• 16.04.2024, 06:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 68.

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:43

Forenbeitrag von: »Affengammel«

nee

Hallo, Edit. Gruß Lars Edit by Sebastian: Siehe Forenregeln

Donnerstag, 1. März 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Kennt ihr schon "Touch Dimmer"?

aber nur wenn die den trafo in der lampe selbst haben oder? bei mir ist der trafo nämlich im schalter... mfg lars

Donnerstag, 1. März 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Kennt ihr schon "Touch Dimmer"?

funzt das teil auch mit halogen lampen? habe im moment nen normalen dimmer zum drehen, der trafo sitzt im dimmer, nicht in den lampen. mfg lars

Sonntag, 15. Oktober 2006, 02:01

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Problem mit DFS

hat sich erledigt, auf einmal gehts wieder : ohne dass ich was gemacht hab... mfg lars

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:32

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Problem mit DFS

Hi, habe folgendes Problem: Mein AE erkennt aus welchen Grudn auch immer meinen DFS von AC nicht mehr. Ich habe vorhin an meiner Wakü geschraubt (vorher lief alles perfekt). aber den DFS oder das AE habe ich beim Umbau gar nicht angefasst. Nach dem Umbau jetzt sprudelt es aber im AGB, durchfluss ist also da! Impulse sind richtig eingestellt, Spannung am AE Ausgang für den DFS liegt bei ca 5V. normaler wert oder? hatte hier noch nen 2. DFS liegen, aber auch mit dem wird nichts angezeigt.... woran...

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Aquastream befestigung gesucht

naja ne HDD muss es ja halten können, und die wiegt doch so ziemlich das gleiche oder? sonst halt andere gummis... man spart sich halt n bißchen bastel kram so, wer keinen bock drauf hat mfg lars

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Aquastream befestigung gesucht

könnte man nicht auch sowas hier nehmen: [img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/SIBA_002_2g.jpg?pID=559[/img] [img]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/SIBA_002_1g.jpg?pID=559[/img] eigentlich für HDDs gedacht, aber man müsste doch auch den pumpensockel irgendwie darin befestigen können.... mfg lars

Sonntag, 23. April 2006, 00:17

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: x1900XT mit Aquagatix x1900 -> Temperaturen

Zitat Die angezeigte Temperatur bei der X1900 ist unserer Meinung nach ziemlich ohne Aussage. Die Werte scheinen durch den Lastzustand (bzw. schon durch Aktivierung des 3D-Modus) per Software um eine gewissen Betrag nach oben gesetzt werden. Wenn der 3D-Modus aktiviert wird steigt die Temperatur im Bruchteil einer Sekunde um ~20°C. Die reale 3D-Last spielt dann aber kaum noch in die Temperatur ein. gilt das eigentlich auch für die X1800er-Serie? ich habe auch einen komplettkühler und bin mir si...

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Welche CPU Temp. habt ihr so ?

bin ja selbst eigentlich nicht grad einer der solche kommentare schreibt, aber der musste raus hab dafür auch in dem richtigen thread dazu nichts geschrieben mfg lars

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Welche CPU Temp. habt ihr so ?

jo, denn KK sind auf jeden fall 10000% dicht

Donnerstag, 18. August 2005, 20:32

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Photostory Lian Li V-2100

doch, ich wollte wissen wie es mit der stabilität aussieht wenn man unten alle streben entfernt und mir wurde geholfen

Donnerstag, 18. August 2005, 15:55

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Photostory Lian Li V-2100

genau das hab ich nämlich vor danke

Donnerstag, 18. August 2005, 15:27

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Photostory Lian Li V-2100

hallo, wäre das case auch noch stabil genug, wenn du unten auch die 3. strebe rausnehmen würdest? hab mir nälich auch das case bestellt und unten soll alles raus

Donnerstag, 18. August 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000

hi, würdest du probleme mit der stabilität des cases haben, wenn du unten noch die letzte "strebe" da vorn nt entfernst? hab mir auch das case bestellt und unten sollte alles raus...

Donnerstag, 21. Juli 2005, 23:10

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Gamer's LIAN LI v1000 Wakü

oh man sry aber mehr fällt mir dazu nich ein

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: ATX Break Leitung und 24 Pol NT + Board

also im mom hab ich nen 20 pol NT. will aber bald aufrüsten, und das das board was ich haben will hat n 24 pol anschluss. da ich aber ein gutes NT habe, möchte ich dieses weiterverwenden und das atx break kabel natürlich auch. im mom steckt das atx breck kabel halt auf dem NT kabel, die frage ist nun ob das so geht: NT Stecker 20 pol--->ATX Break Kabel--->Adapter auf 24 pol? geht das?

Dienstag, 19. Juli 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: ATX Break Leitung und 24 Pol NT + Board

oder kann ich nicht auch mein NT behalten, mir n adapter für n 24 pol mainbaord holen und das nt kabel wo das atx break kabel dranhängt dort ranstecken? ist die belegeung genauso?

