• 17.04.2024, 01:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 14. August 2019, 21:43

Forenbeitrag von: »Zack Fea«

NEU: farbwerk 360

Zitat von »Stephan« Es gibt einen - allerdings nicht ganz intuitiven Weg - für solche Effekte. Wenn also z.B. ein Laser-Effekt von Strip 1 nach 2 laufen soll, so kann man zwei Profile anlegen. Im ersten der Effekt über Strip 1, im zweiten über Strip 2. Dann als Datenquelle den Profil-Timer verwenden und die Umschaltzeit so anpassen, dass es passt. Die Profile entsprechend zuweisen. Das ist nocht toll, aber manchmal eine Lösung. Da RGBpx mit Vektor-Effekten, Anti-Aliasing und Alpha-Transparenz a...

Samstag, 10. August 2019, 09:23

Forenbeitrag von: »Zack Fea«

NEU: farbwerk 360

Ich habe gestern mein Farbwerk bekommen und finde das Teil richtig super, die Möglichkeiten die man in der Steuerung hat haben mich erstmal paar Stunden spielen lassen . Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings. Es wäre schön wenn man Software seitig LED Stripes Effekte in eine Art "in Reihe" ausführen könnte, so das man einen Effekt über mehrere Stripes hinweg laufen lassen kann. Beispielsweise würde ich gerne den Laser Effekt einmal komplett über alle Stripes laufen lasen, und...

Montag, 5. August 2019, 19:15

Forenbeitrag von: »Zack Fea«

RGBpx von Quadro über Aquabus steuern

Danke für die Schnelle Antwort! Ich nehme mal an, dass die Aquabusfunktion noch kommt, sonst wäre es komisch einen Port zu verbauen

Montag, 5. August 2019, 18:03

Forenbeitrag von: »Zack Fea«

RGBpx von Quadro über Aquabus steuern

Hallo, ich habe einen aquaero an dem mittels Aquabus zwei Quadros hängen. An dem aquaero (Lüfter) und an jedem Quadro (RGBpx) hängt wiederum je ein Splitty4 und daran jeweils 3 Corsair LL120. Die Lüfter und Sensoren der Quadro lassen sich problemlos via Aquabus ansteuern. Ist es möglich den RGBpx Kanal ebenfalls über den Aquaero mittels Aquabus zu steuern? Eine weitere Frage dazu: kann ich perspektivisch die Quadros entfernen und mittels des Farbwerk 360 die RGBpx Steuerung übernehmen? Hintergru...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 08:41

Forenbeitrag von: »Zack Fea«

Fragen zu QUADRO, Farbwerk, SPLITTY9 und Aqueror 6

Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich das so tun.

Samstag, 6. Oktober 2018, 08:45

Forenbeitrag von: »Zack Fea«

Fragen zu QUADRO, Farbwerk, SPLITTY9 und Aqueror 6

Danke für die Antwort, allerdings beantwortet das meine Frage nur Teilweise. Wahrscheinlich habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt. Es geht mir um die RGB Steuerung. Der Splitty4 hat einen RGBpx (Eingang?) und den würde ich gerne mit dem Aquaero ansprechen.Der Aquaero hat allerdings kein solchen Ausgang. Deswegen dachte ich das man einfach zwei Quadro nehmen kann, jeden einzeln an den Splitty4 hänge und diese dann an den Aquero via Aquabus anschließe. Da der Aquero allerdings nur eine...

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:53

Forenbeitrag von: »Zack Fea«

Fragen zu QUADRO, Farbwerk, SPLITTY9 und Aqueror 6

Hallo, ich versuche aktuell meine 6 LL120 RGB Lüfter von Corsair mittels Aqueror 6 LT zu steuern. Dazu habe ich zwei RGBx Splitty4 an denen jeweils 3 Lüfter hängen (je Radiator). Jetzt folgende Fragen: Ist es richtig das ich für jeden Splitty4 einen QUADRO benötige um diese zu steuern? Kann ich die QUADPRO und ein Farbwerk dann via Aquabus über SPLITTY9 an den Aqueror 6 anschließen? Ich bin etwas verwirrt wie das alles zusammen passen soll und hoffe mir kann jemand hier helfen. VG Zack