• 16.04.2024, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 5. April 2019, 09:21

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: aquasuite 2018

Blöde Frage, In der Change Log von 2018-11 steht ein D5 Next Firmware Bugfix, allerdings die gleiche Nummer wie bei der Aquasuite 2018-10, soll das so sein?

Samstag, 23. März 2019, 17:29

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Platz ist in der Tat sehr wenig und wirklich good Passt nur ein Sata-Stecker vom Ende eines Kabels. Die dazwischen, wo die Leitungen auf beiden seiten sind ist schon sehr knapp, geht aber. Um mehr Comfort zu haben, habe ich mir einfach eine kleine Sata Verlängerung gekauft, Problem gelöst ;-)

Mittwoch, 20. März 2019, 07:25

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

D5 Next - Durchflusssensor

So ich habe jetzt mein ganzes System gereinigt und neu aufgebaut und nutze jetzt DP Ultra (Klar). Für den Durchfluss habe ich jetzt einen High-Flow mit eingebunden. Dieser zeugt bei voller Pumpen-Leistung 111L/h an. Ohne den MoRa waren es über 120L/h. Ich habe deshalb auch mal den V-Sensor versucht zu testen, leider tut sich da gar nichts. Nach mehrmaligen Kalibrieren, Pumpe zurücksetzen... nichts. Ich bekommen einfach 0 Durchfluss angezeigt. Es ist mir mittlerweile aber auch egal, da der V-Sens...

Dienstag, 5. März 2019, 09:00

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

D5 Next - Durchflusssensor

Kein Problem, könnte aber noch was dauern. Zum einen ist meine Bestellung noch nicht da, zum anderen überlege ich ob ich das Gehäuse soll wechseln, wenn ich eh alles ausbauen muss. Wäre ne gute Gelegenheit und ich habe am 16ten Geburtstag, also ein Geschenk an mich selbst :-) ....

Dienstag, 5. März 2019, 07:42

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

D5 Next - Durchflusssensor

Bei mir geht es ja auch nicht und ich bin noch immer Skeptisch, dass die Viskosität eine so extreme Rolle spielt, zwischen: es funktioniert wie es soll und es funktioniert gar nicht. Zumindest falsche Werte sollte angezeigt werden... Ich fange aber jetzt gar nicht wieder damit an mich zu ärgern, das habe ich hinter mir.Da ich meinen Kreislauf aber säubern muss, kommt jetzt DP Ultra bei mir rein. Und obwohl ich einen High FLow Durchflussmesser mitbestellt habe, welcher zuverlässige Werte liefern ...

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:57

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »Stephan« Wie schon hier geschrieben: RGBpx wird es in Kürze an immer mehr Geräten geben. Aktuell geht es nur mit D5 NEXT/QUADRO oder über ASUS/MSI Boards mit entsprechendem Adapter. Bei uns wird es zum Standard, wir werden keine analogen LEDs mehr in neue Produkte integrieren da die Möglichkeiten der addressierbaren LEDs deutlich besser sind. Wie kann man das Verstehen? Wird es einen Adapter geben mit welchem ich die RGB von meinem Crosshair 6 Hero mit den RGB meiner D5 Next synchron...

Samstag, 24. November 2018, 13:57

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hier ein Foto

Samstag, 3. November 2018, 10:31

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Earthrise« Also mal Butter bei die Fische. Ich habe DP Ultra und der Sensor Zeit trotzdem nichts an, auch wenn die Pumpe 100% läuft. War vorher Kalibriert bei 100%, hat was angezeigt, ich stell die Pumpe wieder auf 50%, er zeigt 0l/h, ein paar Minuten später stelle ich wieder auf 100%, bleibt bei 0l/h. Definitiv nicht der Bringer, kann man nur so sagen. Niemand braucht 80l/h und wenn der Sensor darunter nicht läuft, ist er imho nutzlos. Edit: Ich habe es jetzt nochmal getestet: Pumpe...

Freitag, 2. November 2018, 20:41

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »sebastian« Zitat von »arcDaniel« Es ist doch klar, dass ihr euren Eigenen Produkte empfehlt aber bei den für Wasserkühlungen Kühlflüssigkeit, ändert sich die Viskosität und das "gleitverhalten" nicht so stark, dass es hier einen entscheidenen Unterschied machen würde. Sollte durch die andere Viskosität die berechnung 10L/h daneben liegen Wenn du meinst. Wir machen das doch nicht zum Spass so. Das ist exakt aufeinander abgestimmt und geht halt nur so. Also bei jedem Pkw oder Motorrad ...

Freitag, 2. November 2018, 19:58

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »sebastian« Genau das macht aber den Unterschied. Das steht auch so in der aquasuite und im Handbuch. Wie bei der aquastream geht der Virtuelle Flow Sensor nur mit DP Ultra. Ja es steht so im Handbuch, im Handbuch meiner Ducati steht auch ich soll Shell Öl nutzen... Es ist doch klar, dass ihr euren Eigenen Produkte empfehlt aber bei den für Wasserkühlungen Kühlflüssigkeit, ändert sich die Viskosität und das "gleitverhalten" nicht so stark, dass es hier einen entscheidenen Unterschied ...

Freitag, 2. November 2018, 19:36

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Stephan« Mit welcher Drehzahl läuft Deine Pumpe? Volle Leistung 100% probiert? Kühlmittel DP-Ultra? Die CPC-Kupplungen sind schon recht restriktiv - aber so gering sollte der Durchfluss dennoch nicht sein. Das Einzige was ich nicht habe ich DP-Ultra, nutze den EK Zusatz. Das darf aber keinen Unterschied machen.

Freitag, 2. November 2018, 17:31

Forenbeitrag von: »arcDaniel«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hi ich bin auch stolzer Besitzer einer D5 Next, nur habe ich ein Problem mit dem virtuellen Durchfluss, deshalb habe ich mich hier mal angmeldet. Ich schildere mal mein Problem: Mein Loop: D5 Next (mit Heatkiller tube) --> EK Vetor GPU BLock --> EK Supremacy CPU Block --> EK-QDC --> Mora3 360 --> EK-QDC --> zurück zur Pumpe Alles mit einem 16/10mm ZMT Schlauch Was habe ich bis dato gemacht: -Firmware der D5 Next installiert und die aktuelle Aquasuite -Kalibrierung wie folgt durchgeführt: --Schla...