• 28.04.2024, 08:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 57.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Deep Pearl Projekt X2

da fehlen einem echt die worte, was für ein schönes ding, was für eine hingabe... (sabbersmiley)

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Mein Rechner ist fertig

also der gefällt mir ja mal richtig gut. zwar noch nicht ganz final, das sieht man ja (das schwarz/rot/weiße kabel vorn wird sicher noch anders verlegt..), aber ansonsten sehr ordentlich gearbeitet. finde ich gut! erinnert mich ein wenig an meinen alten herren (der tower ist doch von stacker oder?) .

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Kündigungsfrist bei Arcor - WICHTIG !

...um mal ganz genau zu sein: Zitat von »notgnixeL« seit unterzeichnung besteht der vertrag! stimmt so nicht. am tag der unterzeichnung unterschreibt man einen AUFTRAG. dies ist noch kein VERTRAG. ein vertrag wird es erst, wenn der auftrag vom vertragspartner -in dem fall arcor- schriftlich bestätigt wird. im meinem ersten arcorbrief steht u.a. wörtlich: "Sobald der genaue Termin feststeht, melden wir uns unaufgefordert mit einem weiteren Schreiben bei Ihnen... Mit diesem weiteren Schreiben zu I...

Montag, 18. Dezember 2006, 16:29

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Adventure gesucht

oder auch Atlantis. habe mir gestern die Collector's Edition gekauft mit teil 3 und 4. sieht bis jetzt recht vielversprechend aus. dazu auch http://www.adventure-archiv.com/a/atlantis4box.htm und http://www.adventure-archiv.com/a/atlantis3box.htm

Montag, 15. Mai 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Zwei Ausgleichsbehälter

komisch, das gleiche phänomen habe ich auch in meinem sys. habe auch einen agb oben und einen in der front. (alle anschlüsse liegen auch unter wasser). der obere ist jetzt knalle voll, also steht das ganze sicher auch ordentlich unter druck. könnte es vielleicht daran liegen, dass ich vom vorderen agb mit 10/8 schlauch weggehe (ablauf) und zulaufmäßig mit 8/6 rein komme? die reihenfolge (vom agb vorne aus gesehen) ist folgende: abg -> pumpe -> sämtliche komponenten -> agb oben -> passiver radi -...

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Outlook Alternative?

ich habe Barca für mich entdeckt und bin damit sehr zufrieden. gerade was auch die kalenderfunktion angeht. und sicher gibts das auch bald in deutsch... gruß db

Donnerstag, 27. April 2006, 01:45

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Günstiger DSL Anschluss?

*demscottabsolutzustimm* bin auch mit qsc höchstgradig zufrieden. superstabile leitung und der service ist auch vom feinsten. da gibts nichts zu meckern. *unddemscottdiefragebeantwort* nein, bei arcor gehts nicht ohne isdn-anschluss. eigentlich geht das bei keinem telefondienstanbieter. gruß db

Samstag, 8. April 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Asus A8N-SLi Deluxe Fragen

bei den corsairs wäre ich vorsichtig. schau da nochmal ins handbuch vom mobo. ich hatte nämlich auch 4x 512mb corsair und hatte ständig probleme, was durch memtest dann bestätigt wurde. nachgelesen im handbuch ergab, dass das mobo mit 4 riegeln dieses typs nicht zurecht kommt. mit zwei streifen lief der rechner wieder stabil. ende vom lied: die corsairs sind verkauft und anstelle dessen verrichten nun 2x gskill ihre arbeit.

Mittwoch, 5. April 2006, 12:37

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: bestes online fotoalbum (gratis)???

oder du schaust dir das hier mal an. da kann man auch vieleviele bilder kostenlos hochladen. gruß db

Dienstag, 21. März 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Fragen zur Schnelltrennkuplung

hi, ich hab das mit der kupplung so gemacht, also sie durch die seitenwand geführt. es funzt und erfüllt seinen zweck. nur solltest du dann drauf achten, dass du mit beiden händen ran kommst. ist nämlich etwas kniffliger, die dinger wieder zu trennen - lass also ringsrum noch etwas platz. und solltest du einer sein, der sein sys öfter/allenaselang umbaut und die seitenwand dadurch ab muss, überlegs dir nochmal. bei mir ist durch diese variante aus der schnelltrennkupplung halt eine trennkupplung...

