• 19.04.2024, 04:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 93.

Montag, 16. Dezember 2002, 17:29

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Wargh Autofahren ist doof!!

ich fang nächsten monat auch erst mal neben der schule in ´ner firma als fahrer an, das wird lustig ;D

Freitag, 20. September 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Graka wechseln = Mehr Leistung ???

ausserdem brauchst du, wenn du dir die radeon holst, nie wieder den pc aufrüsten, weil die ja so toll ist. Zumindest, wenn der Treibersupport (bzw. die Kompatibilität mit Spielen) weiterhin genauso "gut" ist...

Dienstag, 17. September 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Welche Ti 4200?

ich hab ne leadtek gf 4 4200 ti mit nem twinplex drauf, und 8 richtig großen Alukühlkörpern für die Rams (4 cm hoch; der Kükö ist so an allen seiten vom ram so 3-5 mm breiter/länger) <- die hat mir mein Vater aus der Arbeit mitgebracht, Aluminiumdruckgußfabrik :-D Und selbst wenn das ganze unübertaktet läuft, werden die Kükos so richtig warm! Da verbrennt man sich ja fast die Fingers! Und es nicht gerade warm in meinem Gehäuse! Oben im Case 2x 120er für meinen Dual HTF, unten im Boden 2x 92er un...

Montag, 16. September 2002, 22:15

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Welche HDDs für Raid?

ach ja, zu den barra 4 noch was: Die Barra 4 ist alleine echt schnell, wenn man aber Raid 0 macht, dann ist das langsamer als eine. Wenn man sich die Raid "optimierten" holt, dann ist eine Barra alleine total langsam (grottig schlecht) und zu zweit ist die Performance akzeptabel (es gibt da tatsächlich andere Marken, die da weitaus bessere Ergebnisse erzielen). Ich hatte ursprünglich auch erst vor, mir 2 seagates zu holen, wurd dann aber von diesem Umtauschaufstand ein wenig abgeschreckt, und vo...

Montag, 16. September 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Welche HDDs für Raid?

weil man die karten Platten (ich bin heute verwirrt)erst umtauschen muss, und dass finde ich ziemlich blöd. Ausserdem wird gemunkelt, dass Seagate z.Zt. sowieso leere Lager hat, wegen der Umstellung auf die kommende Barracuda V. Ausserdem ist die WD sowieso schneller (wegen den 2 40 GB Plattern und den wahnsinnigen 8 MB Cache, was bei manchen Anwendungen wirklich von Vorteil ist). Irgendwo gabs mal nen Test, wo sie z.B. die beiden 80er von Seagate und WD gegen die größeren (120, 240, was weiß ic...

Samstag, 14. September 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Welche HDDs für Raid?

Also, ich werde jetzt demnächst meine IBM ICL35L040 verticken (sind mir zu laut) und will stattdessen 2 Platten, die folgende Kriterien erfüllen: -7200 upm (wenns wirklich keine leisen gibt in diesem bereich, dann halt 5400 *sniff*) - LEISE!!!! LEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIISSSSE! KEINE IBM, DIE SIND SOWAS VON ARSCHLAUT! - 80 GB - Raid tauglich (also barra 4 kann man vergessen) - sollte innerhalb der nächsten 3 Jahre lieferbar sein (also, schon wieder keine barra 4) Ich liebäugele mit der wd (die m...

Samstag, 14. September 2002, 15:56

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: TV Stereo Sound auf alle 5.1 Boxen?

*Fernseher an DTS-Receiver anschließ* *Geräte anmach* *5.1 genieß* ;D Du kannst ja folgendes machen (das erfordert aber immer wenn du TV sehen willst, ein bissel gefummel): Es gibt ja diese Y-Klinkenstecker, kauf dir 2 davon für 25 cent, stöpsel den einen in den anderen und dann die drei kabel von deinem creative 5.1 dingen (hast du doch, oder? oder doch das digitale?) oben rein. Dann das eine Ende, was noch übrig bleibt, entweder in die TV-Karte (falls das so eine ist, die den Sound auf diese A...

