• 26.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

Freitag, 2. Januar 2009, 17:42

Forenbeitrag von: »DeeJay«

HD 4870 mit Twinplex

Können die RAMKühler wieder entfernt werden ohne dass die RAM chips mitkommen? Z.b. wenn die Grafikkarte kaputt ist und nach dem hersteller zurück geschickt werden muss?

Freitag, 2. Januar 2009, 12:58

Forenbeitrag von: »DeeJay«

HD 4870 mit Twinplex

Sieht gut aus. Aber braucht mann unbedingt die RAMKühler?

Montag, 9. Juni 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »DeeJay«

Re: Aquaero - Aquastream XT frage

Ich habe nur sensor 1 angeschlossen. Sensor 6 zeigt aber nichts Das Aquastream war mit USB und aquabus angeschlossen. Es ist jetzt nur über den Aquabus angeschlossen. Die übersicht zeigt jetzt die status der Aquastream aber nicht die temperatur . Brauch ich vielleicht ein anderes hardware version von dem Aquaero?

Montag, 9. Juni 2008, 22:11

Forenbeitrag von: »DeeJay«

Aquaero - Aquastream XT frage

Ich habe mein Aquastream XT Ultra mit ein aquabus verbindung ans Auquaero engeschlossen. Ich hab diese einstellungen gemacht: Aber kann jemand mich sagen wo ich die wassertemperatur die gemessen wird vom Aquaero finden kan? Ich hatte erwarter dass ein neuses 'Sensor 7' erscheinen wurde. Aber die gibt es nicht.

Freitag, 24. Mai 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: An Alle: Joint das AC-SETI-TEAM !

Ich mach auch mal mit Habe zwar noch kaum Erfahrung mit Seti, und mein letzter Post in diesem Forum ist schon ein paar Monat her, aber was solls

Dienstag, 26. Februar 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »deejay«

mein casemod

Hi! Sooo, nach langer arbeit hab ich jetzt mal ein paar pics von meinem rechner gemacht. Sind zwar schlechte qualität, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem http://www.dkc-clan.de/eraser/pics/index.htm

Montag, 25. Februar 2002, 01:35

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Mein system: Athlon XP 1600+ @ 1600MHz (1900+) Soyo K7V Dragon plus Cuplex, Eheim 1048, Airplex mit 2x Pabst 4412NGL Genauere System-Specs hier nachzulesen http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=deejay Temps gemessen bei 18°C Zimmertemperatur Idle: 32°C Vollast: 35°C MfG DeeJay

Montag, 25. Februar 2002, 01:35

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

Mein system: Athlon XP 1600+ @ 1600MHz (1900+) Soyo K7V Dragon plus Cuplex, Eheim 1048, Airplex mit 2x Pabst 4412NGL Genauere System-Specs hier nachzulesen http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=deejay Temps gemessen bei 18°C Zimmertemperatur Idle: 32°C Vollast: 35°C MfG DeeJay

Freitag, 25. Januar 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Einlass am radi oben oder unten

der warme zulauf sollte eigentlich oben sein, da wärme ja bekanntlich aufsteigt. kommt das warme wasser von unten in den ap, müsste es doch eigentlich das wasser was raus geht, wieder ein bisschen aufheitzen. oder irre ich mich ???

Sonntag, 13. Januar 2002, 12:47

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: LCD-Display Einbauanleitung gesucht...

http://www.ocinside.de/html/lcd_display/lcd_display_d.html

Freitag, 11. Januar 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: 24V Trafo für Wechselspannungen?!

Zitat von »Assassin« va=volt*ampere=WATT das gilt aber nur für Gleichstrom. Dort wird die Bezeichnung VA auch nicht benutzt. Für Wechselspannung gilt: VA= Spannung * Stromstärke W= Spannung * Stromstärke * cosinus irgendwas (wirkungsgrad) Aber schlau werd ich da auch nicht raus. In der Beschreibund des ersten Trafos, steht 3,6VA bei 24V und 0.125A. 24*0.125 = 3 ???

Freitag, 11. Januar 2002, 21:20

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: 24V Trafo für Wechselspannungen?!

UI 39/21 212 ERA 039-5308.0L 30VA der sollte gehen, hat 2x12V ausgang bin mir auch nicht sicher, was VA wirklich bedeutet ???

Freitag, 11. Januar 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: 24V Trafo für Wechselspannungen?!

http://www.reichelt.de 387.24-1 TRAFO 24V 3,6VA wofür brauchst du den denn ??