Montag, 6. Februar 2006, 22:52

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Upgrade Fragen

hi, zu 4. ich würde den uv-schlauch vorziehen, weil der erstens in verbindung mit uv-kk`s einfach mal geil aussieht... und zweitens es das wort schon aussagt - ´zusatz´- ich denk, je weniger desto besser... gruß db

Montag, 6. Februar 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Komplett lüfterloser Betrieb

hi, jo, mein sys ist bis jetzt noch komplett lüfterlos. habe allerdings einen entsprechend dimensionierten radiator. bis jetzt hatte ich nur kleinere problemchen, die aber nicht zwangsläufig den nicht vorhandenen lüftern zuzuschreiben wären. allerdings befinde ich mich auch noch in der testphase (und das bereits seit einem dreivierteljahr..) - d.h. die seitenwand ist permanent offen und wirklich unter vollast hab ich den rechner auch nicht immer. mit den temps bin ich aber soweit zufrieden: H2O ...

Samstag, 14. Januar 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Zustand des Deutschen Festnetzes!

Zitat Im Osten der Republik, ist das Telefon-Netz von so einer hohen Güte, (Lichtfasertechik und allen Pipapo) sodass dort eine DSL verfühbarkeit von 80% ist. das ist so nicht ganz richtig. es stimmt zwar, dass im osten sehr viel glasfaserkabel im boden liegt, allerdings ist das aber gleichzeitig auch ein riesen problem für die leute, die dsl haben wollen. das geht nämlich nicht so ohne weiteres, da dsl (jedenfalls z.z. noch) immer noch die gute alte kupferleitung braucht. soll heißen, dass die...

Freitag, 13. Januar 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Einheitensignal bei ISDN Telefonleitungen

tja, in den call-centern der telefongesellschaften sitzen eben nur experten . das ist unter anderem bei arcor ähnlich. da kann einem manchmal wirklich übel werden, was die so erzählen. ach ja, die t-com sei hierbei auch noch erwähnt. und ... gruß db

Freitag, 13. Januar 2006, 18:50

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: CoolCurrent Rev. 3 wassergekühltes Nt

ich habe auch ein H2O- gekühltes nt und alles, was zu kühlen geht ist im krislauf integriert (okay, die ramplex muß ich nur noch einbauen..). wassertemp bertägt so 30/31°. und alles läuft stabil (juhuu). habe aber vorsichtshalber oben in den deckel ein loch gesägt (viereckig), damit die warme luft nach oben hin abziehen kann. der sensor im nt zeigt zwischen 40 und 45° an. ich denk mal das iss okay. gruß db

Mittwoch, 4. Januar 2006, 13:24

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: *DISK BOOT FAILURE*-Ursachenforschung

irgendwie glaub ich nicht, dass es ne hdd ist. werde die platten aber mal umstöpseln und sie ohne raid laufen lassen. (werd die platten dann natürlich auch durchchecken). aber mal ne allgemeine frage zu raid: spürt man denn als (mehroderweniger) `ottonormal-user` wirklich einen performance-gewinn, wenn man die hdd`s im raid laufen läßt als ohne raid? weil, habe da auch schon andere meinungen gehört. gruß db

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:07

Forenbeitrag von: »db-Indy«

*DISK BOOT FAILURE*-Ursachenforschung

hi, das ist mir jetzt das 2. mal innerhalb kürzester zeit passiert (4-6 wochen). habe den rechner ganz normal am laufen (in dem fall wollte ich einem kumpel das mmm-video zeigen) - rechner hängt sich auf, will neu booten und dann kommts: erst wird Zitat No valide device angezeigt und dann kommt die meldung Zitat DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEMDISK AND PRESS ENTER arrrghh > ich schätze mal, da hat irgendwas den bootsektor zerschossen oder? jedenfalls bin ich völlig ratlos. beim letzten mal hab i...

