• 20.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 10. Dezember 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: Aquaero LT firmware flash problem

Vielen dank KingofBohmte. Du hattest schon wieder recht

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: Aquaero LT firmware flash problem

OK danke, habe es gemacht so wie ihr es geschrieben hat. Die luefter sind full speed gegangen und machen dass jetzt nach dem herunterfahren und rebooten immer noch... denn jetzt kann ich leider keine verbindung mehr aufbauen mit beiden Ae LT's. Gleich nachdem ich mein systen ausgeschaltet habe, habe ich die stromstecker von beiden Ae LT's genommen und einige sekunden gewartet. Dann wieder eingesteckt und system gestartet. Habe ich trotz etwas falsch gemacht? :-/

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Aquaero LT firmware flash problem

Hi, habe schon 4 emails dieser woche nach support geschickt aber immer noch kein antwort. Vielleicht koennt ihr mich helfen. Ich habe 2 Ae LT's mit FW 3.10D. Beiden laufen gut bis auf dass boot problem mit mein Asus board. Deswegen will ich die FW updaten. Weil es kein FW gibt fuer die LT-version habe ich einfach version 3.22D fuer LC-display versucht. Gleich nach der flash commando in das USB-program gab es dann keine werten mehr zu sehen! Dass gleiche ist passiert bei der zweite Ae LT. Kein ve...

Freitag, 17. September 2004, 11:20

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &a

Ich habe 2 AE LT's aber die kann ich nicht beide anschliessen und ueber die mitgelieferte software gleich anschauen. Nur eine AE Lt wirt dann erkannt. Und dass ist schade weil ich 2 AS habe und 8 luefter und 10 temp sensoren. Werde nett wenn ich im software einfach AE 1 oder 2 wahlen konnte.

Donnerstag, 1. April 2004, 11:01

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: reicht Festplattenwakü auch bei Luftdicht?

Ich habe 2 Hiatchi platten von 250 GB die gekuehlt werden mit 2 auseinander genommen AD's (also ohne boden und deckel). Jeder platte arbeitet in einen box gemacht aus gummi (3 cm dick) wodrin auch noch 3 layers of magic fleece rundum stecken die der platte complet umfassen ohne das es irgendwo sound entkommen kann. Die gummi box ist dicht verklebt und die loecher wodurch die S-ATA kabel und power kabel gehen sind so klein dass ich die kabel mit viel kraft durchziehen musste. Also ich wurde sagen...

Dienstag, 1. Juli 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: Wieviel wasser verbraucht eine 24/7 WaKue?

Das kuehlsystem ist ganz verschlossen. Es gibt kein T-Stück. AquaInject ist zugemacht mit deckel und gummi ring dazwischen. Ich habe mermahls mein system geschuettelt (fast 90 grad nach jeder richtung) biss ich hoerte dass das wasser ruhig lauefte durchs system. Nach eineige tagen hab ich dass noch mal gemacht. Sclauch ist uebrigens glasklar. Und trotz dass alles senkt das wasser um 1 cm jeder 2-3 wochen... Also ich muss da etwas falsch machen, dass ist klar, aber wass? Hab ich nicht richtig ent...

Montag, 30. Juni 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: Wieviel wasser verbraucht eine 24/7 WaKue?

Na ja, dass mit dem luft habe ich mich auch abgefragt. Aber das ganze system lauft schon seit 3 monaten, also da duerfte doch kein luft mehr drin sein. Hab' das ganze system gerade mal inspektiert und kein spur von wasser mit AC fluid (AC fluid riecht etwas komisch und klebt auch ein bissel, aber kein spur davon). :-/

Montag, 30. Juni 2003, 20:09

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: Kühlkörper reinigen .. aber wie ?

Ketchup geht uebrigens auch wenn man Cu sauber machen will!

Montag, 30. Juni 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Wieviel wasser verbraucht eine 24/7 WaKue?

Hi, Meine eheim 1046 laueft 24/7 aber die pc selbst nur so etwa 8 stunden pro tag. Das wasser aber im AquaInject ist innerhalb 2 oder 3 wochen jedes mal um ein centimeter weniger. Die schlauch und plug 'n cools sind ueberall absolut trocken. Wass passiert da mit dem wasser frag ich mich ab. Denn ich hab ja PUR schlauch genommen und PnC statt silicon schlauch und slauchtuellen wegen dass wasserverlust weil die silicon schlauch nicht ganz dicht ist von sichselbst.

