• 16.04.2024, 21:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 16. September 2018, 17:07

Forenbeitrag von: »johlam«

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Zitat von »gr3if« Da alle Karten die jetzt zum Start erscheinen auf Nvidias Standard PCB basieren tun sie das wohl Die Aussage hab ich jetzt auch öfters gelesen/gehört. Aber man kann da doch nicht pauschal von "allen" Karten sprechen. Also jedenfalls wenn man bei diversen Waküblock-Herstellern und deren Vorabkompatibilitätslisten nachschaut, sind die da doch scheinbar eher vorsichtiger mit solchen Aussagen. Asus hat mir geschrieben, deren RTX-Karten kämen nicht im Referenzdesign. Bei Karten wie...

Dienstag, 11. September 2018, 23:06

Forenbeitrag von: »johlam«

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Ich vertraue da mal auf deine Erfahrung, wenn auch etwas ernüchternd Muss dazu sagen, dass die Modelle, bei denen dort im Test bei der PCGH quasi kein Spulenfiepen festgestellt wurde, die MSI Gaming X Trio und die EVGA FTW3 waren. Also im Grunde Topmodelle, die ich jetzt nicht unbedingt für eine Demontage des Kühlers kaufen würde...

Dienstag, 11. September 2018, 22:09

Forenbeitrag von: »johlam«

Kryograpics für Nvidia Geforce RTX 2080

Zitat von »TurricanM3« Das klingt sehr gut Stephan. Mal eine Idee von mir: Wie ihr wisst sind die Spulengeräusche ein leidiges Thema, seit etlichen Generationen ist das das lauteste an meinem Rechner - ich lese das auch von anderen immer wieder. Gäbe es da keine Möglichkeit einen Wasserkühler so zu designen, dass die Spulen akustisch abgeschirmt werden? Man könnte diese ja "abdichten" aber trotzdem kühlen, falls überhaupt notwendig. Eure Kühler hätten so einen akustischen Vorteil gegenüber ande...