• 16.04.2024, 15:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 17. November 2018, 16:00

Forenbeitrag von: »LLrot«

Display

ist ja wunderbar , wenn ich als kunde nicht ernstgenommen werde ! applaus in jeder kneipe wird man besser bedient warum soll ich das ganze Gerät zurückschicken , wenn ich den größten Teil behalten will ich dachte das wird hier in Deutschland hergestellt , wo ist dann der Vorteil davon ? Wenn die das Display bekommen , können die das doch bei einem anderen Teil verbauen Warum soll ich das ganze zurückschicken , die geben mir das Geld zurück , montieren das Display ab , ich zahle neu und die schic...

Samstag, 17. November 2018, 14:28

Forenbeitrag von: »LLrot«

Display

Was ist denn jetzt , warum keine Antwort von dem beworbenen Support > Service Wüste Deutschland < Weder per email noch hier irgendwas, außer wieder arrogante Aussagen >.<

Freitag, 16. November 2018, 00:29

Forenbeitrag von: »LLrot«

Display

Hallöchen Habe ja von Aquatuning den Aquacomputer aquaero 6 XT black/blue USB Fan-Controller, Grafik-LCD, Touch-Bedienung, IR-Fernbedienu gekauft Da haben die von Aquatuning schon ein schönes Gerät gebaut Jetzt habe ich gehört , ihr macht den Support, weil ich hatte erst an info@alphacool.com geschrieben , aber keine Antwort bekommen Also mich stört das Display , habe das schon mit > Paketklebeband < abgeklebt, aber ich würde das gerne abmachen . Kann ich euch das schicken und dafür Geld bekomme...