• 18.04.2024, 15:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 1. Mai 2019, 13:50

Forenbeitrag von: »Pici«

Aquaero 6 + Quadro Temperatursensoren / Lüfter steuern

Hi wpuser Stimme dir voll und ganz zu, so in etwa hätte ich mich auch ausdrücken sollen. Deshalb habe ich mich für den HUBBY7 entschieden. Einfache Firmware-Updates und kein Gehäuse muss geöffnet werden. Gruß Pici

Mittwoch, 1. Mai 2019, 13:41

Forenbeitrag von: »Pici«

Aquaero 6 + Quadro Temperatursensoren / Lüfter steuern

Hi DMHas Oki Doki, Ich habe es nur erwähnt, weil ich davon ausgegangen bin das es so ist wie bei mir. Mein Mainboard hat nur einen internen USB 2 Anschluss, und ich brauchte 5 USB 2 Anschlüsse. Wünsche dir viel Erfolg. Gruß Pici

Mittwoch, 1. Mai 2019, 13:13

Forenbeitrag von: »Pici«

Aquaero 6 + Quadro Temperatursensoren / Lüfter steuern

Hi DMHas Du könntest auch so etwas verwenden HUBBY7 interner USB 2.0 Hub. Sowas habe ich angeschlossen. Funktioniert einwandfrei, und Du hast mehrere USB 2 Anschlüsse. Gruß Regio

Sonntag, 30. September 2018, 09:54

Forenbeitrag von: »Pici«

Brauche Rat

Danke auch dir John_W Nein die gekauften Komponenten wurden noch nicht betrieben, die werden erst jetzt mit den Neuen Komponenten eingebaut und in betrieb genommen werden.

Samstag, 29. September 2018, 16:20

Forenbeitrag von: »Pici«

Brauche Rat

Hi Diago Danke dir für die Info

Samstag, 29. September 2018, 13:40

Forenbeitrag von: »Pici«

Brauche Rat

Hallo an alle Habe mir vor ca.3 Jahren das Thermaltake Core WP200 Series Gehäuse gekauft. Mit der Hoffnung mir auch einen wassergekühlten Computer aufzubauen. Gesagt getan die entsprechende Hardware wurde für den Tower bestellt und gekauft. Leider musste ich Krankheitsbedingt und Privat den PlanWasserkühlung vorerst Stilllegen. Jetzt habe ich Zeit und will den Plan Wasserkühlung zu Ende bringen. Die ersten 4 Positionen habe ich vor 3 Jahren gekauft den Rest jetzt im September. Meine Frage ist wi...