• 16.04.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 8. Oktober 2018, 00:45

Forenbeitrag von: »M1nam3l«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »Grobiland« Eigentlich wollte ich nicht von meiner 1080 zu der 2080 Ti wechseln, aber bei diesem Kühler … geile Arbeit! Genau mein Gedanke, ich glaub jetzt muss ich nur wegen dem Kühler doch ne RTX kaufen . Die Heatpipe mit der Backplate und das Vision Modul -> Echt der optische Hammer, da kommt man nicht dran vorbei. Mini Manöverkritk (ich kauf das Ding trotzdem) das "RTX" auf der Vorderseite, dort sind die Buchstaben etwas zu weit auseinandergezogen. Evtl siehts auch nur auf dem Bil...

Montag, 8. Oktober 2018, 00:31

Forenbeitrag von: »M1nam3l«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Lässt sich das Display 180° drehen? Überlege schon wo und wie ich die bei mir reinbekomme,optisch erstmal tolle Pumpe. Die Pumpe als "Komplettlösung" finde ich auch gut, Aquaero hat mich bis jetzt weniger interessiert da aus meiner Sicht 5,25 Slots zusammen mit den Dvdlaufwerken austerben werden, mein Case hat auch schon keines mehr. Und die Aquaero Platine ohne Display hat bei mir bis jetzt keinen Kaufreiz ausgelöst. Da man normalerweise ja denke ich hauptsächlich Wassertemp/Durchfluss messen u...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 23:49

Forenbeitrag von: »M1nam3l«

Neu: ULTITOP D5 - der perfekte Teampartner für die D5 NEXT

Sieht sehr hochwertig aus, wäre was für mich. Fragen die sich mir stellen. 1) Wasserauslass geht nur nach oben? 2) Wenn ich diese Entkoppler nutze, steht die Pumpe dann auch nach einem Monat noch exakt gerade? Die Entkoppler machen auf mich einen soliden Eindruck aber wäre schade, wenn die Pumpe irgendwann durch ihr Eigengewicht hinten runter zieht und leicht schräg steht. Hab da schlechte Erfahrungen mit Entkopplern und gerader Ausrichtung deswegen die Frage..