• 16.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 13. November 2018, 21:18

Forenbeitrag von: »Gogo«

Aquaero 6 XT mit Poweradjust 3 ultra und externem Temperatursensor

Hallo gr3if, die Wassertemperatur ist eigentlich das was gekühlt wird. Sie ist nicht so sprunghaft wie zum beispiel die CPU Temperatur. Das Kühlergebniss ist das gleiche nur anhand von anderen Faktoren. Das ganze System läuft ruhiger und ausgeglichener. Ich habe eine Zieltemperatur bei den D5 Pumpen von 35 Grad eingestellt, ausgehend von einer Raumtemperatur von 22 Grad bei den Lüftern habe ich einen Kurvenregler gemacht der eine Reichweite von 25 bis 45 Grad hat bei einer sehr "Flachen" Kurvenf...

Dienstag, 13. November 2018, 20:26

Forenbeitrag von: »Gogo«

Aquaero 6 XT mit Poweradjust 3 ultra und externem Temperatursensor

Hallo, danke erst mal für eure Tipps und Hilfe. Ich habe die Busadressen der beiden PAs geändert auf 50 und 51. Jetzt ist alles wieder in Ordnung was die Anzeige angeht. Ich habe jetzt alle Einstellungen geprüft und sichergestellt dass alles richtig benannt und zugeordnet ist. Das System ist wunderbar leise, es läuft sehr stabil seit ich die Lüfter über die Wassertemperatur regle und es reagiert ausgezeichnet auf Belastung. Die Temperatursensoren habe ich an den PAs gelassen da es eh nicht so ei...

Montag, 12. November 2018, 22:12

Forenbeitrag von: »Gogo«

Verwirrende Ergebnisse

Hallo Sebastian, ich habe jetzt die zwei Poweradjust 3 Ultras mit dem Aquabus an den Aquaero 6 XT angeschlossen. Aquabus Kabel sind angeschlossen wie folgt: aus dem (Poweradjust 1 / Aquabus 1) in den --> (Poweradjust 2 / Aquabus1) aus dem (Poweradjust 2 / Aquabus 2) in den --> (Aquaero 6 XT / Aquabus "high") Die Temperatursensoren sind mit den jeweiligen Poweradjusts angeschlossen. In der Aquasuite habe ich den Poweradjusts die Busadressen 51 und 52 zugeordnet und dann über den Aquaero nach Aqua...

Montag, 12. November 2018, 14:31

Forenbeitrag von: »Gogo«

Aquaero 6 XT mit Poweradjust 3 ultra und externem Temperatursensor

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich werde es direkt heute abend versuchen und melde mich mit den Resultaten. Viele Grüße Gogo

Montag, 12. November 2018, 14:21

Forenbeitrag von: »Gogo«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Oha... Da kann EK sich eine Scheibe abschneiden. Die Kühler sind so cool dass ich direkt zu euch wechseln werde. Sehr gut. Hammer.....

Montag, 12. November 2018, 14:02

Forenbeitrag von: »Gogo«

Aquaero 6 XT mit Poweradjust 3 ultra und externem Temperatursensor

Hallo an die Enthusiastencomunity, ich habe meinen PC wassergekühlt mit zwei Kreisläufen. Ein Kreislauf ist für die Grafikkarten und der andere Für CPU, RAM und Mainboard zuständig. Daß alles wird gesteuert und überwacht von einem Aquaero 6 XT und zwei Poweradjust 3 Ultras. Ich habe pro Kreislauf einen integrierten Temperatursensor der die Wassertemperatur misst. DIe Sensoren habe ich an die jeweiligen Poweradjusts angeschlossen um damitt die D5 Pumpen, anhand der Wassertemperatur, zu steuern. D...