• 16.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 21. September 2018, 08:24

Forenbeitrag von: »Grainger«

Quadro an USB-Hub

Danke für Deine Antwort. Ich bin aber inzwischen überzeugt, meine Probleme mit der Corsair Link-Software liegen nicht am Hub, sondern an der Software. Wenn ich den Hub aus der der Systemsteuerung entferne, erkennt Link beim nächsten booten die H110i nämlich wieder. Aber tatsächlich nur bis zum nächsten booten, danach wieder nicht mehr. Laut Corsair Forum ein bekanntes Phänomen, Abziehen des USB-Steckers soll auch helfen. Wenn ich statt Corsair Link die Software iCUE (ebenfalls von Corsair und ve...

Samstag, 8. September 2018, 13:42

Forenbeitrag von: »Grainger«

Quadro an USB-Hub

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Quadro anzuschaffen. Mein Mainboard hat nur noch einen internen USB 2.0-Anschluss, was eindeutig zu wenig ist, da ich mindestens einen Cardreader und meine Corsair AiO H110i 280 mm anschließen musste. Also habe ich mir einen internen USB-Hub von NZXT ins Gehäuse gesetzt und daran wiederum die H110i und den Cardreader angeschlossen. Mit dem Cardreader klappt das soweit ganz gut, mit der AiO (bzw. deren Software) leider nicht. Die Corsair Link-Software macht ...