• 25.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 181.

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:26

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: LCD-Fernseher - 40"

Hi @ all! Ich wollte auch mal meinen Senf zum Thema LCD/Plasma- Kauf abgeben, da ich auch wie der Ochs vorm Berge stand... Erst einmal: erspar Dir Testberichte in sog. "Fachzeitschriften". Ich behaupte einfach mal, dass die meisten Redaktionen gekauft sind und Du in dem einen Heft super Kritiken zu Deinem Wunschgerät findest und in einer Anderen dann nur Negatives zu dem Gerät findest. Die Berichte sind absolut nicht repräsentativ und meistens vollkommen an der Realität vorbei getestet. Meine Em...

Dienstag, 21. März 2006, 23:57

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Lautsprecherkabel teuer o. billig?

Zitat von »Mole3800« also is das bei den Spikes auch nur Geldmacherei= ? Nicht unbedingt... ausser Du kaufst die extra teuren. Wenn Du Laminatboden hast, dann ist eine Entkopplung vom Boden nicht schlecht, spreche da aus Erfahrung. Zum Lautsprecherkabel: Du wirst keinen Unterschied hören, ob Du das Kabel zu 1,90EUR oder 3,90EUR den Meter nimmst. Denke erst bei höherwertigen Anlagen ab >10.000EUR sollte man nicht zum Billigkabel greifen. Aber wer sich so ne Anlage leistet, der wird auch noch ein...

Montag, 6. März 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »Anisachse« wenns ncihts wird mit dem gastacc kannste ja AO mal testen Auch unter Mac OS? Habe den PC schon lange entsorgt... Anyway, ich habe mir heute WoW gekauft und werde die Semesterferien durchzocken... Sollte mir das Spiel nicht gefallen, habe ich sicherlich Abnehmer im Verwandtenkreis, die mir das Spiel und den Account abnehmen werden... Cruz Dennis

Montag, 6. März 2006, 12:03

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »cyberx19« Ich hör mal nach ob noch jemand einen übrig hat. Das wäre super... Zitat wenn de in leverkusen/köln umgebung wohnst, kannste gerne mal vorbeikommen Komme aus Hamburg... liegt leider nicht in der unmittelbaren Umgebung... Zitat edith: ja das mit dem reaktivieren klappt. ich mein sogar das blizzard den acc länger verwahrt, das aber nur nicht sagt, aber wenn man nachfragt, können die den wieder reaktivieren. (war bei nem kollegen jedenfalls so) Das hört sich ja schonmal gut an...

Montag, 6. März 2006, 01:47

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »Xander« stimmt schon das es viele Probleme gibt und es kotzt (sorry) mich auch manchmal wirklich an geld für ein SPiel zu zahlen aber dann 15min oder so in einer Warteschlange zu hängen um endlich spielen zu können, nur weil Blizzard es nicht schafft ihre Server auszubauen damit mehr SPieler gleichzeitig in den genuß kommen Der Genuß hört dann aber teilweise auch schnell wieder auf weil man vom Server fliegt wegen dauer lags und dann wieder in der warteschlange hängt naja aber wenns ...

Sonntag, 5. März 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »daNiel« Dann doch lieber Guild Wars, was dazu umsonst bis auf die Anschaffungskosten ist. Leider nicht für Mac OS verfügbar...

Sonntag, 5. März 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »Eike« Fang am besten mit dem Spiel nicht an. Blizzard hat sehr sehr viel von seinen früheren Qualitäten verloren und patched mit jedem Patch mehr Scheisse in das Spiel. Das habe ich leider auch schon irgendwo gehört... : Der Reiz des Spiels soll ab Level 60 dann vollends dahin sein. Deshalb und aus Zeitgründen (Studium) möchte ich ja auch nur mal "reinschnuppern" und dafür genügt ein 10-Tage-Gastaccount locker.

Sonntag, 5. März 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »SarKnagel« pshh, dann war das bei der ersten auflage gar nicht dabei Oo edit: ooh 4 sterne <.< Das stimmt wohl... bei der ersten Auflage lag es nur den Premium Ausführungen bei... soweit ich das aber gelesen habe, soll nun jedem Spiel ein 10-Tage-Gastaccount beiliegen.