Dienstag, 6. August 2002, 03:45

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Eheim 1048 viel lauter als 1046???

ja, frag mal im offtopic nach so ´nem typen ;D das problem ist, das er grad kein internet hat, weil er bei seinen großeltern ist ;D ;D ;D

Montag, 5. August 2002, 04:41

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Seagate Barracuda

die muss man also nicht mehr einschicken? das ist ja fein, wie überprüft man denn, ob man die alte oder neue hdd hat?

Montag, 5. August 2002, 04:19

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: XP geunlockt ???????????

wo habt ihr denn das leitgummi her? Ich hab jetzt mal bei diesem handy-online shop mal nachgefragt, ob die mir das nicht per brief schicken wollen (weil versand sonst mehr als doppelt so teuer wie das produkt wäre), aber schon ne woche her, und keine antwort :-( Hat nicht jemand was für mich übrig, würd die person auch "fürstlich" entlohnen

Freitag, 26. Juli 2002, 13:21

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: welche wasserzusätze bei kupfer.pur system?

du kannst auch immer was mit kupfersulfat(kupferoxid), oder war das zitronensäure, reintun. Frag mal bei www.low-noise.de nach im Forum. Weil je weniger Zusätze man reintut, desto besser wird die Wärme abgeleitet, denn mit g11/g12 geht das wirklich nicht soooo gut, auch wenns oft gemacht werden muss bei den ganzen "Batterie"-Waküs die hier fast nur sind...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Seagate aber welche?

hä? Wollt ihr denn hier alle verarschen? Ich will auch meine IBMs loswerden ( ;D), aber nicht wegen Speed, Kaputtgehen oder so, sondern wegen Lautstärke. Auch die 80er Barracuda mit 7200upm wollt ich mir zulegen. Bei hartware.de hab ich aber glaub ich auch mal gelesen (wollt da nochmal nachfragen demnächst), dass cudas im raid 0 nicht so die schnellsten wären. Aber zurückschicken um "raid-modelle" zu kriegen???? Oder kann man das mit dem smilie jetzt als witz verstehen? Wer hat denn barracudas i...

Donnerstag, 25. Juli 2002, 01:50

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Netzteil zu schwach

komischkomisch. Bei meinem 1800+, Geforce 4, 2 Hdds, Brenner und DVD läufts tadellos mit meinem 200Watt Netzteil!

Donnerstag, 25. Juli 2002, 01:47

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: DSL Mod(em)

ach, wie gut, dass ich kontakte zu einem lokalem Lasergravur-Betrieb habe harhar. Bei meinem künstlerischem Geschick ist das aber auch notwendig ;D

Donnerstag, 25. Juli 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: 112W NT - gute lösung

was hast du denn für ´ne hardware, dass dein 300w nt überfordert ist? wenn ihr wüsstet, was an meinem 200w nt hängt ;D

Dienstag, 23. Juli 2002, 13:54

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Wassergekühltes Netzteil?

@ Traction (verrückter Nickname) Welches NT meinst du? Das obere oder das untere?

Dienstag, 23. Juli 2002, 02:35

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Wassergekühltes Netzteil?

Ach ja, wo kann man sich so einen FI denn kaufen (online) Woran kann ich erkennen, dass meine Steckdosenleiste (irgendwer meinte das ja grad...) nicht schon sowas hat? Das hat so´n schwarzen Knopf an der Seite, der glaub ich bei Blitzschlag oder sowas rausspringt. Das Ding ist ein "Trust Power Protector 500", naja, nicht die beste Marke, aber egal...

Dienstag, 23. Juli 2002, 02:32

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Wassergekühltes Netzteil?

Hm, da *Papi* jetzt auch bald meine NB/Graka Kühler fertig haben sollte, muss ich jetzt auch noch meine HDDs und mein NT irgendwie leise kriegen. Ich werd mir wohl einen 5 1/4 zoll breiten und 2x die Höhe eines 5 1/4 Zoll Einschubfaches großen Kasten bauen, Dämmung und Wakü inkl. Festplatten rein, und dann sollte ich sie nicht mehr hören. Nun aber zum NT: E Eins mal vorweg, mein 300er NT hat leider seinen Geist aufgegeben (naja, ich sollte das lieber nicht einfach so ohne Deckel drauf mittem im ...

