• 28.04.2024, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 62.

Freitag, 13. Februar 2004, 16:33

Forenbeitrag von: »DeeKey«

suche neuen Laptop , aber welchen?

Hallo Ich muss mir ein neuen Laptop zulegen wo bei der preis an zweiter stele ist! also kennt ihr ne page wo mann sich sein laptop zu sammen stellen kann (oder so was änliches) !? Ne page mit vielen Laptop test´s wäre auch nicht schlecht! Gruß

Dienstag, 9. Dezember 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Suche neuen laptop!

Hallo ich suche ein laptop für max 1000 € er sollte das beste haben was mann für das geld bekommt! Was könntet ihr mir da empfelen!? Gruß

Sonntag, 7. September 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: welchen transitor für die schaltung??

ja welchen, da gibts so viele!!!!??!!!

Sonntag, 7. September 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »DeeKey«

welchen transitor für die schaltung??

'Ich suche ein transitor der ca 3-5 A aushelt bei 12 V ich habe vor her den bd241c gehabt, der ist mir in die luft geflogen!    Also welchen brauche ich??

Samstag, 2. August 2003, 15:11

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: auto gefunden - klappe die letze!!!

Gute Wahl!!! Habe mir auch vor 3 wochen ein 316 compact gekauft und der fährtsich sauber!!! Mit den 140 und 5 gang ist wahr, das ist perfekt zum reisen. Aber der preis ist mir viel zu hoch, ich hätt 7500 bis 8000 gezahlt! Das auto ist 8 jahr alt und dafür 9000 zu zahlen, ne, und dann hatt der nur 50.000 km weg, ist mir auch ein bissel wennig! (War woll ein opa der vorbesitzer?) Ich glaube für 9000€ hätest du auch ein 98 hollen können, und sind schon wider ein tick besser(teschnisch öber holt) Vi...

Freitag, 13. Juni 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Nur für leute mit Fahrerlaubnis

jungs danke für eure mühe! habe heute mein Theorie gehabt und und und ich habe bestanden mit 4 fehlerpukten THX

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Nur für leute mit Fahrerlaubnis

laut schablone ist 850 kg richtig! Zitat von »ment0r« aber der anhänger den du hinten dran hängst darf meines wissens nach die leermasse deines wagens nicht ueberschreiten ist das richtig?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Nur für leute mit Fahrerlaubnis

Jungs ich brauch eure hilfe bei deiser frage?! Sie Besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse B. Ihr Pkw hat folgende Daten: - Leermasse 900 KG - zulässige Gesamtmasse 1,400 KG - zulässige Anhängelast 1,000 KG Welhe Anhänger dürfen sie mitführen? Ein Anhänger mit eine zulässigen Gesamtmasse von _ | | 950 KG - _ | | 850 KG - _ | | 1000 KG - Was ist richtig und wie kann ich das aus rechnen? THX

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Gartenparty mit AC-Members in Thüringen

hier meldet sich ein thüringer ;D thüringen ist schon ok aber mein dorf(stadt) [liegt in der nehe von erfurt] ist total das kultur loch!!!!

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Wo saugt ihr euch die musik?

TOPIC CLOSE

Sonntag, 20. April 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: "WIN2K" Probleme mit Drucker und Sca

THX da rauf häte ich auch kommen könne!

Freitag, 18. April 2003, 21:49

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Mein Tag

bin auch so ein armes schwein was morgen abeiten wuss! :'(

Freitag, 18. April 2003, 21:40

Forenbeitrag von: »DeeKey«

"WIN2K" Probleme mit Drucker und Scanner

HI Ich habe heute WIN 2k installiert, alles läuft prima auser der drucker und der scanner!(parallel) Habe bei beiden den neusten treiber drauf aber nicht geht, der compi sagt, das er keine verbindung herstelen kann! Was kann ich machen, das die dinger laufen? ??? THX

Montag, 17. März 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Infrarot-Empfänger?

So ich habe die teile mir gebaut: http://meiers.host.sk/how2s/infrarot_emp…_empfaenger.php kann man den Infrarot-Empfänger auch alls handy daten port benutzen? oder wo gibts ein howto zum bauen eines sollchen Infrarot-Empfänger mit den ich mit mein handy daten austauchen kann(T300)

Sonntag, 2. März 2003, 10:25

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Mainbord für 57€?

IST DAS BORD EIN GUTER ERSATZ FÜR 57€ GEGEN MEIN ALTES ABIT KT7a-RAID (Raid nie benutzt ;D)????