Sonntag, 5. März 2006, 20:00

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »SarKnagel« höre von so etwas wie gastaccounts zum ersten mal, woher hast du das? Liegt eigentlich jedem Spiel bei... ist sozusagen ein beschränkter Account (10 Tage Zugang, nur bis Level 20 spielbar, etc.), um neue Mitglieder "anzuwerben".

Sonntag, 5. März 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: World of Warcraft Gastaccount

Zitat von »Katzenfreund« spitze, 1Million abhänige, die alle Sozialenumgänge aufgeben. (Es leben die Klichés.) Naja, wenn Du das so siehst... : Ich denke, dass ich da noch ganz gut differenzieren kann... Also, niemand ein Gastaccount über?

Sonntag, 5. März 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

World of Warcraft Gastaccount

Hi! Habe gerade Semesterferien und würde WoW mal gerne ausprobieren. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, mir das Game mal anzuschauen und nun hat mich die Langeweile gepackt... Soweit ich weiß, gibt es Gastaccounts, die vergeben werden können. Hat von Euch jemand so einen Gastaccount "über" und würde mir den überlassen? Cruz Dennis

Samstag, 4. März 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Haftpflicht - Kosten?

Zitat von »Saiya@Zivi« Irgendwie scheint es egal zu sein, ob nun als Zweitwagen meiner Eltern oder ich alleine - es sind immer über 600 Euro jährlich (wo wir bisher nachgefragt hatten). Schonmal bei HUK24 geschaut? Die sind eigentlich immer recht günstig. Cruz Dennis

Mittwoch, 1. März 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Endlich schlichten Card-Reader gefunden. Denks

Zitat von »Bluefake« Du findest sowas schön? Na aber immer noch besser, als Dein Exemplar... ;D Nennst Du nicht nen Mac Mini Dein Eigen? Da gibst doch dann z.B. das hier als USB Hub: Und das hier als Card Reader: Preislich können die Produkte wahrscheinlich nicht mit dem Elektro-Discounter-Hub mithalten, aber sie sehen 100%ig besser aus Cruz Dennis

Mittwoch, 1. März 2006, 14:39

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Apples Kleinster ist gewachsen.

Zitat von »powerslide« gibts schon tests zur lautstärke? weil ich will unbedingt nen mini haben.. als wohnzimmerrechner.. die vorgängerversion war ja sehr sehr ruhig *hehe* kann das der intel auch? Auf der apple.com Website findest Du folgendes Zitat: Zitat With two powerful processors designed to share resources and circuitry so unimaginably small, Intel Core Duo achieves far higher levels of performance while actually consuming less power. In fact, the new Mac mini is even quieter than the al...

Mittwoch, 1. März 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Apples Kleinster ist gewachsen.

Zitat von »Bluefake« Jetzt sind wir aber endlich wieder bei den alten Preisen. Ich befürchtete schon, Apple würde zum Shooting Star der Billigmarken. Jenau... bei Aldi kann jeder nen Rechner kaufen gehen...

Mittwoch, 1. März 2006, 11:42

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Apples Kleinster ist gewachsen.

Zitat von »Bluefake« Guck Dir mal die Geräte der Mitbewerber an. Die sind noch teuerer. Das stimmt wohl... und lange nicht so "durchdacht" Aber den potentiellen Mac-Neuling schreckt der Preis von über 600 EUR für das Einstiegsmodell doch ab. Da hätte Apple zumindestens die Option für das "Abbestellen" des BT- und Airportmodul offen lassen können, um den Preis unter 600 EUR drücken zu können. Nunja, ich bin gespannt, wie sich der ganze Intel Switch noch entwickelt und vielleicht schlage ich doch...

Mittwoch, 1. März 2006, 02:00

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Endlich schlichten Card-Reader gefunden. Denks

Zitat von »Bluefake« Wie schlecht muss man sein? Wie schlecht kann einem bei diesem Anblick werden? :-X Wenn möglich, würde ich das Teil schnellstmöglich wieder zurück bringen und mich dann mal bei den Produkten von Belkin umschauen. Als Mac-User kauft man eh nicht beim Elektro Discounter... Cruz Dennis

Mittwoch, 1. März 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Apples Kleinster ist gewachsen.

