• 16.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 5. August 2021, 05:33

Forenbeitrag von: »dante`afk«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

wie akkurat ist denn die conductivity anzeige? i'm idle, bei 240l/h ist sie 0.0 ms/cm, 100% water quality wenn ich was spiele und die wasser temps um 2-3c hochgehen zeigt es ploetzlich 115 ms/cm an und 0% water quali nutze destilliertes wasser mit mayhems inhibitor+ und biocide+

Freitag, 19. Februar 2021, 16:25

Forenbeitrag von: »dante`afk«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Hallo, ist der AC block auf der strix installierbar ohne backplate? (da momentan nicht lieferbar)

Mittwoch, 11. November 2020, 15:29

Forenbeitrag von: »dante`afk«

Lochabstaende Aquacomputer ULTITUBE

Hi, kennt jemand die Lochabstaende dieser kleinen Plate hier hinten? https://imgur.com/a/01oERYZ Danke

Freitag, 30. Oktober 2020, 19:45

Forenbeitrag von: »dante`afk«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Zitat von »Ilyu« Zitat von »Stephan« Ein Update zum Stand der Dinge: Wenn wir diese Karten abgearbeitet haben geht es eventuell wie geplant mit der FE3080 weiter oder je nach Verfügbarkeit zunächst mit den AMD RX6000. Auch über Lösungen für EVGA wird aktuell noch nachgedacht. D.h. die 3090 FE ist komplett raus? Nein. Aber wir müssen unsere Kapazitäten an die Nachfrage anpassen. Die von mir dargestellte Reihenfolge hat jetzt erst einmal die Priorität. Wir halten uns hier alle...

Mittwoch, 23. September 2020, 17:50

Forenbeitrag von: »dante`afk«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Daepilin« e: hört sich gut an! Gibts n Zeitplan wann ihr euch festnageln lassen wollt? nach release von dem block, oder innerhalb der nächsten 2-3 wochen (wie lange es dann bis zum block release dauert natürlich erstmal wurscht, mir zumindest wenn ich weiß, dass was kommt, kommt die karte zur not auch auf luft in den winter ) eher 3-6 monate wenn man an die 2080ti denkt.

Samstag, 6. Juni 2020, 20:48

Forenbeitrag von: »dante`afk«

2 keys noetig fuer aquasuite UND mps?

Meine lizens ist am 5/1 ausgelaufen, soeben nen key fuer die aquasuite gekauft, mps verlangt nun auch noch nen key?

Montag, 7. Januar 2019, 15:43

Forenbeitrag von: »dante`afk«

2 Fragen

danke, ergo werden alle luefter simultan gesteuert.

Sonntag, 6. Januar 2019, 07:31

Forenbeitrag von: »dante`afk«

2 Fragen

danke. ich habe mir noch den splitty9 geholt, kann ich die fans die daran angeschlossen ist via aquaero steuern? der jumper ist auf aquabus eingestellt und das mitgelieferte kabel vom weissen input stecker auf den fan stecker auf dem aquaero. habe auch die aquabus steckplaetze (high/low) probiert, die suite zeigt allerdings nichts an?

Mittwoch, 2. Januar 2019, 15:05

Forenbeitrag von: »dante`afk«

2 Fragen

Hi 1 - wie restriktiv ist der highflow USB? Frage da die D5 Next ja die ganzen sensoren mit eingebaut hat und ich ueberlege mir diese zu holen und den highflow USB rauszuwerfen wenn dadurch der flow verbessert werden wuerde? 2 - ich habe 2 pumpen am Aquaero 6 angeschlossen, eine an fan4 und eine an fan2 - haelt das dass aquaero aus bzw ist das okay so oder sollte eine davon ans motherboard eher? danke

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:06

Forenbeitrag von: »dante`afk«

Flow sensor high flow usb klackert

wagerecht ist er still, nice! danke

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 17:43

Forenbeitrag von: »dante`afk«

RE: RE: Flow sensor high flow usb klackert

ja ist senkrecht, in der lauft zwischen den schlaeuchen. ich kann mal probieren den wagerecht zu legen.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:51

Forenbeitrag von: »dante`afk«

Flow sensor high flow usb klackert

Hi mein flow sensor klackert seit gut 2 wochen, das war zu beginn nicht so und ich habe das teil erst knapp 1.5 monate in betrieb. ist es defekt? umtauschen? Hoerbar ist es nur wenn meine d5 pumpe auf 100% laeuft, erst bei ca 50% hoert man es nicht mehr. danke

Montag, 29. Oktober 2018, 23:02

Forenbeitrag von: »dante`afk«

aquacomputer geraete anschliessen

danke soweit, hab alles hinbekommen, nur noch die PWM regelung der EK D5 pumpe (wegen verfuegbarkeit gewechselt) ist es moeglich diese ueber den aquaero zu steuern? angeschlossen ist sie und wir dangezeigt. (fan4)

Sonntag, 28. Oktober 2018, 21:54

Forenbeitrag von: »dante`afk«

aquacomputer geraete anschliessen

kein problem danke. habs hinbekommen. frage zum high flow usb sensor; brauche ich dieses kabel wenn ich es ohnehin ueber usb anschliesse? https://modmymods.com/phobya-flow-meter-…lack-71189.html - nein korrekt? die USB anschluesse auf dem aquaero und high flow sensor sind 5 pin, auf meinem motherboard sind das aber 9 pin, schliesse ich die einfach im oberen 5 pin bereich an des '9 pin blocks' ? und ist es normal dass das kabel beim aquacomputer g1/4 temp sensor sehr einfach rausgeht? oder ist da...

Samstag, 27. Oktober 2018, 04:49

Forenbeitrag von: »dante`afk«

aquacomputer geraete anschliessen

danke... kleines problem nun, ich habe nur das aqualis d5 entkopplungsset, gehaeuse ist das Lian Li 011.... ich kann die pumpe/rgb combo nirgendwo anschliessen. die schrauben des entkopplungsset sind so dick und pass nicht einmal durch die luefterrillen durch.... irgend ne idee?

Dienstag, 23. Oktober 2018, 01:22

Forenbeitrag von: »dante`afk«

aquacomputer geraete anschliessen

Zitat von »gr3if« Sensor egal wo, Durchflussmesser egal wo, die Pumpe kommt an einen der Lüfteranschlüße des Aquaero, damit sollte das passen. danke. und gibt es verschiedene einstellmoeglichkeiten bzw monitoringmoeglichkeiten zwischen den beiden 'pumpen' die ich oben erwaehnt habe?

Montag, 22. Oktober 2018, 07:05

Forenbeitrag von: »dante`afk«

aquacomputer geraete anschliessen

hey, bin neu hier, erste custom WC gerade am aufbauen. folgende sachen haber ich hier: - aquacomputer D5 pump mit PWM signal - aquaero 6 XT - aquacomputer hubby7 - Aqualis 150m D5 - aquacomputer g1/4 temp sensor - Aquacomputer Flow Rate Sensor "High Flow USB" G1/4 kann ich die pumpe an den aquaero anchliessen und ueber aquasuite steuern oder habe ich die falsche pumpe gekauft und brauche eher den aquacomputer pump adapter fuer D5 mit USB anschluss? wenn letzteres der fall sein sollte, welche zus...