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

mühsam ernährt sich... aber es lädt zumindest -juhuu in freudiger erwartung , puhh 16% FROHE WEIHNACHTEN db edit*riesenRESPEKTunddenhutzieh`*

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: FP Audio-Anschluss auf A8Nsli *erl

Zitat einfach mal drauf stecken und schauen was passiert. mfg b0nez hab ich gemacht ... und es funzt perfekt! jippi kleine sache, riesen aufwand - so ist das manchmal, viel zu oft auch, hmm .. gruß db und frohe weihnachten @allhierimforum

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: LIAN LI Turmbau: Planung Seitenteil 2 - UPDATE

wahrscheinlich wird man aber nicht beide seiten zur gleichen zeit sehen können. insofern ist ne zweite variante mit dem ac-logo vielleicht nicht schlecht. also ich könnt`s mir gut vorstellen. bis jetzt finde ich es eh gut gelungen. weiter so. gruß db

Freitag, 23. Dezember 2005, 12:16

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Neu: aquabox 5 1/4"

ich finde das dingens auch sehr gelungen und schön. schade nur, dass ich keinen platz mehr habe. das einzige, was mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt, ist, wie FragMaster schon bemerkte, die direkte beleuchtung von hinten. vielleicht ne überlegung wert, wie es von oben/unten oder von der seite aussähe? müßte man wirklich mal sehen, wie es in "action" aussieht. macht mal nen paar pics! gruß db

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: FP Audio-Anschluss auf A8Nsli

hmmmm, Zitat müsste so stimmen ..klingt ja noch nicht sooooo super überzeugt. aber danke schonmal. was mich halt stutzig macht, ist, dass in der beschreibung vom mobo nichts über das entfernen der jumper steht. aber vielleicht hat ja der eine oder andere hier auch schonmal ein frontpanel angeschlossen. in dem fall immer her mit den erfahrungen gruß db

Dienstag, 20. Dezember 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »db-Indy«

FP Audio-Anschluss auf A8Nsli*erledigt*

hi, kann mir bitte jemand helfen? ich möchte endlich den audio-anschluss meines frontpanels (vom cm stacker t01) auf dem A8nsli realisieren. leider sind die bezeichnungen auf den pinssteckern des fp etwas anders als die der pins auf dem mobo. bin mir daher nicht ganz sicher, wie sie richtig zu stecken sind. mal zur visualisierung: diese dinger /\ müssen da unten ran \/ und nun beginnt das zahlenspiel: nr.1 und 2 sind klar, denke ich. bei nr.3 bin ich mir nicht mehr ganz so sicher und beim rest w...

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:53

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Noob-Fragen

hi, also.. 1) ? , 2) ? , 3) ? , 4) den sensor 1 hab ich so dicht wie möglich an die cpu geklebt, sensor 2 ins h2o gesteckt, sensor 3 ist bei der gpu, sensor 4 steckt mitten im nt, sensor 5 mißt äußerlich inner box ne hdd und nümmero 6 verrät die caseinnentemp. voilà. 5) s.o. gruß db

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Coolermaster Stacker

hi, @Spitfired Zitat Ich Haber slebst ein Stacker ud alle die sagen es wäre viel Platz, diesen Lueten würde ich nun mal gerne ein Frage stellen: Wie baue ich hier eine Wasserkühlung ein  (AB,PUMPE,usw.) also das ist alles eine frage der relation; wenn ich eine fußballmannschaft transportieren will, ist selbst ein minivan zu klein. der wiederum ist aber für "normale" verhältnisse recht geräumig. hattest du vorher nicht in etwa ne vorstellung, was und wieviel du an komponeten verbauen wolltest? hä...

