• 27.04.2024, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 4. September 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »dbode«

Re: Hilfe : Airplex Evo 120 Anschlüsse

Gut, also bevor ich hier irgendwie anfange, an den Evos rumzuschrauben oder sogar ne Ecke rauszufeilen, damit ich die Anschlüsse reinbekomme, möchte ich von einem Aquacomputer-Teammitglied bestätigt bekommen, das, wenn ich die Sachen selbständig modifiziere, ich auch noch Garantie auf Dichtheit etc. habe. Wenn nicht, tüte ich das Zeug ein und es geht zurück an Aquacomputer.

Donnerstag, 4. September 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »dbode«

Re: Hilfe : Airplex Evo 120 Anschlüsse

Das ist jetzt nicht euer ernst, oder > ?

Donnerstag, 4. September 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »dbode«

Re: Hilfe : Airplex Evo 120 Anschlüsse

Ne, keine Chance, das geht 100%ig nicht. Ausserdem müssen ja wohl Anschlüsse reinpassen, ohne das ich die Evos gleich nach dem Kauf zerbiegen muß, oder :-)

Donnerstag, 4. September 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »dbode«

Hilfe : Airplex Evo 120 Anschlüsse

Hallo Leute, nach hin und her mit German Parcel habe ich heute endlich meine zwei Evo 120 erhalten. Ich habe sie ohne Anschlüsse bestellt, weil ich noch 4x 10mm G1/4-Anschlüsse hier hatte. Gerade wollte ich mich ans fröhliche Reinschrauben machen, aber da merke ich, das die Gewinde zu nah am Radi sitzen und ich die Anschlüsse nicht einbauen kann : Welche Gewinde passen - gibt es welche zum Nachbestellen ? Viele Grüße Dennis

Sonntag, 24. November 2002, 10:51

Forenbeitrag von: »dbode«

Re: Sockel 603-Halterung für Cuplex Evo ?

Jupp, das könnte man hinbekommen, Sockel A hab ich im Moment auch.... Oder gibts das auch industriell von Euch als Sonderanfertigung bei Aqua-Computer ?

Samstag, 23. November 2002, 14:50

Forenbeitrag von: »dbode«

Sockel 603-Halterung für Cuplex Evo ?

Hallo zusammen ! Ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Sockel 603/604-Halterung für die Cuplex Evo gibt. Ich will möglichst zwei Xeons leise bekommen und diese wasserkühlen. Gibt es sowas ? Kann man sowas "improvisieren" ? Grüße Dennis