drogonclaw... 1000der schleifp.... das is fein...