• 16.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 3. Januar 2019, 23:43

Forenbeitrag von: »Kanti«

Fragen zum cuplex kryos NEXT mit VISION

Och kommt Leute, es haben schon haufen Leute die frage hier gelesen, da muss doch einer dabei sein der ohne Heatplatte den Cpu Kühler verbaut hat. Das Aquacomputer Team muss das doch beantworten können

Montag, 31. Dezember 2018, 16:20

Forenbeitrag von: »Kanti«

Fragen zum cuplex kryos NEXT mit VISION

Moin Wenn ich meine Cpu Kröpfe und die Heatspreaderplatte weg lasse gibs da Probleme mit dem cuplex kryos NEXT mit VISION ? Kann ich die fehlende Platte ausgleichen? Desweiteren gibt es unterschiede in der Kühlleistung vom Cpukühler Deckel ? Nickel/Nickel oder Nickel/Acryl Zwecks RGB würde ich zur Acrylversion greifen.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 00:05

Forenbeitrag von: »Kanti«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Das Bild ist ein weing unglücklich eingestellt, natürlich ist alles entlüftet. Pumpe läuft auf 1% und die ist laut. Das ist so ein heller Dauerton. Total ätzend. Ich kann machen was ich will die bekomme ich nicht lautlos. Und die ist im Dark Base 900 pro

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:54

Forenbeitrag von: »Kanti«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hallo Nach endlich 3 Wochen konnte ich endlich meine Wakü zusammen bauen, habe mein System komplett neu gestaltet und neue Radi, AGB gekauft und halt die Next Pumpe. Eben angemacht und dann der Schock, die Pumpe ist Schweine Laut. Ab 50 % völlig unangenehm. Ab 50 % dreht sich auch erst das Flügelrad vom Durchflusssensor. Selbst bei 10% Leistung höhre ich die Pumpe. Ist meine defekt oder sind die so laut? Meine billig Pumpe die ich davor hatte war komplett Lautlos.

Samstag, 24. November 2018, 13:04

Forenbeitrag von: »Kanti«

Pumpenadapter montieren ???

So müsste es richtig sein wenn der Säuleneffekt sein soll

Samstag, 24. November 2018, 12:21

Forenbeitrag von: »Kanti«

Pumpenadapter montieren ???

oin Heute kam meine Wakü Aber ich glaub ich bin zu blöd das zu montieren. Also ich hab den Aqualis 450ml mit Säuleneffekt mit dem Pumpenadapter dazu. Welche Löcher muss ich am Adapter verschliessen ? Der Rücklauf kommt ja oben im Deckel in die mitte dran, was wird denn am Adapter verschlossen ? am out Ausgang gehe ich zur cpu und in ist verschlossen. Sorry bin da echt durcheinander und die Beschreibung dazu ist ja null aussagend