Samstag, 1. März 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Mainbord für 57€?

MOIN! Ich will mal fragen ob einer das EPOX EP-8KHAL+ hatt und wie er das findet? oder was ihr darüber denkt!? Habe ihr ein link von einen test! http://www.pc-modz.de/index.php?site=tests/8khal&art=htm (klingt duch gut oder?) Ich habe das bord für 57€ gefunden! kann ich auf den bord auch PC333 Ram (auf 266 bereiben) betreiben? ? ? ? ÄDIT: WIE SIHTS MIT OC AUS?

Dienstag, 25. Februar 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Computerzeitschriften

Zitat von »Apfeltasche« wieso bringt Aqua-computer net ne zeitschrift raus? wenn AC ne zeitung raus bringen dann hatt die doch auch ein wartezeit von 3-5 Monate ;D *nichtschlagenDINO ;D *

Donnerstag, 20. Februar 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: kann man Plexiglas unempfindlciher machen?

http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id…_str=1;312;597; da wird dir geholfen ;D

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:33

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: paralleport, need help?

die sind dran ;D

Mittwoch, 19. Februar 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »DeeKey«

paralleport, need help?

Hi so ich habe mir was schönes gebastelt für den paraleport (ne art relikart). Habe ein problem, wen der pc angeht ist das wie ein d-zug, alle relais und das licht werde ein und aus geschaltet in sekunden bruch teilen und das geht so ca 30 sekunden. Ich habe gelesen das mann elkos verwenden kann úm das zu unter binden am start, aber ich weiss nich welche größe ich bruch!? Welche größe brauch ich ???

Samstag, 15. Februar 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Lüftersteuerung per Software

Hallo allso ich habe mich damit auch schon bescheftigt und ich bin zu einen ergebniss gekommen was mich zu frieden stelt! Ich habe meine digidoc modifiziert, so das ich die lüfter kanäle nach den ausgang noch ein mall regelen kann mit hilfe der software die ich mir gebastelt habe! das heist die lüfter werden über digidoc temperatur geregelt und ber software regel ich ich den zustand (Potilüftersteurung/12V) vieleich mach ich mall ein bericht wen ich ne digicam auf getrieben habe

Montag, 10. Februar 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: blaue wärmebild-kamera in splinter cell demo?!

hi das hat mein kumbel auch in der demo, ich schetze das das mit der grafik karte zu samliegt er hat ein gf2 ti. dieses problem ist bestimmt in der final version weg

Montag, 10. Februar 2003, 20:29

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Temperatursensoren vom Digi Doc...

hi also bei mir gabs kein problem mit wasser! kannstes also machen. zu den leds kann ich dir nicht vile sagen, aber die habens mit 3mm led´s gemacht http://www.bit-tech.net/article/61/

Montag, 10. Februar 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Visual Basic! need Help

habe das basente module da zu! und auser dem funzt das so ;D

Montag, 10. Februar 2003, 17:55

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Visual Basic! need Help

habs gefunden sAppName = "Form1" Call EndTask(sAppName) THX ELBARTO

Montag, 10. Februar 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Visual Basic! need Help

Hi ich suche den code in Visual Basic mit dem ich mein fenster gleich wider schliesen kann!

Freitag, 7. Februar 2003, 22:06

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Fahrrad reperaurt page gesucht?

ja aber es muss dan auch wider dran! und wie mach ich das dann, wider zum fahrrad laden rennen oder was? oder kann wir einer sagen ob ich ein Schbeich auch anders rein bekomm ohne das rizel ab zu machen!

Freitag, 7. Februar 2003, 21:34

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Fahrrad reperaurt page gesucht?

Ich suche ein page wo how to drauf sind um ein Fahrrad zu reperieren? Oder kann mir einer sagen wie ich die ritzel (zahnräder) am hinter rad abekomme?

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Letzte Anlaufstelle

630€ :o echt zuvile geld und das topic ist gleich dicht lies die regeln!

Samstag, 1. Februar 2003, 16:05

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: ??? Suche Relai bei reichelt HELP!?

das hat aber zwei kanäle die geschalten werden und ich brauch aber nur ein kanal!

Samstag, 1. Februar 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »DeeKey«

??? Suche Relai bei reichelt HELP!?

hi ;D ich suche bei reichelt ein umschalt relai das immer in grund stellung zurück geht wen kein strom fliest. und es sollte mit 12v umgeschalten werden un ca 2A aus halten. kann mir da einer die bestelnummer posten? thx edit: wie heisen die teile richtig die ich suche ???

