• 16.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. November 2018, 11:49

Forenbeitrag von: »Tronngart«

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

Danke für die Info, Shoggy. Puh. Also 4x Quadros - 2 für die Lüfter und 2 für 8 LEDs... Ich könnte aber alle 4 QUADROs an das HUBBY7 hängen, und dann alle 4 Quadros über die AQUASUITE steuern, oder? Naja. Alles in Allem eine machbare Lösung Danke!

Donnerstag, 29. November 2018, 10:23

Forenbeitrag von: »Tronngart«

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

So. Ich habe mein Bild mit den neuen Informationen angepasst. Ich hoffe, das mit dem Bild funktionier auch...

Donnerstag, 29. November 2018, 08:06

Forenbeitrag von: »Tronngart«

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

Hallo zusammen, vielen Dank für die Informationen. Wenn ich die Kommentare richtig lese, brauche ich anstatt einer Aquaero 6 zwei Quadros. Werde dann mein Bild mal updaten und das Update posten. Danke für eure Hilfe

Mittwoch, 28. November 2018, 14:11

Forenbeitrag von: »Tronngart«

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

Hallo zusammen, ich plane für meinen PC Upgrade eine RGB-Lüftersteuerung. Hatte erst Überlegt die Corsair-Steuerung zu nutzen, die ja bei den Corsair LL120 RGB beworben wird (also die Node und der Commander). Bei meiner Suche im Netz (unter anderem Caseking), bin ich auf diese Seite gestoßen und bin von den Funktionen des Aquaero 6 ziemlich begeistert. Ich habe grundsätzlich keine Angst vor Technik aber was dieses Sytem alles kann und wie man was wo verbinden und verknüpfen kann, flößt mir schon...