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 12:52

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: StefanK. ist auch ein Geburtstagskind

na dann auch von mir alles gute zum geburtstag! auf dass privat und geschäftlich alles so läuft, wie du es dir vorstellst. ;D prosit undmitdiranstoss björn

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Coolermaster Stacker

kurzer strich - 1,25 cm -  , langer strich - 4,3 cm gruß db

Dienstag, 29. November 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Coolermaster Stacker

das case ist auch sehr gut! hab`s ja selber und ich liebe es! gruß db

Dienstag, 29. November 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: PowerPoint

bei ner bildschirm-präsentation hat eine folie immer die auflösung, die der rechner gerade fährt, auf dem die präsentation unisono erstellt oder abgespielt wird. - denk ich mal gruß db

Dienstag, 29. November 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Pumpenkauf- Laing DDC oder Aquastream

jup, nimm die as! ist ne gute, langerprobte pumpe. und mit dem support bist du hier im forum ja an erster adresse. ich glaube ja fast, die beiden nehmen sich gar nicht so viel und sind in etwa gleich stark/gutoderwenigergut. dass es zwei richtig gute pumpen sind, zeigen u.a. sicher auch irgendwelche meßwerte... ich fand letztendlich den optischen effekt der laing sehr reizvoll. aber: support4ac greetz db

Dienstag, 29. November 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Pumpenkauf- Laing DDC oder Aquastream

meine laing ist sehr leise und leuchtet blau...! von der as hab ich aber nuur gutes gehört und sicher ist die noch ein stückchen leiser! greetz db

Montag, 28. November 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Browser Problem !?

hi, hatte auch mal das problem. bei mir wars aber die icq-software, die geblockt hat. hab`s ausgeschaltet und danach war wieder alles i.o. gruß db edith: ich finde opera ist ein geiler browser.

Montag, 21. November 2005, 17:13

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Welchen DSL Tarif ?

Zitat Was soll mir das jetzt sagen?! es sollte dir eigntlich sagen, dass für eure zwecke arcor meiner meinung nach das beste ist. da zahlt ihr 60 euro (20 pro nase), habt dafür die 6000er leitung+flat, telefonflat und isdn mit (wenn ihr wollt) 10 tel-nummern. wlan-modem inkl. router (für 4x kabel) kostet 39,95. von versatel würd ich abraten! von t-com sowieso!!! alice ist eigentlich in ordnung (preislich in etwa gleich mit arcor - besser nur was die laufzeit angeht und wenn man viel in europa t...

Sonntag, 20. November 2005, 18:34

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Welchen DSL Tarif ?

@masta1501 für euch kommt eigentlich nur eins in frage - arcor! und vielleicht dann noch alice. aber ... km gruß db

Samstag, 19. November 2005, 01:31

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Aqua-Computer Christmas Treffen 2006

Berlin ? db - N52°32.85'E13°25.99'

Samstag, 19. November 2005, 01:03

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Stromberg

na gut, ich auch. db greetz ..

Dienstag, 8. November 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Nachwuchs !!

jau, auch alles gute von mir. wünsche euch viel spaß und freude, die ihr mit sicherheit auch haben werdet! so`n kleiner wurm ist schon so mit das größte, was man so gefühlstechnisch erleben kann. ich darf das auch schon seit fast 4 jahren erleben *freudigindieluftspring* leider hat der server mit deiner website derzeit ein paar probleme und so komm ich nicht in den genuss der pics - na, später vielleicht. gruß db

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Neu: Kühler für Spannungsregler der ASUS A8N-S

sieht wirklich wunderschön aus. leider leider kommt der etwas zu spät für mich. :'( naja, für die nächste wakü dann vielleicht... gruß db

Dienstag, 12. Juli 2005, 15:28

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Laing Pumpe gluhend heiß!

hi, @stimpf, wo bleiben die pics? ich habe neuerdings auch ein problem mit meiner laing; erst lief sie ohne unterlaß. vor zwei tagen blieb sie aber mitten im betrieb plötzlich stehen. (dabei hab ich dann festgestellt, dass sie wie bei stimpf auch schweineheiß wird am unterboden - das kann doch nicht nur wegen der restluft sein oder?) hab dann mal den atx-stecker vom board genommen, mit dem adapter überbrückt und die pumpe laufen lassen. nach ca. 1 stunde fängt sie an zu zicken; mal bleibt sie st...