Zitat von »Bluefake« Apple hat sich offensichtlich vom Geschwindigkeitshype anstecken lassen und stattet seinen Sprössling nach gut einem Jahr mit neuen Intel-Prozessoren aus. Die große Variante hat sogar einen Core Duo an Bord. Lobenswert und zweckmäßig ist auch die neue Konnektivität auf der Rückseite, die gegenüber seinem Vorgänger deutlich verbessert wurde. Doch zu was für einem Preis?! : Irgendwie hat es Apple diesmal nicht geschafft, mich von dem neuen Mac mini zu überzeugen. Zu teuer als...

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:43

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: WLAN Bridge ist lahm

Zitat von »x-stars« Geht aber nicht so einfach wie "alte Antenne abschrauben, neue ran", du musst erst die Box aufschrauben und ein Pigtail an die Mini-PCI-Karte stecken - das sowas bei so einem verbreitetem Produkt nötig ist :-X Der Umbau sollte ja aber "machbar" sein, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat Ich gebe Dir aber vollkommen Recht: da hätte AVM sich was "besseres" bezgl. der Antenne einfallen lassen können... : Cruz Dennis

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:16

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: WLAN Bridge ist lahm

Zitat von »Fraiser« das stimmt... da hätte man mehr leisten können  > zudem kann man das ding nichtmal austauschen, da sie nicht abnehmbar ist. Hier findest Du eine Anleitung wie Du die räudige Stummelantenne der Fritz!Box gegen ein besseres Exemplar austauschen kannst. Cruz, Dennis

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:59

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Zeigt her eure Desktops

Hi! Mein Wallpaper kennt Ihr schon: Jetzt schiebe ich noch ein Bild von meinem Arbeitsplatz hinterher, nachdem ich endlich mal aufgeräumt habe (click4big): Ja ja, die Maus ist im Moment nur räudiger Ersatz... Cruz Dennis

Samstag, 18. Februar 2006, 01:06

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Partyraum in Berlin

Zitat von »Stefan« Keine Chance .. Du bekommst keinen Raum für den Preis mit eigenen Getränken. Entweder wesentlich mehr und eigene Getränke oder 50 Euro und die Getränke vom Haus. Gerade bei uns in der Hauptstadt sonst Illusion. Gruß Stefan Da hast Du wohl nicht ganz unrecht... Mittlerweile hat sich ein Jugendfreizeitheim aufgetan, wo man wohl feiern könnte... und das sogar ohne monitäre Absichten dahinter ;D Ich bin aber für weitere Vorschläge dankbar, falls es doch nicht klappt. Cruz Dennis

Freitag, 17. Februar 2006, 19:33

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Partyraum in Berlin

Also, hier noch einige Eckdaten: Meine Bekannte wird 21 und möchte 40-50 Leute einladen. Den Raum, in dem sie eigentlich feiern wollte, war dann plötzlich nicht mehr verfügbar, aber das is ne ganz andere Geschichte ... deshalb wird das ja jetzt auch alles ziemlich knapp. Anlage ist ggf. vorhanden, das wäre nicht so das Problem. Mit den 50 EUR gib ich Dir Recht, ist wirklich ein wenig knapp bemessen (ich geb ja auch nur das weiter, was mir aufertragen wird ). Ich sage mal so: wenn jetzt jemand ne...

Freitag, 17. Februar 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Partyraum in Berlin

Hi! Der Titel sagt es schon fast: ich suche für ne Freundin in Berlin einen Partyraum. Weiß jemand von Euch Berlinern, wo man sowas findet? Knackpunkt: das Ganze sollte nicht mehr als 50 EUR kosten... und man sollte seine eigenen Getränke mitbringen können. Also keine Gaststätte, die den Raum kostenlos anbietet, dafür dann aber zur Abnahme der hauseigenen Getränke verpflichtet. Zu meiner Schulzeit konnte man in Jugendfreizeitheimen sowas günstig anmieten, aber irgendwie finde ich dazu nichts im ...