Dienstag, 19. Juli 2005, 17:43

Forenbeitrag von: »Affengammel«

ATX Break Leitung und 24 Pol NT + Board

Tach, wie kann ich das realisieren? Adapter von 24 pol auf 20 pol dann atx break dazwischen und dann wieder auf 24 pol? hab irgendwei kp wie das sonst funzen soll... sind die 24 pol NT stecker anders belegt als die 20 pol? mfg Lars

Donnerstag, 7. Juli 2005, 14:39

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Preview: ramplex

naja ist sicherlich sinnvoller als ein wakü tassenwärmer

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:17

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Graka zu AC schicken?

also ich hab auch die hercules 9800 pro und ich habs ja auch hinbekommen hab nen fön genommen, alles schön erwärmt und dann bin ich mit zahnseide zwischen den chips und den kühlern lang und zack warn die kühlkörper ab

Sonntag, 5. Juni 2005, 03:48

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: A8N SLI Deluxe northbridge Kühler

ich würd ma sagen solange er gut also komplett aufliegt, brauchst dir keine sorgen machen. am besten einmal mit WLP bestreichen, den kühler so montieren wie du es vorhast und dann den kühler mal wieder runter nehmen und gucken ob die WLP gleichmäßig gut verteilt war. ansonsten gilt: nach fest kommt ab

Mittwoch, 23. März 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Mein Yeong Yang 0420 Cube

tach, danke für die antwort! zu 1. jo werd ich noch ändern! 2. das stimmt. bin erst später zu AC gekommen. werd mich bessern 3. bringen tut er schon was, nur halt nicht die volle leistung. ich wollte halt unbedingt 2 windows verbauen. 4. bin sschon seit längerem kein LAN gänger mehr, und von daher passt das schon

Dienstag, 22. März 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Mein Yeong Yang 0420 Cube

hatte die bildernoch auf dem pc und wollte sie euch nicht vorenthalten *g*

Dienstag, 22. März 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Mein Yeong Yang 0420 Cube

hier mal ein paar aktuellere bilder, geändert hat sich jedoch nichts. hinzugekommen ist ein edelstahltaster als einschalter und hdd led an der stelle wo vorher das schloss war, jedoch habe ich davon noch kein bild gemacht

Dienstag, 22. März 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Mein Erster Cube - Teil 1

sehr schön soweit, bin ja auch ein fan von solchen cubes bin gespannt was noch so draus wird

Montag, 14. März 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Algen im Wasser

kannst nicht mal ein foto davon machen?

Dienstag, 8. März 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Breaker`s Case ++ Umbau in neues Case beginnt

nich schlecht aber über die musik lässt sich streiten wieso muss bei solchen videos immer techno laufen *g*

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Aquaero wird hin und wieder net erkannt

genau das gleiche prob hab ich auch (MB: A7N8X Del. rev 2) und ich lös es auch immer mit deaktvieren/aktivieren...

Mittwoch, 2. Februar 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: BugbeaR´s 1te Wakü

was ist denn da im AT drin auf dem 4. foto?

Montag, 24. Januar 2005, 14:51

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Lästiges Lüfterheulen beim PC Start

ich finds zwar auch nich so toll, aber es erinnert doch für ein paar sekunden wieder daran, wie laut ein pc doch sein kann . aber ich habe ein anderes "problem". und zwar fangen bei mir die lüfter unter vollast schneller an zu drehen, obwohl eine feste umdrehungszahl von mir eingegeben wurde... ist das normal?

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Lüfter komplett ausschalten?

jepp, und dann machen meine 120er päpste so geräusche, als wollten sie anlaufen, aber sie können nicht, ein ganz komisches pfeiffen...

Dienstag, 18. Januar 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Lüfter komplett ausschalten?

Hi, kann ich die Lüfter nacoh irgendwie anders komplett ausschalten, ohne die Drehzahl auf 0 zu setzen? DEnn dabei machen meine Lüfter so komische Geräusche... sie stehen zwar still, aber "pfeiffen" vor sich hin...

Montag, 17. Januar 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Fragen zur Relaisschaltung und Durchflusssenso

hi, bei mir vergisst das AE auch nachdem das strombakel vom nt abgezogen wurde alles! hab uch das atx stanby kabel und funzt auch alles soweit richtig. standby strom is dran, wenn der pc aus ist, seh ich auch noch die uhrzeit usw. aber trenne ich den strom komplett, so muss ich auch das relais bzw das grüne kabel überbrücken, sonst bekomme ich den pc nicht mehr an, was wohl daran liegt, dass die relaiseinstellung wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt wurde. natürlich speicher ich mit der sof...

Freitag, 14. Januar 2005, 22:40

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

was is da überhaupt mit der pumpe passiert? wieso hat die so weiße stellen?

