• 27.04.2024, 16:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 201.

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

der grund warum meine freundin überwiesen hat: sie arbeitet bei wal markt (jetzt zu real umgeebaut) und da ist halt nun mal die sparkasse drin! ich kann dir gerne auch meine adresse geben... und wie kommst du auf mafia? ich finde sowas peinlich und das ist einer der gründe wieso ich "rassistisch" bin.ich regle immer alles selber und ich habe es nicht nötig wenn 20 brüder hinter mir stehen...ausserdem bin ich einzelking ich sags nochmal,wie soll ich etwas zeigen wenn ich nichtmal das material daz...

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:34

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

wenn du denkst das ich zu dumm bin zum überweisen,dann leck mich am arsch! ich kann dir gerne einen screen senden wo der preis steht und nen zettel von der überweisung und nen screen was die geschrieben haben!und ausserdem hat meine freundin das geld überwiesen und ich glaube kaum das sie sich 3 mal vertippt hat!

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 01:03

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

hatschi,ich hab dich bis jetzt fast in jedem thread gesehen und ich denke mal du hast auch das meiste von mir gelesen! die sachen sind einfach noch nicht da! für meinen hauptrechner habe ich alles aus einem ebay shop bestellt,das dauert erstmal bis die email kommt mit bankdaten,dann dauerts bis ich zeit habe zum überweisen,dann dauert die überweisung,dann bis der shop da nach dem geld nachsieht,dann bis der die email schreibt dass das geld da ist,dann zum versand bringen... und heute habe ich ne...

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 00:32

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

JA,das kam dann nach dem teppich raus!die beiden seitenwände stehen im schlafzimmer... anmelden werde ich mich ganz bestimmt nicht nochmal! ich bin wie ich bin und ich hab kein bock mich an jeden anzupassen,jeder soll sich an mich anpassen ;D da haben 6,5 milliarden menschen noch was zu tun und NEIN ich werde kein ödes beschi**enes windows reinmachen und mir dann von jedem sagen *buuh,kaufmod!* jeder noob hat ein window und ich bin geborener profi ich glaube thread kann geschlossen werden

Montag, 18. Dezember 2006, 21:54

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

ne der lustige schalter hat 3 pins

Montag, 18. Dezember 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

lotadac,wow,vielen dank ;D hast dir ja mühe gegeben ...habe mir mal nen pc bei ebay für 5€ gekauft,da ist ne graka drin und die hat sogar so nen vesa anschluß... @lev ich kapier nicht was du mit 8v meinst ich weis jetzt (habs selber rausbekommen xD),dass bei dem schalter so ein kleines metall ding absteht,dort kommt dann ne leitung hin damit die led leuchtet... habs mit lüftern ausprobiert...wow edit: ich hab auf dem link da das hier gefunden: http://emea.kontron.com/index.php?id=226…8&productid...

Montag, 18. Dezember 2006, 00:27

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

ohhhhh ;D danke

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

wtf?ey....boah ich lass es lieber... tust du eigentlichen lesen oder nur schreiben? ich sagte hier 10000000000000000000000 mal ich hab NOCH NICHT ANGEFANGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE SACHEN SIND NOCH NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!! mein gott echt! der hatschi hat nach nem foto gefragt,von nem projekt,was NICHT fertig sein muss und es KANN mit dem handy aufgenommen sein!genau so habe ich es auch fotografiert,UNFERTIG!!! @cyberx: viElleicht ja ist mir schon klar mit strom aber es halt ein ein-aus schalter ...

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:02

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

wenn ich sage es werden bilder kommen,dann werden auch welche kommen!!! wenn ihr es so wie bei caseumbau.de oder bit-tech.com haben wollt,so nen bericht halt,könnt ihr gerne haben,nur hab ich keinen bock JEDEM meinen pc zu zeigen und mich da anzumelden!bei ac könnt ich den ja reinstellen nur weis ich nicht unter welche kategorie... gestern kam das erste problem ;D ich hab so schalter gekauft,wie in nem jet mit ner led in der mitte und so nem schutz,aber wie bekomm ich die led zum leuchten :-[ da...

Sonntag, 17. Dezember 2006, 02:48

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

;D einfach genial,wah? ;D Zitat von »Hatschi« Hi ! Die meisten hier stellen Bilder vom Bau rein, warum nicht auch du? und IHR sagt MIR,wer lesen kann ist im vorteil... : ich hab doch bereits gesagt wenn ich fertig bin stelle ich die gesamten bilder rein!

