• 16.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 20. Dezember 2019, 15:54

Forenbeitrag von: »agenturrene«

Wasserkühlung eure hilfe

danke schön für die beschreibung :-) alles klar dann wird es die d5 Pumpe ausgleichsbehälter ist das egal welchen oder gibt es da auch einen für mich als empfehlung ? mit rgb beleuchtung? dann fitinge mit rgb habe ich gehört gibt es auch welche ? die normalen läuche weis nicht das sind dann irgendwie aus :-( 16/10er (AD/ID) oder 13/10er da meinst du nun von die hardtubes oder? hast da vielleicht einen link für mich :-) und den passenden link für die fitinge ?? danke du hast geschrieben Bei der W...

Freitag, 20. Dezember 2019, 10:24

Forenbeitrag von: »agenturrene«

Wasserkühlung eure hilfe

Alles klar habe grad geschaut aber ich finde den Aquastream v3.5 nicht im shop oder ich bin zu blöd :-( na es ja meine erste richtige wasserkühlung wird kenne ich mich echt zu wenig aus. deswegen wäre es schon sehr nett wenn mir hier vielleicht jemand helfen kann und mir die sachen hier zusammen schreibt was ich brauche :-) bzw was alles empfohlen wird und ich mir nehmen soll :-) weil wenn ich so in den shop schaue es ist wirklich wahnsinnig viel drinnen wo ich echt nicht weis was ,was ist. ich ...

Freitag, 20. Dezember 2019, 09:00

Forenbeitrag von: »agenturrene«

Wasserkühlung eure hilfe

okay ich glaub das ich hier so und so falsch bin grad da ja aquacomputer ja eigene produkte hat und kein allgemeines forum ist. sorry

Freitag, 20. Dezember 2019, 08:47

Forenbeitrag von: »agenturrene«

Wasserkühlung eure hilfe

Danke danke :-) empfohlen wurde mir Raijintek Antlila D5 RBW dann cpu kühler Alphacool XPX Edge Radiator: 480er Alphacool nexxxos st 30 die ich aber auf 60 erhöhen werde ich weis nicht ob die gut ist oder nicht? eigentlich habe ich dann vor das ich eigentlich ohne farbiger flüssigkeit arbeiten werde wegen die ablagerungen. daher dachte ich mir , werde es mit klarer flüssigkeit machen und die mit rgb fitinge, aber dies bezüglich noch keine richtige gefunden.

Freitag, 20. Dezember 2019, 08:14

Forenbeitrag von: »agenturrene«

Wasserkühlung eure hilfe

hallo leute. ich bin grad dabei meinen neuen pc zusammen zu stellen und ich habe vor den neuen pc mit einer wasserkühlung zu machen. da es meine erste wasserkühlung ist und ich ehrlich gesagt wirklich so gut wie keine ahnung habe welche marke die bessere ist , hoffe ich doch das ihr mir dabei helfen könnt. Verbaut wird thermaltake 900 gehäuse Asus ROG CROSSHAIR VIII FORMULA X570 Ryzen 3950x später rtx2080 habe vor das mein motherboard und cpu erstmals gekühlt wird. mit einem 480er radiator späte...

Samstag, 10. November 2018, 08:07

Forenbeitrag von: »agenturrene«

Anfrage Zwecks einer wasserkühlung

Hallo Leute Mein name ist rene und habe mir wieder mal nach langen einen pc zusammen gebaut, aber diesmal soll es auch mit einer wasserkühlung. Es handelt sich hier um einen amd threadripper Akuell habe ich hier nzxt kraken x72 verbaut und muss sagen bin damit überhaupt nicht zufrieden ,abgesehen wie oft die software abstüzt usw, und ist ja auch nicht wirklich für einen tr4 sockel geeignet :-( deswegen kommt es auch zurück und tausche es auf die hardware aus XSPC Wakü-Set mit RayStorm Neo, Photo...