• 18.04.2024, 06:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 19. Februar 2002, 22:30

Forenbeitrag von: »deep-blue«

Re: Ausgleichsbehälter Eigenbau

Schau mal hier . http://www.go-cooling.de/article.php?sid=6Da habe ich meine ersten Efahrungen mit AB´s dagestellt. Versuch auf alle fälle eine Kontermutter , wenns geht mit Dichtung von innen gegen den PushIn Anschluß zu schrauben.

Dienstag, 4. September 2001, 21:50

Forenbeitrag von: »deep-blue«

Re: An die Entwickler

8/5,5 Pu vertr´ägt eien Mindest Radius von 20 mm bei 20° 10/7,5 Pu macht da noch 25 mm und die anschhlüsse kan n man auch wie wo anders schon auch angewinkelt machen, die PC Schnellverschlüsse gibts ja auch als in 45° nur nicht beweglich wie die 90°.

Freitag, 31. August 2001, 16:34

Forenbeitrag von: »deep-blue«

Re: Ausgleichsbehälter

Sorry, sorry, sorry war gestern etwas spät und der Lapidare ton von wegen "5 minuten ternine "hat mich ein ziehmlich aufgeregt. So geht man nicht mit seinen kunden um, in dem man ihnen tips gibt, die einem den PC zerstören können. Selbstverantwortliches handeln?!! Im Ton war ich wohl sehr streng aber die Luft musste raus. ich möchte mich für den Ton entschuldigen. Vielleicht hätte ich ersteinmal drüberschlafen sollen. Ich bin schon seit einem halben jahr mit den Schnell, blitz und ich weis nicht...

Freitag, 31. August 2001, 01:42

Forenbeitrag von: »deep-blue«

Re: Ausgleichsbehälter

Zitat von »Dino« diese dicht zubekommen ist das kleinste problem: gewinde gedreht und dank o-ring-dichtung auch schnell dicht! schlauch rein -> fertig! nur 5-min-terine is leichter ist wohl ein bischen viel unkorrekt dein Verkaufsschlager. :-/ Die GewindeGänge hören 1,5 mm vor dem O Ring auf. Wenn die Wandung beim Behälter genauso dünn ist , was sehr wahrscheinlich sein wird , bekommtst du fast keinen Druck auf den O ring und Dein " leichter 5 Minuten Tip " läuft deinem Kunden in seinen PC . Bi...

Donnerstag, 9. August 2001, 15:43

Forenbeitrag von: »deep-blue«

Re: goiler kühler

;D herzlich willkommen bei den Plexi- und Schnellverbinderfan´s ;D schön zusehen das ich den Riecher auf der Richtigen Spur habe. bin auch mit dem Zeug am rumexperimentiern. ;D Der Kühler macht einen schicken Eindruck ;D jetzt fehlen nur die Test´s und ab geht die Post. Wie dick ist denn die Bodenplatte? kann man auch größere anschlüße bekommen? 1/4 "auf 10/8 macht weiter so