• 10.05.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Samstag, 19. Juli 2003, 22:57

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

oki, ich habe noch den alten airplex, der steht gerade extern und kühlt nur die CPU. Temp sind nach 10h 54°C, würde es sich da lohnen einen airplex evo 240 zu kaufen? immerhin werde ich beim neuen Gehäuse auch noch die Graka kühlen und das Ding wird dann ja intern sein. Fragen über Fragen ;D

Samstag, 19. Juli 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

achso, wie gut stehen die Chancen das ich meinen airplex (kein evo, der ganz alte der nicht mehr Lieferbar ist) intern verbauen kann ohne zusätzliche Lüfter? Mein CPU ist ein XP2700 und Graka eine Radeon 9500Pro.

Samstag, 19. Juli 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

nett, aber da bestelle ich mir lieber den Chieftec(h) (warum gibt es da eigentlich zwei verschiedene Schreibweisen dafür ??? ) für 77€ (mit Versandt) und geh auf Nummer sicher was den Platz angeht. Wobei mir jetzt schon angst und bange wird wie schwer der ist wenn ich die Wakü und meine ganze Hardware drinnen habe

Samstag, 19. Juli 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

nagut Leute, ich werde jetzt so frei sein und mir den Chieftec DA-01WD (CS-2001D) bestellen. Der hat genug Platz, wird noch lackiert und mit Fenstern versehen und schon hab ich ein anständiges Gehäuse für meine Wakü. Ich Danke Euch

Samstag, 19. Juli 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

nunja, wenn es nach mir geht dürfte es auch mehr sein, nur bring das mal meiner Freundin bei

Samstag, 19. Juli 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

Chieftech hatte ich früher einen Midi-Tower, aber so überzeugt hat der mich nicht, deswegen möchte ich nicht unbedingt wieder einen kaufen

Samstag, 19. Juli 2003, 20:36

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

hmmm, naja ich wollte nicht unbedingt mehr als 130€ dafür ausgeben, besser wäre noch wenn ich etwas für unter 100€ bekommen würde Netzteil, Lüfter usw, brauch ich eh nicht, aber sowas wie diese genialen Laufwerksschienen des Avance wären schon was und man sollte das Gehäuse auch ohne rumzuschrauben öfnen können. Wäre für Links dankbar Optimal wäre auch wenn ich meinen Ausgleichsbehälter an der Vorderseite anbringen könnte, wie ich es schon bei meinem Avance tat. Ich weiß, viele Wünsche

Samstag, 19. Juli 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Welches Gehäuse für Wakü?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Gehäuse, wo ich meine komplette Wakü unterbringen kann und das möglichst ein schraubenloses Design hat. Zur Zeit habe ich das Avance, mit dem ich aber nicht sehr zufrieden bin, es herrscht einfach Platzmangel Aussehen ist mir egal, da ich das Ding sowieso selber modden werde, es kommt mir nur darauf an das eine Wakü Platz hat und das Teil innen komfortabel ist. Sozusagen ein „erwachsenes“ Avance Hat einer von euch eine Idee? (und bitte kein Chieftech, die ...

Sonntag, 22. September 2002, 12:58

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Avance Tower u. Pumpe?

ich hätte da ein ein Plastikkästchen gedacht, das ich mit dem Mu Metall auskleide und dann die Pumpe reinstelle.

Samstag, 21. September 2002, 19:53

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Avance Tower u. Pumpe?

Ich werds mal versuchen, oder weiß jemand noch zufällig einen Shop wo es das billiger gibt?

Samstag, 21. September 2002, 17:33

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Avance Tower u. Pumpe?

meine Güte, das ist ja echt nicht kanz billig. :o Ich schau wohl erst einmal im Baumarkt und hoffe das es dort etwas billiger ist. Vielen Dank für den Link Na ja selber bauen, ich könnte es ja versuchen......

Samstag, 21. September 2002, 17:21

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Avance Tower u. Pumpe?

Wo bekommt man so ein Mu Metall Kästchen her? Soetwas zu haben würde mich doch beruhigen

Samstag, 21. September 2002, 17:08

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Avance Tower u. Pumpe?

hmmm meine Daten, das wären über 40gb Und mit so einem Mu Metall Käfig passiert da nix, oder ist es trotzdem noch ein Glücksspiel?

Samstag, 21. September 2002, 15:17

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Re: Avance Tower u. Pumpe?

Vielen Dank dann werde ich mich mal an den Einbau machen und hoffen das alles gut geht. Etwas mulmig ist mir aber dennoch, da auch meine Geforce3 ziemlich in der nähe ist.

Samstag, 21. September 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »DeAthDoG«

Avance Tower u. Pumpe?

Hallo, ich bin neu hier und hab noch ein paar Fragen betreffent des Einbaus der AC Komponenten,per Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, das mir so richtig weiterhilft. Ich habe einen Avance Midi-Tower und hatte geplant unter meine 2 Festplatten (dort wo Platz für einen 120mm Lüfter ist), den Aquatube anzubringen und dahinter die Pumpe. In der Montageanleitung von Aquacomputer steht aber das man min. 0,5 m Sicherheitsabstand zu sensiblen Geräten wie Festplatten halten soll. Würde ich die...