• 25.04.2024, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 962.

Sonntag, 8. November 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Neues Netzteil. Leistung ausreichend für das neue System?

Servus Die fragen gab es schon wie Sand am mehr. Hab auch schon die Suchfunktion bemüht aber habe mein System in dieser Zusammenstellung nicht gefunden. Das neue System besteht aus einem Core i7 860, ne ati 5870, 2 Festplatten und eine SSD an einem Gigabyte P55 UD5. Mehr ist eiegntlich nicht verbautwas großartig Strom zieht. Nun die Frage ob zischen 400W und 500W reichen. Will keine overclockingversuche starten. Dachte da an eines der beiden Netzteile weil es die gerade Gratis zu einem Heftabo d...

Donnerstag, 5. März 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Nach Windows neuinstalation Raid noch verfügbar?

Das Raid ist per Bios eingerichtet. Also sollte es funktionieren? Danke schon mal so weit

Mittwoch, 4. März 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Nach Windows neuinstalation Raid noch verfügbar?

Servus Bei mir ist eine Win XP Neuinst. erforderlich. Ich habe eine Raptor Systemplatte und 2 Platten als Raid0 für Spiele usw. Meine Frage ist nun ob, wenn ich die Sys.platte formatiere und winXp neu inst. ob dann das Raid sofort wieder tut und ob die Daten darauf erghalten bleiben. mfg FelixD.

Montag, 10. November 2008, 21:05

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Raid Konfiguration

Hat sich gegessen. Für dijenigen die es Intressiert, war ganz einfach bei dem Board. Habe die Windows Platte einfach an einen der beiden Ports gehängt die nicht durch nen anderen Controller geregelt wird. Dann wars ganz einfach. Sorry für den Post, kann gelöscht werden.

Montag, 10. November 2008, 20:09

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Raid Konfiguration

Servus Folgende Situation: Habe Bisher 2 Platten eingebaut gehabt. Eine Raptor fürs System und eine Samsung für Daten. Nun habe ich eine 2te Smsung, gleicher Typ zur Verfügung und möchte beide Samsungs als Raid 0 laufen lassen. Habe alles im Bios (Gigabyte P35 Ds 4) eingestelltund auch im Raid Bios die Platten als Raid 0 eingestellt. Danach startet aber Windows nicht mehr. Wenn ich die Raid funktion wieder deaktiviere ist wieder alles wie vorher. Warum? Was muss ich beachten das Windows trotzdem...

Samstag, 10. Februar 2007, 20:08

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Mein Aquarium ohne Fische ;) *Pics*

Nett! Pass auf das es dich nicht packt ... Bloß kein Sonnenlicht! Dann wirst du wieder putzen müssen. Denn Sonnenlicht=Algen! Wenn dus richtig beleuchten willst dann mit Aquarienlampen. Diese gibt es mitlerweile auch sehr kompakt. Bei ihnen ist der Blau Anteil im Licht nicht so hoch und deswegen wachsen die Algen nicht/nicht so stark weil sie Blau lieben, sozusagen.

Montag, 27. November 2006, 23:13

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Dual P3-S - @ Water Voodoo 5500

Oh ja! Als Diamond und Elsa noch Namen waren. Man ist das verdammt lang her, oder? Ach und Riva Grakasätze! .-)

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:36

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Win Xp findet Videocontroller nicht?!

Auf der Cd findet Windows und ich nix. Leider. Habe schon befürchtet das es auf platt machen raus läuft. Wenn bis Morgen Abend niemand n besseren Vorschlag hat dann soll es so geschehn.

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:14

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Win Xp findet Videocontroller nicht?!

Nabend Folgendes Problem. Heute ist meine neue 1950XTX gekomm. (hrhrhr) Ok, habe den Forcewaretreiber deinstaliert und dann den Rechner herunter gefahren. Die alte 7800Gtx ausgebaut und neue Karte eingebaut. Rechner hoch und nun sucht Windoof nach dem Standart Treiber. Der Treiber der auf alle Grafikkarten passt. Findet ihn aber nicht. Und ohne diesen Treiber cann ich den Catalyst Treiber nicht aufspielen. Wo bekomme ich nun den Standarttreiber her? Hatte jemand schon mal ein solches Problem? mf...