Dienstag, 2. Juli 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Kühlleistung Airplex im Vergleich zu 2 Maxxper

*nachguck* stimmt ja! Da könnt ihr mal sehen, wie lange ich nicht mehr im Shop hier war, ich dachte, hier gäbs nur dieses Senfu-Dingen oder was das war, außer dem Airplex...

Dienstag, 2. Juli 2002, 19:08

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Kühlleistung Airplex im Vergleich zu 2 Maxxper

(Standard-ac-user-antwort): "Ach, der Airplex ist klar besser! Zumindest bei meinem Ego hat´s gewirkt" (Admin-Antwort): "Bitte keine Werbung für andere Hersteller oder was auch immer" Also auch meine Antwort, frag lieber in einem unabhängigem Forum (z.B. low-noise.de) nach... PS: An alle, ist nicht bös gemeint... PS²: Naja, ich würde schätzen, dass 2 Radiatoren (selbst teilweise schlechtere, ich weiß ja nicht...) besser sein sollten als einer

Freitag, 28. Juni 2002, 12:32

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Ansprüche und Qualität

Wieso schreibst du sowas? Glaubst du tatsächlich, dass einer von denen, an die das adressiert ist, das hier jetzt verstanden hat? Das ganze Forum geht mir hier eh schon voll auf´n sack. (Ich bin grad nur hier, um was über die plug´n´cool Teile herauszufinden) Nur subjektive Meinungen, ac-vergötterung, Klugscheisserei anstatt von vernünftiger Hilfe, dämliche idioten die immer so´n scheiss hier machen: (ich hab sowas noch nie gemahct, mal guggn obs geht) Blablabla, ich bin infantil und zeige tunti...

Freitag, 21. Juni 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Eheim 1048 und plug&cool ??

du hast doch gesagt, dass du nen cuplex bestellt hast. folglich kannste auch 1m Schlauchdurchmesser nehmen, die Innendurchmesser des Cuplex sind auch nur 6mm....

Mittwoch, 22. Mai 2002, 01:47

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Chipsatz Temperatur?

meine NB ist auch seit ein paar tagen passiv gekühlt mit einem etwa doppelt so großen Kühler wie dem Standartmodell, läuft auch bei so 46-47°... Kein Problem hoffe ich. Ach ja, Gehäusetemp liegt bei 24°

Freitag, 26. April 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Neue Soundkarte......!!!! ..aber welche???

Fernbedienung hat meine Oma auch ;D An ihrem 30 Jahre alten Fernseher meine ich ;D

Freitag, 26. April 2002, 00:06

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

*hoil* ich denk mal, die blenden sind immernoch nicht da, oder?

Mittwoch, 24. April 2002, 16:40

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: M E I N A Q U A D R I V E

Wenn du ein Raid-system haben solltest, kannst du die temps nicht per HDD-Sensor ablesen... edit: huch, da war wohl einer schneller... naja, das kommt davon, wenn man die seite lädt und dann erst nach einer halben stunde liest, weil man weg war...

Montag, 22. April 2002, 15:50

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Wann gibts die Geforce Blenden???

wann ist denn diese verdammte Blende endlich da? Sagt AC uns jetzt eigentlich noch bescheid demnächst? Oder können wir nicht einfach jetzt schon bestellen und das mit der Blende dann dazuschreiben, sodass alles bald zusammen ankommt?

Sonntag, 21. April 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

ich hab mich eigentlich endeutig ausgedrückt, wenn du mich dann nicht verstehst, hat das was mit deinen kognitiven Fähigkeiten zu tun und nicht mit mir..

Sonntag, 21. April 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Geforce 4200 Ti und Twinplex

wer lesen kann, ist klar im vorteil ich hab gesagt, die soll angeblich genauso designt werden wie die geforce 3, damit meine ich den aufbau der karte vom optischen. somit könnte man doch die normale blende nehmen, oder? edit: hm, aber wann kommen denn diese gf4 blenden raus? dann hol ich mir ja vielleicht beide und guck, welche passt hehe. bei den lieferzeiten hier bleibt einem ja auch nix anderes übrig... edit²: hier hab ich jetzt bilder von der 4200er ti gefunden, naja, so wie es aussieht muss...