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

1.hatte ICH zuerst die idee,DANN habe ich die seite mit den 3 monis gefunden... 2.ich habe letzt woche für 500€ kathoden,lüfter,leds,schalter,multiswitch und und und bestellt und leider gibts in deutschland keinen versand der über nacht geht ;D ...gibt schon aber nicht für meinen geldbeutel! ;D ich habe hier meinen dritten pc bekommen und es ist glaube ich nicht leicht 3 pc´s in kürzester zeit zu "modden"... bilder werden schon kommen,aber ich hab bereits gesagt erst NACH weihnachten... uuuuund ...

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:55

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

hm,also lieber 2 fertige kaufen ... ;D edit: schau mal hier: http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=112567 das erste bild mit den 2 monis...

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

sieht halt schickt aus ;D wenn ich mit den beiden pc´s fertig bin und die fotos mal reinstelle,dann wirste sehen wieso das gut passen würde... ach ja,was macht so ein grafikcontroller genau,kann man da nicht einen von nem anderen moni nehmen?

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:56

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

hmm, wäre das ne alternative: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…-6-joytech.html ? oder das ;D http://cgi.ebay.de/17-CRT-Monitore-verschiedener-Markenhersteller_W0QQitemZ300057604633QQihZ020QQcategoryZ129372QQrdZ1QQcmdZViewItem naja ich glaube besser für den hier: http://cgi.ebay.de/15-TFT-Markenmonitor-Wortmann-MAGIC-One4-Office-150-A_W0QQitemZ220060114210QQihZ012QQcategoryZ19546QQrdZ1QQcmdZViewItem die 100 als für so nen mini tft. öhm,wenn ich jetzt 2 weitere bildschirme habe,nur als bei...

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:36

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

soweit ich sehen kann wäre hier so ein ps one bildschirm am billigsten oder? ein kleiner tft kostet bei ebay so ab 100... den ps one bildschirm gibts ab 50 und mann muss doch eigentlich nur den vga anschluß richtig anlöten,oder?

Samstag, 16. Dezember 2006, 08:33

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

hab das gefunden: http://lagnarok.no-ip.com/lcd.htm http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=13847&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 und das wäre genau was ich suche http://cgi.ebay.de/DVB-T-8-TFT-LCD-Fernseher-mit-AV-VGA-EPG-Videotext_W0QQitemZ260064943389QQihZ016QQcategoryZ66169QQrdZ1QQcmdZViewItem aber ist immer der preis :-/ e: @lev: braucht jeder monitor nen eigenen controller und inverter?

Samstag, 16. Dezember 2006, 06:31

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: Internet funzt mal, und mal nicht

ich hab das problem auch... instalier mal http://www.opera.com/ danach hat bei alles wieder normal funktioniert.

Samstag, 16. Dezember 2006, 06:27

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie wärmeleitKLEBER entfernen?

wofür selber machen wenn mans machen lassen kann? : ne spaß. ich hab falsch gesucht... aber danke dir Troble...

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:21

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

hmm,könnte man da vielleicht ein handy display verwenden? oder ists zu klein?anschlüße?

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:10

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: wie einen kleineren monitor betreiben?

wie soll ich bitteschön was bauen wenn nichtmal 1 teil da ist?-.- ja entschuldigung,aber ich wusste nicht nach welchem stichwort suchen soll!

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: dvb-t usb stick

das habe ich doch schon gefragt ;D mir wollte aber keiner was sagen... ich habe gestern einen für 25€ bestellt.dieser unterstüzt kabel fernsehen und dvbt... wenn er kommt werde ich hier mal posten wie das ist!

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: Kaufberatung für Office Rechner um 300 Euro

ha!mix-computer! ich sag nur: NIE WIEDER!!! ich habe bei denen gehäuse und mainboard bestellt...und LEIDER meine "7800gt"... versand hat 2 wochen gedauert und am schluß nuuuur stress,da es keine 7800gt war,sondern eine 6600gt.ich wusste damals nicht wie eine 7800gt aussieht desshalb dachte ich es wäre eine... nun,wo ich anfing mich besser mit dem computer auszukennen,kam ich in den gerätemanager und sah dann halt 6600gt... geld wollten sie mir nicht ersetzten und auch nicht tauschen! graka musst...

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:51

Forenbeitrag von: »affenpopo«

wie einen kleineren monitor betreiben?

hallo, hab gerade das bild hier gesehen: und ich wusste sofort SOWAS MUSS!!! ich auch haben. ich dachte man könnte das hier: http://cgi.ebay.de/11-4-Zoll-Notebook-Display-P-N-29H9283-gebraucht_W0QQitemZ140064141338QQihZ004QQcategoryZ38872QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem dazu verwenden und an der seite hinstellen: und um den display plexiglas rahmen und ständer machen sodass der monitor,der kleine,dann ungefähr so aussieht: ich dachte ich kann dazu den zweiten dvi/vga ausgang meiner 7800gt n...