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Zeigt her eure Desktops

Mein aktueller Desktop (click4big): Cruz Dennis

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Ipod Nano Wallpaper gesucht.

Guckst Du hier: MacDesktops Cruz

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Was für Versicherungen ?

Zitat von »Anakin« Hallo, morgen Abend kommt meine Versicherungsberaterin und will mir bestimmt wieder neue Versicherungen andrehen. Wenn sie Dir was "andrehen" will, dann solltest Du die Beraterin wechseln. Wenn sie Dir nur Versicherungen andreht, die Du nicht brauchst, nur um sich die Provision einzustreichen, dann bist Du mit ihr nicht gut beraten. Schonmal über eine Wirtschaftsberatung (MLP, Horbach, etc.) nachgedacht, die Dir kostenlos ein umfangreiches Konzept (Vermögenssicherung und -auf...

Freitag, 9. September 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Say hello to the iPod Nano

Bin doch nicht ver-apple-t worden... ;D Mein iPod nano ist heute mit TNT auf Reisen gegangen. Ich hatte zusätzlich Zubehör bestellt und dieses ist nicht lieferbar. Jetzt splittet Apple die Lieferung und ich bekomme in den nächsten Tagen meinen iPod. Cruz

Freitag, 9. September 2005, 14:18

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Say hello to the iPod Nano

Habe mir nun auch über den EDU-Shop von Apple ein iPod nano 4GB bestellt. Heute kam die Auftragsbestätigung und ich wäre fast aus dem Sessel gekippt: Auslieferungsdatum 13.10.2005 :o Die Apple Website gibt "Versandfertig in 5 Tagen" an... > Ist ja wohl Ver-apple-ung am Kunden Cruz

Dienstag, 6. September 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: VOIP Wandler für ISDN/Analoggeräte

Zitat von »sPani-yAk« von den funktionen her ist die box echt gut. Leider gibt es bei 1und1 teilweise probleme mit der leitung und leider tritt das bei mir auf. Vor 2 Monaten hatten wir nur Probleme (Leitung bricht immer zusammen, obwohl Dämpfungswerte etc. perfekt sind). Habe mal ein bißchen im Inet gestöbert und es liegt scheinbar an der Fritzbox. Die gleichen Probleme hatten meine Eltern auch mit 1&1 und ihrer FritzBox Fon... bis zu 250 Neuverbindungen am Tag. Kurzer Anruf bei der Service Ho...

Montag, 22. August 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: mountainbike zusammen stellen!suche hp dafür

Zitat von »Joker@Zivi« Wie immer empfehele ich http://www.canyon.com/ Auch wenn du diese Räder nicht Probe fahren kannst, sind sie zu 100% empfehlenswert. Also probefahren kann man die Räder von Canyon schon.. aber nur in ihrem Shop in Koblenz... Ich kann aber auch Canyon empfehlen.. super Bikes zu einem super Preis. Habe mir selbst vor 2 Monate ein Hardtail von Canyon gekauft. Allerdings sollte man eine gewisse "Wartezeit" für die Montage einplanen... von meiner Bestellung bis zur Auslieferung...

Donnerstag, 18. August 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

http://www.compfused.com/directlink/871/

Freitag, 12. August 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Granzwerte von Funktionen (Folgen)

Bei dem 2. Ausdruck kannst du einfach komplett durch "n" teilen, damit kürzt sich "n" teils weg und du hast dort noch stehen: 3 + 1/n ---------------- 4 + (-1)^n / n --> 1/n im Zähler geht für n --> unendlich gegen 0 --> (-1)^n ist entweder +1 für gerade oder -1 für ungerade n; das Ganze dann nochmal durch n geteilt geht insgesamt gegen 0 für n --> unendlich --> also der Grenzwert ist 3/4

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: fahrräder: guter onlineshop oder infosite gesu

Mir hat bei meiner Kaufentscheidung das Forum mtb-news am Besten weitergeholfen. Ich habe mir ein Canyon Grand Canyon Comp bestellt und warte nun auf die Auslieferung. cruz deekay!USA

Donnerstag, 9. Juni 2005, 22:31

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Zahlt Haftpflichtversicherung auch für Schlüss

Schau doch einfach in Deiner Police nach, da sollte es eigentlich drin stehen. Einige Versicherungen haben den Verlust des Schlüssels und der damit verbundene Austausch der Schlösser schon im Standardvertrag mit abgesichert. Andere lassen sich diesen Schutz als Option extra bezahlen. greetz deekay!USA

Montag, 16. Mai 2005, 12:35

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Fritz Box DSL Fon W-Lan Möglichkeiten?

