• 16.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. September 2018, 21:58

Forenbeitrag von: »stylon«

aquaero 5 und D5-Pumpe mit USB+aqaubus, aber kein Windows

Okay, vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! Ein Windows-PC ist jetzt also mein einziges Problem, aber das läßt sich lösen .

Montag, 17. September 2018, 17:14

Forenbeitrag von: »stylon«

aquaero 5 und D5-Pumpe mit USB+aqaubus, aber kein Windows

Okay, das ist Schade. Vor allem, da ein Teil der aquasuite-Software ja scheinbar sogar in .NET geschrieben wurde, also prinzipiell portabel wäre. Das mit dem Firmwareupdate verstehe ich noch nicht. Ich benötige doch eigentlich nur die aquasuite von 2016, um einmalig an einem Windowsrechner die Pumpe umzustellen. Warum sollte also ein Firmwareupdate nötig sein? Oder wird das durch eine neuere Version der aquasuite erzwungen? Und wenn ja, muß ich dann auch noch einmal für eine neue Lizenz bezahlen...

Montag, 17. September 2018, 16:37

Forenbeitrag von: »stylon«

aquaero 5 und D5-Pumpe mit USB+aqaubus, aber kein Windows

Hallo Forum, aquacomputer, ich habe mir vor einer Zeit die aquaero 5 Steuerung mit D5-Pumpe für USB+aquabus gekauft, mein Wasserkühlungsprojekt aber erst jetzt soweit fertiggestellt, daß ich beides erstmals benutzen konnte. Soweit ich das jetzt verstanden habe, muß man die Pumpe erst einmal mittels der aquasuite Software unter Windows "registrieren", um Einstellungen an der D5 vornehmen und sie an der aquaero 5 benutzen zu können. Leider habe ich gar kein Windows, der Rechner wird eh' komplett u...