Freitag, 11. Januar 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Vorsicht! Cuplex 1.1 und Soyo Dragon+

ohoh, ich glaub darauf hätt ich auch achten sollen : aber bisher ist nichts passiert

Samstag, 5. Januar 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: wie ich das hasse

ich versteh den ganzen graka wahn nicht mehr. Warum sollte ich mir eine GF3 TI500 holen, wenn ich ALLE Games mehr als flüssig mit meiner GTS zocken kann ?! Außerdem kommt anfang Februar die GF4 raus, da lohnt es jetzt auf keinen fall, sich eine neue zu holen, weil die preise stark fallen werden denk ich mal. Bei "alten" spielen, wie z.B. quake 3 bringt eine gf3 einer gf2 gegenüber kaum noch mehr frames.

Dienstag, 1. Januar 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Wer hat alles nen Temp unterschied seit Wlp We

ich hatte nach dem austausch gegen as II sofort ein paar grad mehr cpu temp mit der billig wlp die dabei war hab ich 38°Vollast, mit der as2 hatte ich um die 40°

Montag, 31. Dezember 2001, 02:46

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Prosit Neujahr !!

Guten Rutsch und frohes neus jahr

Samstag, 29. Dezember 2001, 04:28

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Verfärbung?

könnte auch daran liegen, dass das wasser im entlüftungsschlauch steht und nicht in bewegung ist ???

Freitag, 28. Dezember 2001, 03:42

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Wie Kühler auf Athlon Slot A befestigen??

hi ich glaub, du kommst um das öffnen das gehäuses nicht herum. mach es so, wir dino es mal gepostet hatte. mit einem twinplex direkt auf dem prozessor

Sonntag, 23. Dezember 2001, 21:55

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Wärmeleitkleber, der wieder abgeht?

ich würd den kühler mit der sekundenkleber methode festmachen 4 kleine punkte sekundenkleber an die ecken des chips, wlp in die mitte, und den kühler fest draufdrücken das hält gut, und geht auch leicht wieder ab

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 01:42

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: TFT Display und Computerspielen

ich wollte schon fast nen neuen thread aufmachen, doch da hab ich den hier nochmal ausgegraben. nach weihnachten wollte ich mir auch vieleicht mal nen tft zulegen, nur für mich ist vor allem wichtig, dass der lange hält. Bei röhren monitoren hat man ja das problem, dass die bildschärfe mit der zeit nachlässt. Weiss jemand, wie das mit den altererscheinungen bei tft's aussieht ??

Dienstag, 18. Dezember 2001, 00:34

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Bilder vom AP im CS601!!

kompliement, sieht wirklich gut aus ! so oder so ähnlich hab ichs auch vor zu machen @ crazyt wie hast du die "deckelplatte" vom cs 601 abbekommen ?? die ist doch genietet, oder täusche ich mich da ?

Sonntag, 16. Dezember 2001, 21:47

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Anschluss von Kaltgerätestecker

der mittlere ist der schutzleite (gelb-grün) und die anderen beiden halt phase und null. Da es sich um wechselstrom handelt, solte die belegung ziemlich egal sein

Sonntag, 16. Dezember 2001, 15:26

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: LCD Display-- hats schon jemand versucht ?

jup, ist für den parallel port ich brauchte nur irgendwelche zusätzlichen treiben für den para port, dann gings

Sonntag, 16. Dezember 2001, 14:30

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: LCD Display-- hats schon jemand versucht ?

hmm, also ich hatte noch keinerlei probleme mit dem display unter win2k

Sonntag, 16. Dezember 2001, 14:17

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: LCD Display-- hats schon jemand versucht ?

ich hab das display von conrad in der größe 20x4 die bestellnummer ist 187275-62 die kabel hab ich nach diesem plan verlötet http://www.gideontech.com/guides/lcd/lcd06.gif

Sonntag, 16. Dezember 2001, 01:58

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Selfmade Airplex Halterung

die bildchen sehen schön aus, gute digi cam nur leider erkennt man wirklich kaum was von der halterung

Sonntag, 16. Dezember 2001, 01:02

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Fragen zu den 4 neuen Fotos bzgl. Airplexeinba

ich denke, die sind zum befüllen und entlüften der systems.

