• 16.04.2024, 20:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 23. Mai 2020, 20:28

Forenbeitrag von: »XtreM«

Neu: aquasuite X

Zitat Also ich weiß ja nicht was bei der Programmierung schief gelaufen ist, aber seit dem X.18 funktioniert die Vision Software überhaupt nicht mehr richtig. Die Displayeinstellungen spielen völlig verrückt, die Software macht alles verkehrt herum, was man einstellt. Auch eine Werkseinstellung hat nichts verbessert. Es wäre schön, wenn dieses Problem behoben wird, da man leider nicht eine Version zurück gehen kann. Mit der X.17 hatte ich diese Probleme nicht. Sieht bei mir auch sehr Dunkel aus...

Montag, 13. Januar 2020, 12:28

Forenbeitrag von: »XtreM«

Neu: aquasuite X

Ich hatte keine Problem von X4 auf X11 nur bei VISION musste ich "Display automatisch invertieren" deaktivieren.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:53

Forenbeitrag von: »XtreM«

Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang und Tachosignal

Bilder Die Pumpe mach bei mir keine Geräusche bei 12 V, die hört man nur, wenn ich mein Ohr ans Gehäuse drücke. Die aquastream ULTIMATE ist bei 3000 rpm wesentlich lauter.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 12:35

Forenbeitrag von: »XtreM«

Aquacomputer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang und Tachosignal

Hallo, wenn ich die Pumpe mit 12 Volt und Tachosignal mit 4828 rpm da hört man die Pumpe kaum aber wenn ich die über den PWM Eingang die Umdrehung auf zb.: 2000 rpm ändere ist die Pumpe sehr laut ist das normal? Mit freundlichen Grüßen