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:11

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: Kaufberatung für Office Rechner um 300 Euro

ich denke mal da reicht auch der erste... aber nur so als tip,wenn du die teile einzeln bei ebay kaufst oder sonst wo,dann kommste billiger weg...

Freitag, 15. Dezember 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: "kleine" Dual View Graka?

hi, also ich würd einfach bei ebay für 10eier ne zweite gf 2 mx kaufen... ich sitze hier gerade und wechsle den passiven kühler gegen einen aktiven und ich finde das ist eigentlich die beste office karte. also ich kann mit der noch wolfenstein auf mittel und auf 800x600 spielen

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:38

Forenbeitrag von: »affenpopo«

wie wärmeleitKLEBER entfernen?

jo was geht ac gangster? alles was 2 beine hat hab mal ne frage, wie bekomm ich diesen beton von der graka? ich hab schon versucht den wärmeleitkleber mitm föhn zu erwärmen aber er klebt am chip fest und ich hab schon die hälfte weggekrazt und langsam wirds schon unmöglich mit den fingern... gibts da irgendwas ausm haushalt?waschmittel? ach ja,ich glaube das ist eher so kleber mit nem pad,sieht aufjedenfall komisch aus.. spassibo!

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: rücken vom mainboard benutzten?

meinst du jetzt mich oder girlofmanynames?

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: von tv-out auf anderen monitor anzeigen lassen

ich hab´s nie anderst mit der schrift gelernt ;D ahh sry,ne,ich meinte: Entschuldige mich bitte,aber ich habe es nie gelernt,vernünftig zu schreiben.Vielen Dank für dein Verständnis! so besser? ;D ach,hast du die stiefel in deiner sig. mal getragen?in der öffentlichkeit mein ich xD

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:11

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: von tv-out auf anderen monitor anzeigen lassen

wie es auschauen soll? game pc an->DP an... ich zoche quake oder sonst was,anderer pc ladet ich schalte game pc mit 500 watt und paar hundert kathoden,leds,lüftern aus, der DL pc mit 200watt läuft über die nacht durch... verstanden?

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: rücken vom mainboard benutzten?

Zitat von »Lev« Soll auch Leute geben die sowas aufm teppich mit bremssattellack machen... wenn meinst du?

Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:25

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: von tv-out auf anderen monitor anzeigen lassen

ja die idee ist mir gerade gekommen...ich will den schalter vom dp verstecken,sodass er nur noch über wol erreichbar ist...dafür muss er aber an meinen game pc ran,haha,da ist ein passwort ;D aber mir fällt ne wol netzkarte... hm,kann ich jetzt mit dem vnc auch den sound hören? äddit: macht es was wenn die pc´s an nem switch dran sind?

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:18

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: von tv-out auf anderen monitor anzeigen lassen

also ich dachte mir schon,wenn man den pc kontrolieren kann,dann kann man auch was hören ich dachte mir man könnte alles mit einem lan kabel machen... den anderen pc starten,kontrolieren,und und und... aber mir fällt gerade ein,wie solls über lan machen? ich muss den ja zum switch verbinden,geht das net anderst,sodas der lade pc die internet verbindung über den game pc bekommt? äädit: kann ich den pc über vnc starten?

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: von tv-out auf anderen monitor anzeigen lassen

öhm,wenn ich sound auf dem anderen pc anmache,kommt dann der sound auch bei mir?

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:50

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: von tv-out auf anderen monitor anzeigen lassen

ahhh keewl, ich dachte du meinst vLc... öhm,ist das über i-net? weil ich find keinen download?!?

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:40

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: von tv-out auf anderen monitor anzeigen lassen

ahhh shit,ich hab "tv" mit "video" verwechselt...geht es dann trotzdem,also video in und out ? zocken will ich mit dem "D"ownload "P"c nicht,nur halt mal schauen wieviel der geladen hat,oder auf dem DP (sry,cih weis ich hab dw geschrieben) winamp anmachen und dabei aufm game pc zocken... ich habe so nen sony trinitron,habe da iiiiirgendwann mal ein foto hier reingestellt,der ist aber 17"... muss ich da was beachten? wie schaue ich zB das alles aufm game pc an? irgendwelche KOSTENLOSE tools? und ...

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »affenpopo«

von tv-out auf anderen monitor anzeigen lassen...

hallo, da ich ja für meinen dw-pc und meinen game pc nur einen monitor,tastatur und maus habe wollte ich so ein kvm switch zulegen,aber die dinger kosten ka so um die 30€... ich dachte mann kann doch das tv-out vom ersten pc nehmen,dieses in den tv-in vom anderen stecken und auf dem tv-in pc das dann anschauen was am tv-out pc passiert. weil es wird dann unbequem sein,wenn die bei den pc fertig sind,hinter die boxen zu klettern,kabel raus und dann auf die andere seite klettern...