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 17:53

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: AE Strom Frage

hab die einstellungn imme rper software gemacht, und natürlich auch immer im eprom gespeichert. nur wenn ich das AE von netz trenne, ist wieder alles verloren

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:22

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: AE Strom Frage

jepp, es ist dann immer ALLES weg!

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:56

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: AE Strom Frage

die hab ich auch drauf

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »Affengammel«

AE Strom Frage

Moin! ICh habe mein AE mit dem ATX Standby Kabel angeschlossen, funzt soweit auch alles richtig, wie es sein soll. NUR wenn ich mal den PC komplett vom Stromnetz trenne, oder hatl nur das AE, so dass im ausgeschalteten Zustand auch der Standby Strom weg ist, so muss ich erst einmal das grüne kabel wieder zusammen halten, den rechner booten, und im AE das relais wieder auf geschlossen stellen, sonst bekomme ich den rechner nicht mehr an. dann fahr ich ihn wieder runter, steck das kabel wieder auf...

Samstag, 25. Dezember 2004, 13:38

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Mein Yeong Yang 0420 Cube

hallo, nein das NT ist nicht wassergekühlt. sieht aber vllt so aus, denn der eine schaluch vom tank geht drunter lang, geht aber in die pumpe

Freitag, 24. Dezember 2004, 17:47

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Mein Yeong Yang 0420 Cube

bin mittlerweile auch mehr AC fan das is kein isoband, das ist wickelschlauch...

Freitag, 24. Dezember 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Mein Yeong Yang 0420 Cube

Moin! Möchte euch nun mal meinen Rechner vorstellen. Erstmal die Systemkomponenten: - AMD Athlon XP Barton 2500+ (1833Mhz @2400Mhz) 11 x 218 Mhz @ 1,75 VCore - ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0 (BIOS 1002) - 1 GB Samsumg DDR-400 RAM - Hercules 3D Prophet 9800 Pro (@420/365 Mhz) - Soundblaster Audigy 2 ZS - DVD Laufwerk: LG GDR8163B - DVD Brenner: LG GSA-4160B - 2x Seagate Barracuda ST312002 6AS (S-ATA, 120GB) - beQuiet! Blackline 450W - Yeong Yang Server Cube B0420 Die Wasserkühlung besteht aus: - inno...

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:27

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Klacken der AS 3.0 normal?

also das plätschern kommt ganz sicher aus der pumpe! hab da keinen aufsteck agb dran... werd mal denmächst bilder bei bei "selbsgebautes" posten....

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 12:14

Forenbeitrag von: »Affengammel«

AS 3.0 Klackern und Plätschern

so neues prob ;D wenn ich die pumpe mit einer höheren hz zahl als standard betreibe, plätschert sie, als wäre noch luft in ihr... hab das case aber schon geschüttelt usw, den entlüftungsmodus 2 std laufen lassen. bei standardtakt habe ich ca 0,5L die minute, bei 65hz zb 0,7-0,8L. macht das einen unterschied zur kühlleistung? sind 0,5L noch ok? weil dann würd ich die pumpe nämlich auf standard takt lassen, weil mich das plätschern doch schon etwas nervt...

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Klacken der AS 3.0 normal?

alles klar! danke! kann ich den entlüftungsmodus eigntlich auch so im windows-betrieb einschalten? oder wird die cpu zb zu heiss, weil der durchfluss nicht so gegeben ist?

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Klacken der AS 3.0 normal?

ok, manchmal klackts auch mehrmals hintereinander ganz kurz... auch normal? ansonsten super pumpe! gefällt mir mit dem entlüftungsmodus und der übertaktbarkeit sehr gut!

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Klacken der AS 3.0 normal?

Moin, habe folgendes Problem: Beim Einschalten der AS kommt immer ein sehr lauten klacken. so auch beim entlüftungsmodus, wenn die pumpe immer wieder angeht... ist das normal? weil ist schon sehr laut. hört sich auf keinen fall nach luft in der pumpe an...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Lüfter Einstellungen

ne hercules radeon 9800 pro. ja is wassergekühlt... das prob haben aber auch andere leute mit anderen karten hab ich in diversen foren gelesen, ist also mehr oder weniger normal. sollen angeblich spulen auf der karte sein, die bei bestimmten anwendungen anfangen zu vibrieren oder so. aber wenns case zu is, hör ich das eh nich .

Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Lüfter Einstellungen

ach so ;D hab übrigens rausgefunden, dass gar nich die lüfter schneller drehen, wenn ich ein spiel starte, sondern meine grafikkarte surrt und pfeifft dei 3d-anwendungen, hab ich vorher wohl nich gehört denk ich mal, weil die lüfter zu laut waren . weiß jem, ob das so gehört mit dem surren? ich denk mal das is ne spule oder sowas.... muss ich mir sorgen machen?

Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »Affengammel«

Re: Lüfter Einstellungen

vertippt ;D sorry...