• 25.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 329.

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: My watercooling system (AC)

damn fucking bitmaps! > ;D anyway: good looking case!

Freitag, 5. Dezember 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Welche trennscheiben habt ihr?

ich hab auch die normalen! die haben ein gutes preisleistungsverhältnis, denn sie halten!!

Sonntag, 30. November 2003, 15:51

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: digicam welche

ich hab mir die gestern bestellt! http://www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=315152 das is ein wahnsinns preis! im mediamarkt kostet die schlappe 60€ mehr! :o hoffe mal, dass sie ganz anständig is! btw: wollte auf jeden fall ne kleine digicam haben, da kam nur die für mich in frage...

Donnerstag, 27. November 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: welche digicam??

was haltet ihr von der casio exilim ex s2 ? http://www.fotokoch.org/digifoto/83145.shtml wie gesagt: klein soll sie sein

Mittwoch, 26. November 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: welche digicam??

aber irgendwie stört mich der "knuppel" an der seite von der canon a60! weiss net, was das is! sie sollte nicht groß sein! häm, was hat die denn für maße...? hmm ma gucken... edit: was haltet ihr von der hier? http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/30366.html naja, 250€ sind wieder extrem teuer! und wenn ich dann noch zusätzlich ne flashcrad brauche....huuihh :-[

Mittwoch, 26. November 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: welche digicam??

wieviel mehr?? link? edit: ach, hab schon! h**p://w*w.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3fc496eb003228aa2b29c0a801100669/Product/View/0303612#.filereader hört sich ganz gut an vom preis

Mittwoch, 26. November 2003, 14:11

Forenbeitrag von: »DCC«

welche digicam??

hoi! will mir ganz gerne für weihnachten ne digicam holen! nu weiss ich aber nit welche und nach unzähligem suchen bei google nach tests hab ich nix gescheites gefunden!! also sie soll: bis 200€ kosten schon 2 megapixel haben und recht klein sein! möglichst keine "noname" gibts vielleicht ein auslaufmodell, was jetzt günstig ist? ich hab ich 0 ahnung! : sorry! THX!

Freitag, 21. November 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Hercules Radeon 9800 Pro Wakü

bilder!

Donnerstag, 20. November 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Bilder meines PCs

wurde schon alles gesagt, außer: mach den kabelklumpen da wech! das geht auch ordentlicher!

Mittwoch, 19. November 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Netzteil gesucht

meine meinung! und: 660W is mehr als OVERKILL!!!

Mittwoch, 19. November 2003, 14:53

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: selfmade gpu wakü aus plexi

hoi! kann man mit nem normalen schneidbrenner (gas & sauerstoff) kupfer schweißen???

Montag, 17. November 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Wieviele KKs?

2 stück sind ok! aber ich hab ausschließlich UV-KK's drin und da dürfens dann bei mir doch nochmal 2 mehr sein! hab davon also 4 stück drin aber von den normalen langen 2!

Sonntag, 16. November 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: wakü endlich fertig.

naja, jetzt haste ja einen grund dich zu freuen, kenne ich auch! aber ich werde dir trotzdem nicht verzeihen, dass du keine pix postest! >

Freitag, 14. November 2003, 07:25

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: 1800er Mod Ideen und mehr

könnte gehen! aber wenn ich schon son ding hätte, würde ich ihn auch passiv betreiben ;D

Mittwoch, 12. November 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Radiator vertikal?????

in der betriebs- und montageanleitung zu cuplex, twinplex und airplex, die ich mit meiner wakü bekommen habe steht als bemerkung zum airplex (classic), dass bei vertikalem einbau des radiators "die anschlüsse keinesfalls höchstes element im system" sein sollten. so steht es zumindest hier in der anleitung. ob das jetzt beim APE auch noch zutrifft, weiss ich net! ich wollte das hier nur mal sagen, weil ich mich an das stück der montageanleitung noch erinnern konnte

Mittwoch, 12. November 2003, 18:18

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Graka-Ram-Kühler ... ?

Zitat von »the_prophet« mal vom Wasser weg, was sind für passiv-luft-kühler zu empfehlen? ich hab die hier

Mittwoch, 12. November 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Meine Wakü - fehlt was ?

Zitat von »-ManiaC-« achja: n schlauchschneider ist sein geld auch wert finde ich absolut nit! ich hab bisher alle meine schläuche mit ner scheere geschnitten, und gott weiss wie schräg teilweise und ich hatte noch NIE probs damit! also 6 € würde ich nie und nimmer für sowas ausgeben! aber jedem das seine!

