• 24.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 16. November 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Affe«

Re: ***TOP SECRET***

Der schallplattenspieler geht nicht mehr... leider. wollten wir eigentlich am anfang schon so machen. Geht aber ned weil der uralte antriebsmotor von dem ding n riesen magnetfeld aufgebaut hat Ca 3 oder 4 cm daneben ist die festplatte angebracht und nochmal n paar cm daneben sind die ram... Da haben wir uns gedacht hmmmmmm.... des lassen wir lieber sein.... und haben ihn rausgebaut. Sicher is sicher Weiß man ned so genau was das magnetfeld da so bewirkt (zumindest wenn man keine ausbildung in di...

Samstag, 15. November 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »Affe«

Re: ***TOP SECRET***

Hey killer da kann ich dir nur beipflichten! Ohne humor ist man schon arm dran.... Und nochmal zu der sache mit den drogen..... [glow=red,2,300][/glow]DU HAST ABSOLUT KEINE AHNUNG!!! Und jetz zu neobin: ich glaub der hat mal verdammt recht... wenn ich nicht für mein geld arbeiten müsste würd ich mir auch das geld in A**** stecken lassen und mir so fertigteile kaufen... Hat ja echt selten jemand n gemoddetes case auf ner lan das ned aus gekauften einzelteilen besteht... ich sag nur Case mit Viere...

Freitag, 14. November 2003, 17:22

Forenbeitrag von: »Affe«

Re: ***TOP SECRET***

@floh Du tust mir hald echt mal leid... kann ja keiner was dafür das du ein völlig humorloser mensch bist...

Donnerstag, 13. November 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »Affe«

Re: ***TOP SECRET***

Fertig ist er ja auch noch ned ;D Wenn wir die andere Festplatte einbauen werd ich wohl nochmal hand an die ausgesägten "löcher" legen. und die edding schmierereien verschwinden auch noch die nerven mich auch wie sau... Wollte vielleicht noch n paar led´s und kaltlichtdioden einbauen... mal schauen wenn ich lust und zeit habe

Donnerstag, 13. November 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »Affe«

Re: ***TOP SECRET***

Da muss ich ihm auch recht geben.... Wenn ich nicht gesperrt werden würde durch beschimpfungen (danke für den tipp michi) wäre ich schon längst ausfallend geworden das kann ich euch versprechen... Ich finds halt behindert wenn man selbst n hässliches "normal" case hat und dann hier aufpost wie toll man doch selbst ist.. Stell doch von dir selbst n bild online dann kannn ich ja mal a bissl auf dir rumhacken...

Donnerstag, 13. November 2003, 19:42

Forenbeitrag von: »Affe«

Re: ***TOP SECRET***

Kiddys ist wohl übertrieben....

Donnerstag, 13. November 2003, 19:37

Forenbeitrag von: »Affe«

Re: ***TOP SECRET***

Hi! Ich finde das case ganz witzig.... Mal zu der äusserst unfairen kritik... Ich denk mal das du selbst zu **** wärst sowas auf die beine zu stellen... Das gehäuse wurde ja auch noch geputzt.... jetz sieht man nix mehr von dem edding scheiss... Die fotos wurden gleich nachdem zusammenbauen gemacht... wir hatten quasi noch keine zeit ihn zu putzen..