• 27.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:00

Forenbeitrag von: »deepmc«

Re: Kein Bild auf Monitor beim Booten

GK läuft RAM sieht in Ordnung aus und es ging auch nicht mit je einem RAM. Hier noch eine kleine Problem History - Also als das Problem zum ersten Mal, wie aus dem nichts, auftrat habe ich die Grafikkarte überprüft, welche einwandfrei funktionierte in einem anderen Rechner, ähnlicher Bauart. - Dann habe ich alle Komponenten nach und nach ausgebaut bis zu MB, NT und CPU, Mainboard piepte nicht mehr. - Anschliessend neues MB besorgt, eingebaut --> selbes Ergebnis - Dann ist mit dem neuen Board das...

Montag, 23. Mai 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »deepmc«

Re: Kein Bild auf Monitor beim Booten

Zitat läuft der rechner denn ansonsten hoch, d.h. rattert die festplatte wie gewohnt und hört irgendwann auf? Ja, HD und Laufwerke werden angesprochen Zitat gibt es piepsignale? oder hast du keinen speaker angeschlossen? Keine Piepssignale und Speaker ist auf MB angeschlossen Zitat hast du mal den monitor getauscht sowie kabel und anschlüsse geprüft? Alle in Ordnung, Bildschirm läuft einwandfrei. Ausserdem ist das Netzteil jetzt ganz ausgestiegen.

Montag, 23. Mai 2005, 15:37

Forenbeitrag von: »deepmc«

Kein Bild auf Monitor beim Booten

Hallo Zusammen Mein Problem sieht folgendermassen aus: Wenn ich meinen PC Systemkonfiguration: AsRock P4V88 Intel Pentium 4 Boxed 3 GHz 2 mal 512 MB DDR 400 RAM (Verschiedene Fabrikate) HIS Excalibur 9550 256 MB DDR Creative SB audigy 2 7.1 Terratec Cinergy 400 D-Link WLAN-Adapter Be Quiet Colorline Power Supply 400W ATX 12V 1.3 starte kommt seit kurzer Zeit kein Bild mehr auf dem Monitor (Kein Eingangssignal!), obwohl der Rechner 8 Monate einwandfrei gelaufen ist. Ich habe erst einen Grafikkart...