Hi! Ich habe die Fritz!BOX Fon (ohne WLAN) am Laufen und kann die Routing-Funktion nicht deaktivieren, d.h. die Fritz!BOX fungiert als Router (Portfreigaben, etc.) und der mit angeschlossene Linksys WRT54GS WLAN Router wird nur noch als Switch benutzt. Ich glaube kaum, dass die WLAN-Version der Fritz!BOX die Möglichkeit bietet, die Routing-Funktion zu deaktivieren. Du kannst ja vorsichtshalber Deine Frage mal hier stellen, dort wirst Du wohl eine "kompetentere" Antwort bekommen... greetz deekay!...

Samstag, 14. Mai 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: wo/welches MTB kaufen ?

Hi! Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hast Du bei Radon Bikes. Radon ist eine reine Versandmarke, d.h. Du bekommst das Bike ausschliesslich über den Internet Versandhändler, z.B.H&S Bike-Discount. Solltest Du doch das Cube LTD 3 oder 4 in Erwägung ziehen, bekommst Du es dort auch zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei der Frage nach der Scheibenbremse würde ich eher zur Hayes tendieren: besserer Druckpunkt, aggressiver und störunanfälliger als die Julie. greetz deekay!USA

Donnerstag, 21. April 2005, 13:05

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Wanted

Um die arbeitslose Zeit "sinnvoll" zu überbrücken, würde ich als erstes schauen, ob es Zeitarbeitsfirmen in Deiner Nähe gibt und dort dann mal vorsprechen. Dann hast Du zumindestens schonmal eine finanzielle Absicherung, falls die Suche nach einem "richtigen" Job länger dauert. Aus meinem Bekanntenkreis habe ich auch schon gehört, dass einige Firmen die "Zeitarbeiter" fest übernommen haben. Vielleicht liegt ja da Deine Chance. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle bundesweit nach einem Job u...

Montag, 28. März 2005, 03:59

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Welcher TV?

Zitat von »Lord_Overflowed« Das Thema hat sich aber gerade erledigt weil ich mir den Nagelneuen Slimfit-TV von Samsung so eben beim heimishen Händler bestellt habe. In Deinem preislichen Rahmen bist Du mit diesem Gerät aber nicht geblieben, oder? greetz deekay!USA

Dienstag, 22. März 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Mac-Modding

Zitat von »Minusch« Was sich auf jeden Fall lohnt ist die Garantieverlängerung!!! Musste ich auch schon feststellen... :-/ Habe mir letztes Jahr im November ein 15" Powerbook gegönnt und durfte es letzte Woche zum Händler bringen, da einige Tasten beim Drücken klemmen und ich einen Whitespot auf dem Display habe. Bei diesen Investitionssummen ist auf jeden Fall eine Garantieverlängerung ratsam... greetz deekay!USA

Montag, 21. März 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: 61cm MTB gesucht

Da ich mich selbst gerade mit dem Thema "MTB-Kauf" beschäftige, hier vielleicht noch ein kleiner Online-Shop Tipp: H&S Bike-Discount Dort gibt es z.B. das hier erwähnte Cube LTD 3 für EUR 749,00 und das Cube LTD 4 für EUR 899,00. Selbst das Cube LTD 5 ist für einen Preis von EUR 1099,00 unschlagbar günstig. greetz deekay!USA Edit: Sind allerdings die 2004er Modelle...