Dienstag, 11. November 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: plexi rohre mal wieder

da haste recht Nemesis! aber schluss jetzt! er hat ja nu seinen link! ;D ;D

Dienstag, 11. November 2003, 19:56

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: plexi rohre mal wieder

hm, ich les' das hier nu ja schon öfters mal, dass hier themen doppelt und dreifach aufgemacht werden! ich sach mal, schön is das ja nit unbedingt und man kann sich drüber aufregen! aber auf der anderen seite muss ich sagen, dass die suchfkt. des board nicht gerade die aller beste ist, die ich erblickt habe, sorry dafür! irgendwie unterscheidet sie sich von allen anderen, die mir geläufig sind! gibbets denn da ne faq drüber? hm, muss ma nachgucken! ergo: ich nehms den leuten net über, dass sie h...

Dienstag, 11. November 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: plexi rohre mal wieder

http://www.meerwassershop.de/ biite schön!!

Sonntag, 9. November 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Reinigung von Ac Komponenten

das mit den schläuchen is echt n scheiss problem! das is meistens schon nach 2-3 monaten so... :'(

Samstag, 8. November 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: airflow-kabel ide orange? (pic)

cool! danke euch beiden! endlich bekommt man die auch mal in ger!

Donnerstag, 6. November 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: illmatic's Aqua-PC

finde eigentlich alles so weit gut! aber es gibt mit sicherheit schönere gehäuse!! ;D also, wenn du noch kohle überhast, würd ich mir an deiner stelle n nettes aussuchen und dein zeugs da rein machen!

Dienstag, 4. November 2003, 23:27

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: EVO240 hinten am Chieftec601 festmachen?

also so hab ich meinen alten radi festgemacht. weiss net, ob dir das was bringt... der is übrigens noch zu haben ;D ;D (mit halterung )

Sonntag, 2. November 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: wirklichbilliger schrumpfschlauch , WO?

reichelt naja, billig isser vielleicht auch net :

Sonntag, 2. November 2003, 02:56

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: airflow-kabel ide orange? (pic)

ladde! müsste dann trotzdem soviel bezahlen!! wenn ich dir sage, dass ich den artikel überflogen hab, würdest du's mir ja eh net glauben! deswegen sag ich einfach mal, dass man in der 13ten im abi nix lernt...

Sonntag, 2. November 2003, 02:21

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: airflow-kabel ide orange? (pic)

in dem us-laden den ignazz hier gepostet hat, betragen die versandkosten leppische 200 dollar! is doch gar nix oder?? ;D

Samstag, 1. November 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Mein neues Case+System

so siehts aus!! ich geb meine wakü nie und nimmer her! stecke lieber mehr kohle in meine wakü und in mein case, als in teure hardware!! mir reicht mein lieber 1,4 TB! ;D naja, würde schon ganz gerne was besseres haben... ;D

Samstag, 1. November 2003, 16:41

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: airflow-kabel ide orange? (pic)

wenn die mainboard selber herstellen, dann denke ich werden sie auch die kabel selber herstellen! falls das nicht der fall ist, hätten die mir das bestimmt gesagt...

Samstag, 1. November 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Htpc mit dvd brenner

hi! also: 1. gutes preisleistungsverhältnis: technisat skystar 2 (sat-karte, digital) hab ich 2. bei mir ca. 1,5mb pro sec. also bei nem normalen film ~3gb 3. software würde ich empfehlen: ProgDVB (enthält alle wichtigen Funktionen, wie Timer, Orgrammverschau etc.) 4. wäre mir nicht bekannt 5. kommt drauf an, was du mit dem aufgenommenem fil evorher gemacht hast! du kannst es in mpeg1, mpeg2 etc. encoden und dann als vcd/svcd brennen usw. wie man das allerdings so auf dvd brennt, dass es auf nem...

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:21

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: NEUROSIS Case (Vorsicht viele Bilder)

schönes case! haste gut gemacht! ;D Zitat (Lüfter auf 12v Vollast 29°C, bei 7v bei 42°C Vollast) aber wie kann man bei nem single-radi zwischen 7 und 12V eine tempdifferenz von 13° haben? is das nich komisch? bei mir sind das so um die max. 4-5°....(dual-radi) aber egal! freu dich über dein case! und deine temps! *g

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: TSP NT auf Wasserkühlung umgebaut

was muss eigentlich alles im NT gekühlt werden??? kann mir das mal jemand sagen?