Sonntag, 21. April 2002, 14:50

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Geforce 4200 Ti und Twinplex

Ja, also ich bestell mir demnächst (wenn sie bald mal rauskommt) diese Geforce halt und nun wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, was für mounting-holes diese karte haben wird oder kann man das jetzt noch nicht sagen? Ich hab irgendwo anders gelesen, dass die gf 4 4200 ti genauso "designt" sein soll wie eine gf 3. also kann ich mir einfach den twinplex mit graka-blende holen? was meint ihr?

Mittwoch, 17. April 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Fragen zu Airplex und Wassertemp.

25-29°? Das ist ja fein. öhm, kannst mir auch mal sagen, wie du deinen airplex kühlst und was alles bei dir im kreislauf mitgekühlt wird?

Mittwoch, 17. April 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Fragen zu Airplex und Wassertemp.

grr, mal ne kleine kritik an all die peniblen leute hier, die einem immer vorschreiben, wie man etwas zu machen hat. das man posts editieren kann, weiss ich auch, das hatte grad nur strategische gründe, dass ich noch nen 2ten post dahinter gemacht hab. Stören sollte dich das ja eigentlich nicht wirklich, dass ich 2 posts untereinander gemacht hab (welch unglaubliche straftat) bei deinen nerdigen 370 posts innerhalb eines monats, in so einem forum lool! an die allgemeine forumschaft: wie sieht es...

Mittwoch, 17. April 2002, 18:14

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Fragen zu Airplex und Wassertemp.

ach ja, soll ich in dem kreislauf von der pumpe aus zuerst die graka kühlen (passt vom aufbau besser) oder erst die cpu (wäre besser für diese)?

Mittwoch, 17. April 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Fragen zu Airplex und Wassertemp.

Also erstens wollte ich wissen, ob nicht vielleicht ein 120er Lüfter auf 7V bei einem Athlon 1800+ reicht, oder braucht man 2, damit das ganze stabil ist? zweitens: wie hoch ist eure Wassertemp so bzw. reicht mir mein Temperaturmesser bis 50°, oder wird das Wasser auch etwa höher? Hab keine Lust mir einen neuen zu holen...

Dienstag, 16. April 2002, 19:41

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Uiui Paket da!!

Zitat von »realsmiley« musst du eigentlich immer überall deinen senf dazugeben, hauptsache, dass was dasteht? : ja, ich finde sowieso, dass obwohl das hier ein recht kleines forum ist manche leute ziemlich viele posts in sehr kurzer zeit zusammen haben, wobei sich in meinen Gedanken immer folgendes ergibt: ~4 Monate + 500 Posts = NERD! ;D

Sonntag, 14. April 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Plug&cool

ich wollt mal fragen, ob ac auch einzelne plug&cool anschlüsse verschickt (will mir ´ne hdd-kühlung und ausgleichsbehälter selber basteln)? Oder muss ich mir das "plug&cool Anschluss-Satz Eheim 1048" holen und damit dann rumbasteln? Wie siehts mit dem Preis aus für 4 solche plug&cool teile? sind die, falls ihr sowas verschickt, mit Gewinde?

Sonntag, 14. April 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: 420W Netzteil mit geschaltetem 230V Pumpenausg

hm, ich muss jetzt mal sagen, ich hab bereits 2x einen gewischt gekriegt (beides mal, wegen irgendwelcher blöder fehler, die ich mir erlaubt hab, naja, kommt davon, wenn man spät nachts noch rumwerkelt) bei 230V, einmal am Fernseher und dann halt noch am NT. Ich hab das Glück, dass unsere Sicherung anscheinend so empfindlich ist, die schaltet (mir kam es jedesmal so vor wie 1-2 sek. Aber halt eine Schreeeeeecksekunde) dann immer aus. Hm, können so Herzfehler auch noch nach so 5-6 Monaten auftret...