Montag, 21. März 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Mac-Modding

Zitat von »Minusch« Das soll noch kommen: Das G5-Skateboard Sieht auf jeden Fall nice aus, durfte ich schon in natura "bewundern"... hat aber leider seinen "Apple-typischen" Preis: EUR 99.00 [offtopic] Bist Du zufrieden mit dem 23" Cinema Display? Ich überlege zur Zeit meinen restlichen PC-Krempel zu verkaufen und komplett zu Apple zu switchen, nachdem ich restlos begeistert von meinem Powerbook bin. Selbstverständlich soll dann auch ein Apple Display meinen Schreibtisch schmücken. Habe aber le...

Freitag, 18. März 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: ?--> Integral von (X^2)/(X^3 +1) <

Zitat von »deekayUSA« Naja, ln&#124;x^3+1&#124;/3 und 1/3*ln(x^3+1) ist ja wohl das Gleiche... und wenn wir schon ganz genau sein wollen, müsste es ja wohl heißen: F(X) = ln &#124;x^3+1&#124;/3 +C greetz deekay!USA Edit: Warum denn jetzt dieser Doppelpost?! ???

Freitag, 18. März 2005, 23:57

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: ?--> Integral von (X^2)/(X^3 +1) <

Zitat von »BloodHound« ln&#124;x^3+1&#124;/3 um exakt zu sein Naja, ln&#124;x^3+1&#124;/3 und 1/3*ln(x^3+1) ist ja wohl das Gleiche... und wenn wir schon ganz genau sein wollen, müsste es ja wohl heißen: F(X) = ln &#124;x^3+1&#124;/3 +C greetz deekay!USA

Freitag, 18. März 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Ext. USB/FW Gehäuse

Könnte schon sein, dass die Platte gut warm wird, da es sich ja um ein Plastikgehäuse handelt und so wie es aus sieht auch kein Lüfter verbaut ist. Andererseits wird der Hersteller des Gehäuses auch kein Produkt anbieten, bei dem der Hitzetod der HDD schon vorprogrammiert ist. Ich selbst habe dasMacPower Pleiades als externes Gehäuse im Einsatz. Hat ein USB 2.0 Anschluss, gibts aber auch als Firewire 400/800- oder Combo-Lösung. Und da das Gehäuse selbst komplett aus Alu besteht, ist eine optimal...

Freitag, 18. März 2005, 13:20

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Was Arbeitet ihr so??

Ich habe mich für 8 Jahre und 5 Monate beim Bund verpflichtet und habe dort als letztes für 4 Jahre in den USA als Netzwerkadministrator gearbeitet. Die restlichen 15 Monate meiner Dienstzeit bin ich vom militärischen Dienst freigestellt und studiere seit letzten Wintersemester Wirtschaftsinformatik B.Sc., natürlich bei vollem Gehalt... ;D greetz deekay!USA

Donnerstag, 17. März 2005, 22:53

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: ´Schulaufgaben: Netzwertechnik

Für den Professional-Level (CCNP, CCDP, etc.) und für den Expert-Level (CCIE) benötigt man als Grundvoraussetzung den gültigen Associate-Level (CCNA). Der CCNA vermittelt Netzwerkgrundlagen und gibt schon mal einen ersten Überblick über die CISCO spezifischen Gerätschaften und deren Verbundmöglichkeiten. Auch wenn es sich thematisch "einfach" anhört, dem ist nicht wirklich so. Die Tests sind wirklich hart und anfängliche Durchfallqoten von 75% keine Seltenheit. Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren beru...

Donnerstag, 17. März 2005, 21:46

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: ´Schulaufgaben: Netzwertechnik

Hi! Ich kenne nur diese LAN Interface/Connectivity Module der 3600er Serie von Cisco. Gibts in verschiedenen Ausführungen. Wir haben damals hauptsächlich die Standard-Ethernet-Module und die Mixed-Media-Network-Module in unserem "Unternehmen" eingesetzt. Mich würde die Aufgabenstellung auch mal interessieren bzw. welche genauen Vorgaben ihr bekommt habt. greetz deekay!USA

Mittwoch, 16. März 2005, 01:38

Forenbeitrag von: »deekayUSA«

Re: Farbige Leuchstoffröhre

@ Heimwerkerking Hier solltest Du fündig werden... greetz deekay!USA