Freitag, 31. Oktober 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: airflow-kabel ide orange? (pic)

Zitat von »ignazz« Gibt's wohl in .de nocht nicht. hier gibts solche in jeglichen Varianten, sind als UV Rot angegeben. Richtig orangene gibts hier sehen aber irgendwie gelblich aus. Man beachte die niedrigen Preise und die vielen verschiedenen Längen/Ausführungen... :\ Toll! jetzt weiss man wieder nicht, wie in Wirklichkeit aussehen! da sehen ja die roten schon ehr orange aus, als die eigentlichen "orangenen", die schon wieder gelb aussehen... :-/ Aber die sind mal sch**** billig, oder? $2.75 ...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: TSP NT auf Wasserkühlung umgebaut

hast du nicht mehr fotos vom bau?? :-/

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: TSP NT auf Wasserkühlung umgebaut

schaut gut aus! ;D wo hast du die cu-teile her?

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: airflow-kabel ide orange? (pic)

Zitat von »TrOuble« wie wärs mit : dem hersteller von den Boards ne freundliche mail schreiben und fragen ob sie dir die teile einzeln verkaufen MfG TrOuble gute idee, werde ich mal anfragen...THX! Zitat von »Crazy007« Hey, der Rechner auf dem Pic kommt mir bekannt vor...... RICHTIG, is meiner. Nächstes mal bitte eins posten, wo die WaKü schon eingebaut ist. ;D ooh! du bist ja hier auch im forum vetreten! ;D naja, man muss ja immer mal anfragen, gell? nächstes mal nehm ich ein neueres pic! ;D ;...

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: airflow-kabel ide orange? (pic)

hmm, ich glaub das sieht net seh doll aus... :-/

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 00:53

Forenbeitrag von: »DCC«

airflow-kabel ide orange? (pic)

hi! hat jemand schon einmal zufällig solche orangenen airflow kabel gesichtet?? hab die nur mit dem passenden board gefunden...

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Spiegelfolie

hm, toll, dass du gute beziehungen hast, wo du so nen spiegel her bekommst, nutzt uns ja nix! ;D gibts noch ne alternative, wo ich sowas kriegen kann?? *habenwill* ;D

Montag, 27. Oktober 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Spiegelfolie

Zitat von »Jack« link=board=2;num=1067272104;start=0#3 date=10/27/03 um 18:24:27]Naja man kann aber ned wirklich viel erkennen!!! Vielleicht mal eins ohne Beleuchtung am tag!!! stellt der herr auch noch ansprüche... ;D ;D

Montag, 27. Oktober 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Spiegelfolie

hier von ThaDog

Montag, 27. Oktober 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Kühlmittel aus Kühlschrank im Wakü kreislauf?

jup! das kühlmittel kondensiert schon bei minusgraden...kannste wohl vergessen!

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:24

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: CS901 aufräumen ?

in der mittelstrebe des chieftecs kannman auch prima kabel reinstopfen! die sieht man dann gar nicht mehr... ansonsten empfehle ich dir das gleiche wie powerslide

Sonntag, 26. Oktober 2003, 13:45

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Geht in meinem Netzteil der 120er Mod?

mach die kükö's kürzer und setz ihn intern! oben drauf sieht doch scheisse aus

Sonntag, 26. Oktober 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Geht in meinem Netzteil der 120er Mod?

die kühlkörper sehen recht hoch aus! hast du auch mal nachgemessen, aber es von der spitze der kühlkörper bis zum deckel mindestens 25mm sind?? ich gehe natürlich davon aus, dass du intern verbauen willst...

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Netzteil zu laut auch ohne Lüfter !!!

vom meinem Netzteil kommt auch ein hochfrequentes geräusch! das kann ziemlich nervig sein! >

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Wo kriege ich ein Bassreflexrohr?

wieso nimmst du nicht die Einbaublende vom ape 120? hab ich bei meinem NT so gemacht! find das sieht ganz gut aus und teuerer is es auch nicht...

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: glomo wird schwächer!

ich denke mal durch irgendwelche ablagerungen in deinem neuen radi! lass es noch a bissi laufen und wechsel dann mal das wasser! würde ich jedenfalls machen.... is nur die frage, ob sich das zeug nich schon an die schläuche abgesetzt hat... :

Montag, 20. Oktober 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Netzteil mit papst @ 5V ??

bei mir auch! noname 300W, 120er papst auf 5V

Samstag, 18. Oktober 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »DCC«

Re: Wer Lust hat, schaut vorbei!

wie hast du das NT beleuchtet? leds? ccfl? farbe? und: sieht alles geil aus! supi!