• 26.04.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 3. Januar 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: Airplex eloxiert?

Moin! Man koennte natuerlich der Ganzen (ewigen) Diskusion über welchen Froschschutz und Wasser aus dem Weg gehen, wenn man das CuPlex/AirPlex-Gespann mit ner Opferanode und ner Gleichspannungquelle ausrüsten würde ;-) ... nur so meine zwo Cent... M¿

Donnerstag, 8. November 2001, 15:13

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

Moin! Ich hab hier mit meinem TB 1470 (140MHz FSB, Asus A7V133, 768MB) im Ruhezustand unter 50°, mit Prime95 nach ner Stunde so um die 52°.. Voellig normal und stabil... Mit nem Swiftec MC462 und Delta-Venti bin ich auch nicht unter 50° gekommen... M¿

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 11:23

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: Wasserkühlung und P4

@AndreasH Moin! Von wg. Server und die Datenverluste.. Die Datenverluste treten meines Wissens nur zwischen den beide IDE-Ports auf und dann auch nur teilweise in Verbindung mit einer SB Live!. Allerdings: - Wer hat in nem Server ne Soundkarte (macht keinen Sinn in ein volles 19" Rack noch Lautsprecher zu schrauben)? - Wer benutzt in nem Server fuer die Platten IDE? Performancemaessig ist das total fuer die Tonne, weil die CPU nach jedem IDE-Befehl auf die Platte(n) warten muss. Compaq benutz fu...

Donnerstag, 18. Oktober 2001, 10:19

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: Special Case Modding

Moin! Ich hab auch noch'n paar ideen: - Lichtorgel - Lauflicht a'la KnightRider (Firebird Regelt ;-)) - Subwoofer, oder den PC in den Sub von Teufel einbauen Die Idee mit der Kafemaschine finde ich klasse, vorallem wenn man die per seriel ansteuern kann, Programm muesste man dann noch schreiben, oder unter Linux ansteuern: echo 'Cappucino' > /dev/coffee ;-) M¿

Montag, 15. Oktober 2001, 19:11

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: WaKü + A7V = zu heiss?

Moin! Das du dir an der Regelplatine die Mauken verbrannt hast ist kein wunder, schliesslich muss das Teil ne last von ca. 30A regeln... Das da die Verlustleistung nicht unerheblich ist, ist wohl logisch.. M¿

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 17:49

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: 1744 MHz und Temperatur....

Moin! Offiziel (lt. Datenblatt) Vcore max. 1.85V, Max Die: 95°, Max Icc: 42A ;-) M¿

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 08:21

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: P2-400 Schlüsselanhänger und Tower Tank

sieht nach 'wassertank' aus... Wohl keine Kohle fuer ne Tonne gehabt, wa? M¿

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 18:11

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: Airplex-Halterung Prototypen-Fotos

Moin! post doch mal deine Masse ;-) ich kann das Teil naemlich dann selber bei nem bekannten in Alu oder sonstwas fraesen :-) M¿

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 17:41

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: AMD Athlon XP

Nein, das Die ist groesser.. M¿

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 15:23

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: Wieviel Luftdurchfluss braucht der airPLEX?

Das Problem an der sache ist ja nicht das Volumen von dem Waermetauscher, sondern seine aktive Kuehlfleache, Windwiderstand durch die Lamellen und die Stroemungsgeschwindigkeit des Kuehlmittels. Meines Erachtens macht es keinen sinn, das Volumen des Radiator's zu berechen und dann zu sehen, das ein 40x40 mm aus dem Kaugummiautomaten das Volumen in 10,9 sec umwaelzt ;-) M¿

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 09:07

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: Al.-Korrosionsschutz

Also sollte es jeder Silikatfreie Froschschutz für Alu-motoren tun, Glysantin, Dex-cool usw.. Dex-cool bekommt man bei GM :-) M¿

Dienstag, 9. Oktober 2001, 20:00

Forenbeitrag von: »DeadBull«

Re: Al.-Korrosionsschutz

Sollte eigentlich in jedem frosschutz drin sein, is also eher ne norm von VW, das das zeug auch entspr. in den 'motoren' funzt...