• 17.04.2024, 01:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 17. Oktober 2020, 21:58

Forenbeitrag von: »Kalorean«

Aquaero 6 Pro / D5 NEXT / high flow NEXT

Wunderbar, vielen Dank! Dann werd ich mal weiter zusammenbauen!

Samstag, 17. Oktober 2020, 19:03

Forenbeitrag von: »Kalorean«

Aquaero 6 Pro / D5 NEXT / high flow NEXT

Nochmal eine - in dem Bereich dann hoffentlich letzte - Frage von mir. Ich habe jetzt folgende Gerätschaften hier: Aquaero 6 Pro D5 NEXT High glow NEXT dazu dann noch 2 x diesen Tempsensor hier. Um die Geräte zu kombinieren, benötige ich dort noch mehr Kabel, oder funktioniert das via USB Anschluss über die Aquasuite dann einfach so. Oder muss ich die beiden NEXT Geräte noch an den Aquaero anschließen? In der Anleitung zum High flow NEXT wird unter Anschluss Signal folgende Verbindungskabel gena...

Montag, 12. Oktober 2020, 13:35

Forenbeitrag von: »Kalorean«

Aquaero 6 Pro / D5 NEXT / high flow NEXT

Zitat von »wpuser« Zitat von »Kalorean« Guten Morgen, kann ich die D5 Next und den high flow NEXT quasi ergänzend bzw. mit dem aquareo 6 in Kombination betreiben? Ja Zitat Und falls ja, würde die Kombination mit dem aquearo irgendwelche massiven Vorteile bringen gegen D% Next & high flow Next? Kommt drauf an. Per aquabus können die Geräte unabhängig vom Windows-Dienst miteinander kommunizieren. Wenn du ohnehin nur Windows verwendest, spielt das aber keine Rolle. Wunderbar, danke! Bis dato lief ...

Montag, 12. Oktober 2020, 10:42

Forenbeitrag von: »Kalorean«

Aquaero 6 Pro / D5 NEXT / high flow NEXT

Guten Morgen, kann ich die D5 Next und den high flow NEXT quasi ergänzend bzw. mit dem aquareo 6 in Kombination betreiben? Und falls ja, würde die Kombination mit dem aquearo irgendwelche massiven Vorteile bringen gegen D% Next & high flow Next? LG Kalorean

Dienstag, 29. September 2020, 23:32

Forenbeitrag von: »Kalorean«

Bitte um Hilfe bei Auswahl der Radiatoren (Corsair Obsidian 1000D)

Der Fluchtreflex setzt auch nicht qualitätsbedingt ein, sondern optisch

Freitag, 18. September 2020, 16:27

Forenbeitrag von: »Kalorean«

D5 Next Display defekt?

Steuerungseinheit ist auf dem Weg, danke sehr!

Donnerstag, 17. September 2020, 10:44

Forenbeitrag von: »Kalorean«

Bitte um Hilfe bei Auswahl der Radiatoren (Corsair Obsidian 1000D)

Bei den Noctualüftern setzt bei mir immer ein Fluchtreflex ein.

Mittwoch, 16. September 2020, 21:00

Forenbeitrag von: »Kalorean«

D5 Next Display defekt?

Mhm. Dann mal auf Rechnungssuche.

Mittwoch, 16. September 2020, 20:09

Forenbeitrag von: »Kalorean«

D5 Next Display defekt?

Mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich denn meine Kundenummer in meinem Shop-Profil? Liebe Grüße, Kalorean

Mittwoch, 16. September 2020, 15:09

Forenbeitrag von: »Kalorean«

D5 Next Display defekt?

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage zum meinem scheinbar defekten Display der D5. Ich wollte zum Wochenende hin meinen Loop nochmal etwas ausbauen, habe dementsprechend Radiatoren bereits präpariert und als ich heute am frühen Nachmittag ein letztes mal den Rechner vorm Entleeren anhatte, ist mir aufgefallen, dass das Display der D5 schwarz geblieben ist. Lief autonom, die Kopplung mit dem neuen Aquaero war eigentlich fürs WoE geplant. Bisher nie Probleme gehabt und ich weiß, dass das Display g...

Montag, 8. Oktober 2018, 10:51

Forenbeitrag von: »Kalorean«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Shoggy« Bei dem Behälter kannst du allerdings den optionalen Standfuß nicht verwenden. Dafür ist die Pumpe zum einen zu lang und zum anderen bezweifle ich, dass die Pumpe da von der Breite her durch passen würde. Das dachte ich mir schon, gehe allerdings erstmal davon aus, dass ich die NEXT im Corsair 1000D werde anbringen können. Danke dir!

Montag, 8. Oktober 2018, 09:41

Forenbeitrag von: »Kalorean«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hey, ichhab mich extra wegen der D5 Next bei Euch angemeldet! Gefällt mir sehr gut. Eine Frage zur Klärung für mich: Im Thread wurde zuvor geschrieben, dass die NEXT mit dem Heatkiller kompatibel ist. Meintet ihr damit die Heatkiller Tubes 100/150/200? Lieben Dank, Kalorean