• 19.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 27. Januar 2021, 13:24

Forenbeitrag von: »Kurt Kurtson«

Verlust Software-Sensor und Umschalten des Profils

Zitat von »Grestorn« Hast Du mal geschaut, ob der Service dann noch läuft? Vielleicht ist der abgeschmiert... Ja der läuft dann noch, hab ihn auch mit Administratorrechten neugestartet - nützt nicht erst ein Neustart des ganzen PC hilft dann

Mittwoch, 27. Januar 2021, 11:46

Forenbeitrag von: »Kurt Kurtson«

Verlust Software-Sensor und Umschalten des Profils

Ich steuere meine Fans anhand des Temperatur-Deltas (T Wasser - T ambient). Hardware: Aquaero 6 LT, Quadro. Neu plagt mich der folgende Bug. Mitten im Spiel verliert die Aquasuite den Software-Sensor und schaltet gemäss Alarmkonfiguration auf ein anderes Profil (Warnblinklicht der LEDs, volle Leistung aller Fans und Pumpen) um. Die eigentlichen Sensoren (2x Wasser, 1x Luft) werden aber weiter gemessen, sind also nicht verloren. Firmware ist aktualisiert, neueste Aquasuite installiert. Kann mir j...

Montag, 1. Juli 2019, 18:38

Forenbeitrag von: »Kurt Kurtson«

D5 mit gesleevtem PWM-Kabel?

Danke für die rasche Antwort

Montag, 1. Juli 2019, 18:22

Forenbeitrag von: »Kurt Kurtson«

D5 mit gesleevtem PWM-Kabel?

Hallo Forum habe heute meine neue (dritte) aquacomputer D5 mit PWM-Kontrolle erhalten, gekauft vom schweizer Zwischenhändler Digitec. Anders als bei meinen beiden bestehenden typgleichen Pumpen wurde das Modell mit gesleevtem PWM-Kabel geliefert, das Molex-Kabel ist nackt. Wird die Pumpe nun so von aquacomputer verschickt oder habe ich eine Retoure erhalten, an der schon jemand rumgemacht hat? Danke für eine kurze Antwort [attach]6919[/attach]

Mittwoch, 30. Januar 2019, 16:45

Forenbeitrag von: »Kurt Kurtson«

Verfügbarkeit Quadro?

Guten Tag ich habe bereits 2 Quadros bei meinen PCs im Einsatz und bin sehr zufrieden. Gerne möchte ich für mein Patenkind ein weiteres kaufen, leider steht aber im Shop seit einer gefühlten Ewigkeit "Lieferzeit ca 14 Tage". Habe deshalb bei Caseking eines bestellt in der Hoffnung, dass die noch Lager haben und warte nun seit einem Monat... Könnt ihr was sagen zur Verfügbarkeit?

Sonntag, 30. September 2018, 12:14

Forenbeitrag von: »Kurt Kurtson«

Quadro an USB 3.1

Ja das geht Danke!

Sonntag, 30. September 2018, 10:30

Forenbeitrag von: »Kurt Kurtson«

Quadro an USB 3.1

Habe mir ein neues Quadro für meinen Mini ITX Computer gegönnt. Blöd hat mein Motherboard keinen USB 2.0 Anschluss. Der 3.0 Anschluss ist durch das front panel Kabel belegt. Lediglich der interne USB 3.1 Anschluss ist frei. Weiss jemand einen Ausweg?