• 19.04.2024, 04:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 25. April 2019, 18:35

Forenbeitrag von: »Chingy112«

Auquasuite 2018-11 Service Problem

Hallo, seit einigen Wochen habe ich beobachtet das Der Hintergrunddienst "Service" den Prozessor (i9-8700) extrem auslastet im Sekundentakt, sieht man auch am Mauszeiger unter Windows, dort erscheint jede 1-2 Sekunden das blaue Laderad. Sobald ich den Service beende beruhigt sich alles umgehend, nur dann funktionieren sämtliche Parameter in der Aquasuite Software nicht mehr und ist so nicht mehr brauchbar. Ist der Fehler bekannt, gibt es eine Lösung ? Ich möchte ungerne meine ganzen Einstellunge...

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:23

Forenbeitrag von: »Chingy112«

Neu: aquasuite 2018

Hat wunderbar beide Bugs beseitigt. Normalerweise hat der Reboot vom Aquaero bei einem Firmware Update ausgereicht. Vielen Dank. Zitat von »sebastian« Zitat von »Chingy112« 1. Der Auquaero wird nun als PRO Version erkannt und nicht wie eigentlich als XT. Trenne mal den PC vom Strom und starte dann den PC neu.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:28

Forenbeitrag von: »Chingy112«

Bugs in 2018-7 und Firmware 2101

Hallo, ich habe zwei Bugs seit dem neusten Update, einer davon ist auch sehr nervig und störend. 1. Der Auquaero wird nun als PRO Version erkannt und nicht wie eigentlich als XT. 2. werden die durchgeschalteten Anzeigeseiten auf dem Display, sporadisch extrem schnell durchgeschalten inkl. Ton vom Pieper, extrem nervig, da er dieses auch nachts bei ausgeschaltetem PC macht.