Samstag, 14. Oktober 2006, 04:17

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 16:9 funktioniert nicht

Das heist also das es glatt gelogen ist wenn man sagt das 16:9 das Kinoformat ist. Dh. Ich werde immer schwarze Balken haben es sei denn es kommt mal ein Fernseher raus welcher 2.35:1 hat. Ok, bin wieder ein ganzes Stückchen schlauer geworden. Danke!

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:55

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 16:9 funktioniert nicht

Das ist doch beknackt! (sorry) Aber wieso hat man dann einen Fernseher in 16:9 ?!

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 16:9 funktioniert nicht

Also ist das ganz normal oder wie?

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:43

Forenbeitrag von: »DeadEye«

16:9 funktioniert nicht

Ich weis das es etwas Off-Topic ist. Aber vielleicht hat ja jemand damit schon erfahrungen gemacht. Folgendes: Habe zu meinem, 16:9 LCD 27" Fernseher einen DVD Player mit HDMI Ausgang geholt. Nun ist es aber so das trotz 16:9 Einstellung es immer noch schwarze Streifen oben und unten beim Bild gibt. Hatte jemand schon mal änliche Probleme die er lösen konnte? mfg Felix D.

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Welches Holz???

Meinung von Tischler nummer 2. ;D Meiner Meinung nach ist man mit 8-12 mm MPX (Furniersperrholz) besser bedient. Den Aufwand den man bei MDF vor und bei dem lackieren hat ist bei MPX nicht viel höher. Desweiteren ist das Holz wesentlich leichter und stabiler. Nachteil 1: Es ist teurer. Nachteil 2: Es ist nicht so gut in der Fläche zu profilieren.

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Crossfire Karten auf Nvidia Boards?

Danke für die gute und ausführliche Antwort! Ich glaube das hat vielen weiter geholfen!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Rechner für 1000 € ...

Wozu eine Core 2 Cpu wenn es bei spielen die Grafikkarte ist die limitiert?! Bei höheren Auflösungen und AA/AF ist es völlig egal ob du einen 3800+ oder einen 6800 Extreme hast. Da entscheidet ausschließlich die Grafikkarte! Deswegen unterstütze ich den Vorschlag von Steinmann!

Dienstag, 3. Oktober 2006, 03:44

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Crossfire Karten auf Nvidia Boards?

Nabend Kurze Frage: Ist es möglich auf meinem Board (Asus A8N32 Sli Deluxe) eine Ati Crossfirekarte im Single Modus zu betreiben?

Donnerstag, 21. September 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen?

Ist die Theaterauflösung dann ne andere als die Desktop Auflösung?

Dienstag, 19. September 2006, 21:51

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen?

Das hört sich doch gut an. Und wie würde das bei Nvidia heißen?

Dienstag, 19. September 2006, 20:32

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen?

Danke mal so weit. Er wird bisher ausschließlich für Filme genutzt. Deswegen, was meinst du mit Theatermodus?

Dienstag, 19. September 2006, 19:27

Forenbeitrag von: »DeadEye«

2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen?

Nabend Folgendes Problem. Habe an meiner 7800 GTX einen 19" BenQ mit 1280*1024, in 4:3. Desweiteren hängt seit kurzem ein LG 27" mit 1360*768 in 16:9. Ziel ist es das beide das gleiche Bild raus geben, also geklont. Aber durch die unterschiedlichen Auflösungen und Bildformate funktioniert das nicht. Nun ist mein Gedanke eine 2te Grafikkarte zu kaufen die einen DVI Ausgang hat. Glaubt ihr mit dieser Kombination erreiche ich mein Ziel oder gibt es andere Möglichkeiten? Hat jemand zu diesem Thema s...

Montag, 23. Januar 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Atx Netzteil extern starten

Merci Und close

Montag, 23. Januar 2006, 16:39

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Atx Netzteil extern starten

Kurze Frage: Welche 2 Pins muss ich brücken damit ein ATX Netzteil startet? Habe schon danach gesucht aber leider war die nicht von Erfolg gekrönt.

Dienstag, 17. Januar 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Airplex 360 in Lian Li PC-60 / NT verschieben?

Wieso nimmst du nicht 2 120 in Reihe und baust diese vorne unten vrone ein?