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:50

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: rücken vom mainboard benutzten?

naja ok,für die kabel müsste ich mein mainboard und das gehäuse reskieren,da ich dadran dann schneiden muss... las vegas: ach echt?dann bau mal eine und zeig mir ob das jetzt nicht soooo schwer geht ;D ja zu den beiden pc´s werde ich sicher noch nen thread machen wo ich alles dokumentiere....

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:49

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: Programm um 5.1 Lautsprecher richtig einzustel

ich weis nicht ganz genau,aber ich glaube du meinst entweder NVIDIA Mixer Application (sry find keinen link,glaube ist beim treiber dabei...) oder von winamp http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=27667 oder http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=35928

Montag, 11. Dezember 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: fernsehen über usb-stick oder tv-karte?

ja genau,analoge per usb.ich hab das mal bei ebay tausend mal gesehen,kostet 20€ und dvbt ist auch drin... nur wo bekomme ich diesen adapter her,der mir analoges fernsehen von der dose zum usb stick sendet? ich bin mir sicher sowas gabs bei uns mal beim promarkt,die haben aber jetzt nen media markt draus gemacht und bieten das nicht mehr an... :-/ mir würde schon der name für so ein gerät reichen. mfg

Montag, 11. Dezember 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: rücken vom mainboard benutzten?

lol.... ich kenn las vegas,habe auch nen thread dazu bei elektronik..."eigenes aquaero" oder so,da kommt das vor. ne las vegas wäre mir zuu kompliziert...noch ;D ich hab gestern leds,kathoden,multiswitch,sleeve sachen und und und bei ac und caseking bestellt... ich habe auch so kockpit schalter oder wie die heißen gekauft für ne ein-aus steuerung mit leds an der front für die status anzeige. wir können ja wetten ob DAS wenigstens funktioniert naja,sind ja bald ferien und ich kann an meinen 2 pc´...

Montag, 11. Dezember 2006, 06:13

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: 2 systeme als eins ????

wow du freak ;D bist ja auch noch on... ja 5 sind schon "billig"

Montag, 11. Dezember 2006, 05:28

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: Sata Stromanschlüsse extrem locker

ich hab auch ne samsung und bei mir sitzten se auch "extrem" locker...musste auch öfters deswegen nen bluescreen ertragen :-/

Montag, 11. Dezember 2006, 05:03

Forenbeitrag von: »affenpopo«

fernsehen über usb-stick oder tv-karte?

hallo, boah 4 uhr nachts und ich muss in paar studen arbeiten... aber ich hab gerade unteranderem ein multiswitch gekauft ;D da ich noch gerne fernsehen auf meinem computer möchte weis ich nicht richtig was ich da kaufen soll?!? es gibt bei ebay dvbt usb sticks,analoge tv karten... ich würde halt gerne,wenn es geht,fernsehen schauen,also aus ner normalen tv steckdose und das über funk. ich weis das mit dem funk geht aber wie mach ich das zum pc hin? ich will das es am besten über usb geht aber w...

Montag, 11. Dezember 2006, 04:50

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: 2 systeme als eins ????

ahh lol,wie geil.ich hab erst heute das angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=vLujLtgBJC0 das ist doch was du meinst oder?

Montag, 11. Dezember 2006, 04:24

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: rücken vom mainboard benutzten?

ich weis schon das es schwer ist aber irgendwo anzufangen ist auch nicht so das tolle...leds löten...toll...schalter...naja...und dann kommen halt die schwierigen sachen.

Montag, 11. Dezember 2006, 04:23

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: Kann mir jemand 13 Worte auf polnisch übersetz

ist ja genau wie russisch :o :o

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:36

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: Hollywood Verkleidung!

king kong mit tomaten auf popo,der sich nicht setzten darf?

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:17

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: Hollywood Verkleidung!

ich hab ne idee....guckst du auf mein avatar bild...muhaha ach ne,doch nicht,wäre ja so wie king kong.... nein,nimm 2 tomaten,tu sie dir an den popo und fertig...was kommt raus?hmm?kann doch nicht so schwer sein!...geeenau! affenpopo muhahah ;D

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:13

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: rücken vom mainboard benutzten?

merkt ihr nicht das IHR mich zum idioten macht? und wieso sollte ich flamen? ich weis halt eben nicht,dass crossfire keine brücke braucht,ich habe mich immer nur für nvidia interessiert... mfg popo

Sonntag, 10. Dezember 2006, 21:02

Forenbeitrag von: »affenpopo«

Re: rücken vom mainboard benutzten?

hehe,danke ;D