• 26.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »de-we«

Passt der aquagratiX für HD 4870 (RV770 XT) G1/4 auf eine neue HD4870 1024 MB?

Danke für die Tipps. Zitat von »PsiQ« Ein ganz unbewertetes: "Weiß denn niemand was dazu? *hochschieb*" Ist deutlich Communitiyfreundlicher als das auftreten: "Hier bin ich, ihr müsst mir antworten" ... Hier stimme ich dir zu. Nun, aus zeitlicher Distanz betrachtet, muss auch ich feststellen, dass diese Wortwahl nicht das Optimum darstellte. Ich zwang/zwinge jedoch niemanden mit auch nur einer Silbe, mir antworten zu müssen. Man kann Worte und Äußerungen natürlich auch vortrefflich kaputtinterpr...

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:47

Forenbeitrag von: »de-we«

Passt der aquagratiX für HD 4870 (RV770 XT) G1/4 auf eine neue HD4870 1024 MB?

Danke für die erste Wortmeldung hier. Zitat von »PsiQ« Wende dich doch einfach direkt an AC, da zahlste geld fürs produkt, den usern hier im Forum zahlste nichts. Das tat ich bereits schriftlich. Die Antwort fiel sehr allgemein aus. . Zitat von »PsiQ« Super Einstellung direkt im 2.Post rumzumeckern. Deine EInstellung ist demnach mindestens genauso fragwürdig wie die, die du mir unterstellst. Machst du mein Ansinnen, mich über mangelndes Interesse an User-Problemen zu mokieren vom Posting-Count b...

Montag, 16. Februar 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »de-we«

Passt der aquagratiX für HD 4870 (RV770 XT) G1/4 auf eine neue HD4870 1024 MB?

Hallo Foris, ich habe hier eine Frage zur Kompatibiltät des aquagratiX für HD 4870 (RV770 XT) G1/4(Produktfoto), welchen ich Mitte September 2008 für meine HD4870 512 MB RAM bestellte. Die GraKa gab leider ihren Geist auf und ich bin auf der Suche nach einer Nachfolgerin desselben Typs, nur mit 1024 MB RAM. Die Suche hier ließ mich u.a. in diesem Beitrag landen. Danach dürfte das Modell zumindest auf einigen Typen passen. Das Hauptproblem scheint bei den Maßen der Spannungswandler zu liegen. Die...