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Cyburgs Needle

Gehäuse selber gebaut? Wenn ja dann 2 Daumen hoch! Aber was um Gotteswillen suchen die besch.... Spax bei den Chassis? Das Hätte man auch viel schöner lösen können!

Sonntag, 25. Dezember 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: LIAN LI PC-V800 b miniupdate

Morgen Wird ja alles wunderbar! Aber du solltest dir unbedingt ein Netzteil mit Steckbaren Kabeln zulegen. Zum Beispiel ein Tagan easycon. Dann hättest du viel weniger Probleme mit den Kabeln!

Samstag, 24. Dezember 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Grafikfehler trotz neuster Treiber, warum?

Ein schönes Weihnachten allen zusammen. So. das Problem hat sich nun geklärt. Die Grafikkarte war schlicht weg defekt. Kann mich jetzt mit meiner neuen XFX GF7800 GTX Extreme XXX auf die Feiertage freuen. Danke nochmal für eure Hilfe.

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 01:16

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Grafikfehler trotz neuster Treiber, warum?

Ist n Tagan easy connect mit 530W. Reicht also locker. Auch sind die Kabel und Stecker bei dem Netzteil erste Klasse. Denke das kann man ausschließen. Auch ist die Grafikkarte im orginal Zustand. Werde sie wohl morgen mal zum Händler bringen.

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 02:56

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Grafikfehler trotz neuster Treiber, warum?

Die Grafikkarte kam zusammen mit Windows neu. Also Treiber erstinstalation. Dann werd ich sie wohl mal zum LAden tragen. Danke für eure Hilfe!

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Grafikfehler trotz neuster Treiber, warum? Gelöst!

Nabend Habe heute mein neues System fertig. Bestehend aus: Athlon 64 3200+ EVGA 7800 GTX KO Asus A8N Sli 2GB XMS Corsair auf Auto Audigy Player Plextor 133A WD Raptor 74GB in Scythe Silent Box Habe jeweils die neusten Treiber instalirt und bekomme trotzdem Grafikfehler. Im Desktop kleine Grüne Punkte. Bei BF2 kommen nach ein paar Sekunden schwarze Flächen und dann der total Absturz innerhalb einer Minute mit Reboot. Warum ist das so? Hat jemand Lösungsansätze? 3D Mark läuft übrigens ohne Problem...

Freitag, 18. November 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Wer hat noch eine Melvin Pipe ?

Ich hab auch noch eine. Könnte ich die anbieten. Einfach mal melden.

Montag, 14. November 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Welche Soundkarte Kaufen??(Beratung)

Dann hat sich mein Verdacht bestätigt. Habe noch eine Audigy 2 Value. Werde sie jetzt wohl mal in meinen BB einbauen. Dachte damals halt warum ne Soundkarte reinstopfen wenns Onboard Soun gibt! :-[

Montag, 14. November 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Beeinflusst eine partitionierte Fesplatte die

Ich lade mir grad den aktuellsten Chipsatztreiber. Vielleicht "merkt" man was. Es ist übrigens nur eine Platte, kein Raid.

Montag, 14. November 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Welche Soundkarte Kaufen??(Beratung)

Eine Frage am Rande und ein kleinwenig OT: Gibt es auch einen Performancevorteil gegenüber onboard Soundkarten? Also ob eine Pci Soundkarte das System entlastet? Und wenn ja wie stark?

Montag, 14. November 2005, 01:15

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Beeinflusst eine partitionierte Fesplatte die Gesc

Folgendes: Habe soeben meine neue Raptor eingebaut. Alles super schnell (und laut). Der Windowsstart so schnell wie noch nie. Dann habe ich mit Partition Magic 8 3 Partitionen erstellt. Damit nach einer Win Neuinstalation ich nicht alles neu einrichten muss. Nun nach der entgültigen Instalation aller Treiber habe ich das Gefühl das der Winstart länger dauert. Desweiteren "rattert" die Platte öfters länger bei surfen zb. Weis jemand ob Partitionen die Geschwindigkeit negativ beeinflussen?

Dienstag, 6. September 2005, 20:43

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Silverstone LC 17 + internen Evo 160

Ich meine rechts von Vorne. Hat er an beiden Seiten Gitter"löcher"? Kenne nur das rechts.