Sonntag, 7. April 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: *Bunte* Gehäuse

lol, nichts für ungut aMdMaNiAc, aber bist du sicher, dass du meinen beitrag grade aufmerksam gelesen hast ;D ? Ich hab doch geschrieben, dass ich die url schon kenne, hab mir da selber mal ein gehäuse bestellt, juhu

Sonntag, 7. April 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

*Bunte* Gehäuse

Ja, also ich such möglichst bunte Pc-Gehäuse, wie sie z.B. auf www.pc-gehaeuse.de zu finden sind, also in rot und sowas. Am Besten Miditower... Ach ja, und verweist bitte nicht nur auf Gehäuse der CS-Reihe. Kennt jemand von euch noch andere urls? Ich hab mich schon fast totgesucht...

Donnerstag, 17. Januar 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Mal eine Klebe-Frage

Wie befestige ich am besten so diesen komischen Noppenschaumstoff im Gehäuse, d.h. mit welchem Kleber kann ich die festmachen? Ach ja, und wie soll ich das am Besten machen, nur so einzelne Punkte oder über die ganze Fläche? Die "Aspekte der Wirtschaftlichkeit" ( ) sind natürlich auch zu beachten, d.h. ein Gramm vom Kleber muss nicht gleich 10€ kosten...

Montag, 5. November 2001, 21:31

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: lüfter voltzahl verändern

Hä? Was beweisst du denn damit? Das jeder ein so genormtes System hat, ausser Robin :? Ich hab übrigens nicht gesagt, dass du keine Ahnung hast, sonder Robin. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Montag, 5. November 2001, 20:37

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: lüfter voltzahl verändern

@ Robin: Anhand deiner *qualifizierten* Antworten lässt sich ziemlich leicht erkennen, dass du entweder überhaupt keine Ahnung hast, oder deine Stecker keine Molexstecker sind, wahnsinn, ein anders genormtes NT und dann hast du natürlich auch anders genormte Laufwerke gekauft, wahnsinn, auf welchem Planeten kriegt man solche Systeme wie deins? ...Und dann hier noch auf Oberschlau machen und über die anderen "Dummen" lachen, tststs... Und natürlich gibt es 0-Volt Kabel: da wäre z.B. das, dass dir...

Freitag, 12. Oktober 2001, 17:02

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Oberfläche Cuplex

Wieso, ich kanns gut sehen, 19" ruled ;D

Freitag, 12. Oktober 2001, 16:30

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Northbridge passiv gekühlt

hä? Was veranstalltet ihr eigentlich alle mit euren Lüftern? Ich hab das Abit KT7A schon seit März mit Standartkühlung, und die ist immernoch leise, komisch...

Freitag, 12. Oktober 2001, 16:20

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Mainboard

bei dir ging das langsam? Hm, ich hab da schon 3 mal bestellt dieses Jahr, und immer recht viele Waren gleichzeitig, und alles kam immer innerhalb von so 3-7 Tagen an. Stimmt, das mit der Zensur hatte ich noch gar nicht gesehen, aber, da stehen auch negative Beiträge, ich denk mal, das ist nur dazu da, dass dort keine Affen (;D) rumflamen oder so...

Freitag, 12. Oktober 2001, 15:45

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Mainboard

also ich empfehle generell www.mindfactory.de, weil es dort fast immer am günstigsten ist, und ich bei Snogard, KM, und Alternate schon ganz schön schlechte Erfahrungen gemacht hab, ich glaub es gibt nichts unkompetenteres als Snogard, ganz im Gegensatz zu Mindfactory, da ist die Welt noch in Ordnung ;D Vor allem was Reklamation von defekter Hardware angeht usw, leider ist deren Homepage manchmal ziemlich langsam, das ist aber auch das einzige Manko... Ein vernünftiger Preisvergleich: http://www...

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 13:45

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Duron @1GHz bei 1,85v und dann 50°...

@ Dolly: Für wieviel würdest du denn die 2 Lüfter verkaufen?

Mittwoch, 10. Oktober 2001, 19:14

Forenbeitrag von: »Affe_Mit_Waffe«

Re: Powerstrip

Ich hab KEINEN Link zu Warez-Seiten geliefert, unter dieser URL findet man keine einzigen Warez, ist nur ne´ Suchmaschine, ausserdem war das ja eh nur zum Scherz gemeint... @DerPan: support@entechtaiwan.com da solltest du vielleicht mal nachfragen...