Freitag, 24. Juni 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Wie findet ihr das Case (kommende Wakü)

nun, zumindest tut sich in letzter zeit mal was in der gehäusewelt. das ist doch schon mal was. die lüftungseinlässe in verbindung mit dem ferrari-rot erinnern schon ein wenig an einen f1-boliden. also wer fan genug und/oder kein bastelfreak ist - bitteschön. mein fall iss das ding aber auch nicht. und wie war das mit der externen wakü? in was für ein case kommt die rein? da hast du dann zwei teile auf dem schreibtisch zu stehen? mfg db

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: H2O-Ram-Wakü, Rev 2.1 Kupfer! (neue pics S.2)

jau, auch von mir ne riesen respektbekundung (*denhutzieh*); hätt ich nicht gedacht, dass du das so toll hinkriegst, zumal deine ersten versuche ja nun wirklich gänzlich anders aussahen. und das alles mit der kleinen fräse da ? *faszinierend* würde spock da sagen. weiter so! db

Freitag, 17. Juni 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: MBM5 -> Motherboardliste

hab mir fast schon sowas gedacht. danke erstmal für den tipp.

Freitag, 17. Juni 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »db-Indy«

MBM5 -> Motherboardliste

habe mir nun MBM5 runtergeladen und installiert, da ich ja volle kontrolle über meine temps haben möchte. beim einrichten des ganzen komm ich dann an einen punkt, wo man das mobo auswählen muß, welches man hat... mein A8N Sli deluxe ist aber nicht in dieser liste enthalten. > ist das prog dadurch jetzt völlig nutzlos oder kann ich da einfach nen anderes board von asus eintragen, da asus ja eh immer die gleichen sensoren verbastelt? wenn ja, welches board nehm ich da am besten?? thx schonmal gruß...

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Coolermaster Stacker für Wakü?

pics gibbet später. ist alles noch so unfertig, vor allem die front. hmm, mal sehen.

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:51

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Coolermaster Stacker für Wakü?

hi, ich hab auch den stackertower. bin mit dem platzangebot super zufrieden. auch die vielfältigen gestaltungsmöglichkeiten haben mich überzeugt. meine wakü (die allererste) ist seit 3 tagen in betrieb. allerdings funzt der wasserkreislauf überhaupt noch nicht optimal - viel zu viel luft und beschlag im sys. aber ansonsten ein hoch auf den stackertower!!!

Samstag, 4. Juni 2005, 13:22

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: A8N SLI Deluxe northbridge Kühler

genauso hab ich`s auch gemacht. einfach nen stück hochgebogen, fertig aus.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Aquainlet

hat jemand mal nen pic von einem aquainlet. auf dass ich mir was drunter vorstellen kann. merci

Dienstag, 31. Mai 2005, 02:55

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: dvb-t decoderbox und tv karte gesucht

hmm,... ...wie war das mit dem lesen? Zitat von »Napalm« ich brauch noch ein paar set top boxen.am besten wären welche die gleich ne antenne dabei haben. Zitat von »db-Indy« ... eine antenne ist auch mit dabei. (sei denn, du meinst die boxen für`n fernseher - ohne usb-anschluß. da weiß ich nicht genau, wie groß der lieferumfang ist) nichts für ungut aber wofür brauchst du denn gleich ein paar set top boxen? man sollte beim kauf einer dvb-t box evtl. auch gleich noch in ein längeres antennenkabel...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 19:42

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: Ramkühler auf ASUS Extreme 6600 GT entfernen ?

also ich hab die gleiche graka, und auch den FX drauf gemacht. bei mir gingen die ramkühler problemlos ab.

Donnerstag, 26. Mai 2005, 14:21

Forenbeitrag von: »db-Indy«

Re: dvb-t decoderbox und tv karte gesucht

ich habe mir letztens in der Metro ne superkleine dvb-t box geholt. die ist nicht größer als ne zigarettenschachtel, per usb zu betreiben und das beste: du brauchst nicht mal ne tv-karte! das ding hat knapp 80 euronen gekostet. eine antenne ist auch mit dabei. wo ist eigentlich dvb-t schon überall empfangbar? Berlin, München und...? gruß edit: hab noch nen pic von der kleinen gefunden.