Dienstag, 6. September 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Silverstone LC 17 + internen Evo 160

Mit dem Gedanken spiele ich auch schon. Ebenso mit dem 160. Bin mal gespannt ob das passt. Was hast du vor mit dem "Loch" in der rechten Seitenwand zu machen?

Mittwoch, 10. August 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

Was hattest du dem Wasser als Korrisionsschutz begegeben? Weil in meinem Fall berührte das Wasser den Kleber direkt und stand und Uv einstrahlung. Vielleicht war das ein unglückliches Zusammenspiel.

Dienstag, 9. August 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

Mit diesem habe ich es auch gemacht. Kann nur davon abraten! Nach 2 Jahren bekam der Kleber Risse! Und es wurde absolut Spannungsfrei verklebt!

Dienstag, 9. August 2005, 00:47

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

Mit was willst du die Rohre verkleben? Habe extrem schlechte Erfahrungen mit dem orginal Kleber des Herstellers gemacht. Weis nicht mehr wie der heist. Der Kleber wurde mit der Zeit rissig und undicht! Will dich nur warnen! Ansonsten ist das n cooler Ansatz mir den 2 ineinanderliegenden Röhren! Weiter so!

Mittwoch, 3. August 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Flaschenhals Festplatte?!

SCSI ...

Montag, 25. Juli 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

Auf die Spannungswandler könntest du die blauen Kühlkörper von Zahlmann kleben die eigentlich für eine Graka gedacht sind. So habe ich das gemacht.

Montag, 25. Juli 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Brunnen-Kühlung

Ich denke das eine Tauchpumpe zb. aus dem Baumarkt das beste wäre. Musst nur schauen das die Pumphöhe passt. Auch denkbar wäre eine "externe" Pumpe. Aber nix Eheim oder dergleichen. Aber nach meinem dünken sind diese teurer.

Samstag, 16. Juli 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 2GB Arbeitsspeicher im Sn95GV2

Aha. Seht ihr! Genau so was steht nicht im Handbuch! Wieso kommt Nf3 denn nicht mit 2 Gb zurecht? Momentan habe ich 2mal 512.

Samstag, 16. Juli 2005, 15:16

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 2GB Arbeitsspeicher im Sn95GV2

Weil mit Erfahrungsberichte lieber sind. Denn Papier ist geduldig ...

Samstag, 16. Juli 2005, 15:04

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 2GB Arbeitsspeicher im Sn95GV2

Es ist ja bekannt das BB etwas wählerisch mit bei Speicher sind. Außerdem sind 2GB das maximum des Mb. Deswegen frage ich nach bei wem es mit welchem funktioniert.

Samstag, 16. Juli 2005, 14:17

Forenbeitrag von: »DeadEye«

2GB Arbeitsspeicher im Sn95GV2

Wer hat schon erfahrungen damit im BB gemacht? Also mit 2 mal 1GB. Wenn ja mit welchem BB und welchem Speicher? Bei mir geht es konkret um den SN95GV2. Danke schon mal für Antworten! mfg Felix D.

Freitag, 1. Juli 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Wie stelle ich Die Frequenz des AGP Ports ein?

Ja, die Überschrift sagt im Prinzip alles. Wie stelle ich bei meinem SN95G5V2 mit Winchester 3200+ und einer Asus X800 TVD die Frequenz ein. Also was ist der richtige Wert?

Samstag, 11. Juni 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: 2nd Try / Selfmade BigTower *Lackierung S.7*

Servus Muss dich warnen Sauerkraut. Ich habe auch einen Ab aus Plexi und eben diesem Kunstoffkleber gebaut. Dieser hielt auch über ein Jahr ohne Probleme. Doch dann gabs Haarrisse und das Ding wurde undicht! Vielleicht solltest du auch mal Silikon in betracht ziehen?!

Freitag, 20. Mai 2005, 01:22

Forenbeitrag von: »DeadEye«

Re: Suche Stahlhändler der kleine Mengen verkauft

1mm Wandstärke ist kein Problem. Das kann ich dir bieten! Aber die Durchmesser, das sehe ich als Problem! Das sind nicht gerade die gebräuchlichsten! Vorallem 26 innen könnte ich mich nicht erinnern das jemals mit 1mm gesehen zu haben!