Samstag, 15. Dezember 2001, 10:49

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: WaKüh

foren machen süchtig

Freitag, 14. Dezember 2001, 19:33

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Datenfehler durch Eheimpumpe im Gehäuse

hab den test jetzt auch mal gemacht. meine eheim steht 3-4 cm unter der scsi platte, und 10 cm unterhalb meiner ide. Ich habe eine 1GB datei von der ide auf die scsi platte kopiert und comp durchlaufen lassen --> die dateien sind identisch

Freitag, 14. Dezember 2001, 16:57

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Datenfehler durch Eheimpumpe im Gehäuse

Die Festplatten Käfig beim CS601 besteht nur aus aluminium, welches das magnetfeld der eheim nicht abschirmt bisher hatte ich keinerlei probleme mit meinem system, obwohl die eheim 1048 direkt neben meinem mobo, und unter den hdd's steht der abstand beträgt etwa 3-4 cm :

Dienstag, 11. Dezember 2001, 22:15

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: JAAAAA Wakü ist eben gekommen.

ich hab am 21.11 bestellt gehabt, und heute ist es endlich angekommen hab jetzt alles schonmal provisorisch aufgebaut, morgen werd ich dann vieleicht schonmal den airplex im gehäuse unterbringen ich kann gar nicht verstehen, was alle gegen den DPD haben... AC hat das paket gestern abgeschickt, und heute so gegen 15uhr kams schon an !

Sonntag, 9. Dezember 2001, 23:05

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Wasserzusatz!!!

FALS mein paket mit der wakü morgen ankommen sollte, werde ich es direkt mal ausprobieren. der nachteil an dem zeug ist nur, dass ein 500g paket über 100DM kostet, und ich weiss auch nicht, wo man es bekommt

Sonntag, 9. Dezember 2001, 22:57

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Wasserzusatz!!!

kennt jemand von euch "uranin" ?? nein, es hat nichts mit uran oder urin zu tun das zeug ist uv aktiv und wird zum einfärben fürs fernheiznetz bei uns benutzt. 1g reicht, und ist eigentlich schon viel zu viel, für 10 liter.

Sonntag, 9. Dezember 2001, 13:22

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Northbridge-Kühler, wie abbauen?

ich habe den kleber von meiner GraKa gut mit Nitro-Verdünnung wegbekommen

Samstag, 8. Dezember 2001, 14:14

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: LCD Display-- hats schon jemand versucht ?

ich hab mal gerade ein foto von dem winamp plugin gemacht, sorry für die qualität.

Freitag, 7. Dezember 2001, 22:32

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: LCD Display-- hats schon jemand versucht ?

Winamp plugin läuft jetzt Fazit : Absolut genial Spectrum Analyzer, menüführung auf dem display, etc.

Freitag, 7. Dezember 2001, 21:22

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: LCD Display-- hats schon jemand versucht ?

ich hab mir das display heute geholt, und auch schon verkabelt. Bin da auch auf knapp 80DM gekommen. Läuft echt gut, und sieht super aus ;D hoffentlich bekomm ich das mit dem winamp plugin noch hin pics kommen, sobald ich das lcd eingebaut hab, und ich mal eine digi cam hier hab.

Montag, 3. Dezember 2001, 22:12

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Betrug beim Video von Tomshardware?

was mich eher wundert, ist dass das bild einfach weg ist, nachdem der kühler vom MP runter ist. Müsste das nicht einfach nur stehen bleiben ??

Montag, 3. Dezember 2001, 19:38

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: MIt welchem Werkzeug macht ihre eure Blowholes

ich hab das mit der stichsäge gut hinbekommen. nur sollte man am besten metall sägeblätter verwenden

Sonntag, 2. Dezember 2001, 00:32

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: lüfter wärend betrieb anschliessen ?

mit kruzschlüssen sollte man aber aufpassen kollege ist das mal in laufendem betrieb passiert, da hat er auf einmal eine partition weniger gehabt ;D

Sonntag, 2. Dezember 2001, 00:15

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

geht es ganz zufällig um RTCW ?? da hatte ich das auch, dass meine kollegen die cd nich lesen konnten. kam immer die fehlermeldung mit "kein zulässige win32 anwendung" bei mir gings komischerweise unter win2k

Donnerstag, 29. November 2001, 21:39

Forenbeitrag von: »deejay«

Re: Wie lange dauert es bis die WAKÜ kommt

och, wenn jetzt jeder wissen will, wann seine wakü kommt, dann wärs ganz nett, wenn ihr bei mir auch mal eben schaun könntet Ich hab am 21.11 spät abend bestellt. Wann kann ich so ungefähr mit dem paket rechnen ?? *zitterweilwaküendlichhabenwill*