Freitag, 31. Januar 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Glück gehabt

he ;D, das ist mir auch schon passiert mit ein smd widerstand der grafikarte. allso, ich schraube den twini auf meine elsa geforce 3 ti200 und bewerke nicht das da der widerstand ist und krach ist er weg, ich schnell die löttnadel geholt und wider drauf auf die karte und zum glück sie leuft heute nocht!!! PS: so was ist nur mit lötterfarungen zu machen.

Freitag, 31. Januar 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Virus-Mails!

@cow na so blöde bin ich auch nicht! und mein viren scaner hatt sie gleich gekillt! Ps und heute hate ich schon wider eine im poskasten!!! shit

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Virus-Mails!

Hallo, ich bekomme seit vier tagen mails mit verschiedenen viren und der abssender ist immer jemman anders, aber der absender ist gefakt. Hier dir quelltexte.: 1. Received: from [193.101.111.28] (helo=bird2.de.uu.net) by mx02.web.de with esmtp (WEB.DE(Exim) 4.94 #23) id 18dAvO-0005m6-00 for meine-adresse; Mon, 27 Jan 2003 16:11:50 +0100 Received: from Qbgif (1Cust173.tnt12.ber2.deu.da.uu.net [149.225.238.173]) by bird2.de.uu.net (5.5.5/5.5.5) with SMTP id QAA12142 for <meine-adresse>; Mon, 27 Ja...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: cuplex und twinplex SILVER EDITION +Video

Das schenke ich meiner freundin mit ein kette dran ;D *cuplex-se-kette*

Sonntag, 26. Januar 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

hi kann mall einer nun alles mall zu sam fassen was drauf stehen muss und was für ein cpu sein muss (a oder b?)

Sonntag, 26. Januar 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: mods per Parallelport steuern?

@moinky toll aber ich will ein bischen wehr alls 0,2A schalten, wenn mann nach denkt hat ein standart lüfter ca. 0,5A

Samstag, 25. Januar 2003, 22:01

Forenbeitrag von: »DeeKey«

KT7A-Raid und 1700+?

kann ich 1700+ auf ein KT7A-Raid betreieben? (das bord ist kein V1.3)

Samstag, 25. Januar 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: mods per Parallelport steuern?

@ferdi ich kann vb Junior Member mäßig ;D

Samstag, 25. Januar 2003, 13:45

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: mods per Parallelport steuern?

arr der hatt mir den falschen transitor verkauft *s.....*

Samstag, 25. Januar 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: mods per Parallelport steuern?

steuerspannung ist bei mir auch 3v also geht der transitor nicht :'( *da hatt der mann von hübner elektronik woll mir den falschen gegeben >* aber ich gehe heute noch zu ein kumpel und da nemm ich die schaltung mit und probiere sie da aus THX for HELP

Freitag, 24. Januar 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: mods per Parallelport steuern?

@Ferdi kannste mall die spannung messen weil ich habe da so ein verdacht

Freitag, 24. Januar 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Drucker: Lexmark oder Canon

cannonpatrone= ca 13 € lexmarkpatrone= ca 40-45€ noch fragen

Freitag, 24. Januar 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: mods per Parallelport steuern?

ich haben ME drauf! achso: Kann bitte einer mall messen wie viel volt er am ausgang hatt!?

Freitag, 24. Januar 2003, 19:18

Forenbeitrag von: »DeeKey«

mods per Parallelport steuern?

Moin ich wollte mir das bauen: http://www.maxx-mod.de/tuts/tut12/tut12.html aber als ich es versucht hate hats nicht funktioniert! Mein proplem ist weis nicht warum es nicht geht! kann es daran liegen das mein parllelport an allen ausgängen nur ca 3,3V liefert, als wie in der anleitung(5v) ?? oder geht das mit meinen transitor nicht?                    ST 9948 MOROCCO BD243C   geht der? PLZ HELP!

Donnerstag, 16. Januar 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Re: Auto!

ja googel *andenkopfschlagen* ;D

Donnerstag, 16. Januar 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »DeeKey«

Auto!

Hallo ;D Ich brauch hilfe? und das nicht im bereich wakü! ;D gibts irgen ein page wo ich sehen was ich abdrücken muss (steuern zahlen, ....) für ein auto