Samstag, 21. Juni 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: APE 360 / 1800 vertikal montieren

Danke fuer die antworten. Mein system hat jetzt Cuplex Evo,  2 x AD und 2 x 360er (passiv extern). Dass alles soll eine P4 3,06@3200 und 2 Barracudas V 120 kuehlen. Ich haette auch noch eine APO dazu aber das wurde gefaerlich heiss, also wird der jetzt nicht benutzt. Die 2 platten wirden jetzt viel zu heiss, idle um 45c und vollast 55c. Dass es jetzt sommer ist hilft natuerlich auch nicht dazu Ich habe schon eine Barracuda V verloren weil er 60c erreicht hat und dann gestorben ist. Jetzt will ic...

Samstag, 21. Juni 2003, 13:55

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: Wassertemperatur bei passiver Kühlung

uhm... vieleicht eine bloede frage aber wie messt man die wassertemp? Einfach eine thermomesser ins ab stecken oder gibt's da schoenere loesungen?

Samstag, 21. Juni 2003, 13:52

Forenbeitrag von: »Deep_House«

APE 360 / 1800 vertikal montieren

Hi, Wirt es fuer die kuhlleistung etwas ausmachen ob man eine radiator horizontal oder vertikal montiert? (Ich moechte die APE 360 und 1800 mit die 40 cm seite nach unten montieren).

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:32

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: doppel Aquadrive auf nur eine festplatte?

@oldman Deswegen will ich ja auch ausser die Seitenwändekuehlung auch wasserkuhlelementen auf die oberflache und platine montieren. Denn ich habe jetzt meine AD mit Magic Fleece umwickelt und die Platten wird dadurch viel zu heiss (aber auch volkommen lautlos )

Samstag, 7. Juni 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »Deep_House«

doppel Aquadrive auf nur eine festplatte?

Ich habe eine aquadrive uebrig und wollte mal wissen ob es sinn hat um die beide Seitenwände von die zweite aquadrive auf die ueber- und unterseite von meine Festplatte zu montieren (natuerlich ohne die ober- und unterdeckel). Wird die temp des Festplatten dann viel niedriger? Meine Barracuda V 120 wird jetzt um die 46 celsius warm und bei schwere arbeit sogar 56 celsius. Ich habe schon eine Barracuda V 120 verloren weil die temp ueber 60 celsius kam (war in eine silent drive montiert). Die plat...

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:14

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: AquaPOWER mit gewinkelten P&C Anschlüssen

@Groener, Ich haette das gleiche problem wie du mit meine APo. Jetzt habe ich die gerade anschluesse gewechselt fuer gewinkelte anschluesse. Das war aber gar nicht leicht denn ich wusste nicht dass AC die anschluesse mit glue oder so bombenfest gemacht habe. Das APo hat aber verlohren, ich war am ende starker . Ich habe ein wenig siliconen tape um die gewinkelte anschlusse gemacht und sie dann wieder bombenfest montiert. Leider habe ich das APo noch nicht im betrieb weil einiges noch fehlt, die ...

Sonntag, 27. April 2003, 18:38

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: 2 x EVO 360 passiv im Deckel?

Danke fuer die tips. Mein ausgangspunkt ist aber ein luefterlose rechner zu machen, und moeglicherweise alles intern zu verarbeiten. Erfahrung mit der APO hab' ich leider noch nicht. Ihr sagt dass die APO ab 40 grad nicht mehr richtig functionieren will. Aber die APO braucht nur fuer 2 Barracuda V 120 Gb's und Matrox G550 (passiv gekuehlt von hersteller selbst!) strom zu versorgen (Plex 48/24/48 extern ueber USB 2.0 und mit eigene externe power adapter). Also wirklich schwer belastet wird die AP...

Sonntag, 27. April 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Deep_House«

2 x EVO 360 passiv im Deckel?

Hi, Ich habe eine Yeong Yang 0420 gekauft und moechte in der Deckel 2 x EVO 360 passiv montieren. Als zudeckung habe ich 2 x blende fuer EVO 360. Kreislauf: Cuplex EVO, EVO 360, APO, AD, AD, EVO 360, Aqua-inject, Eheim 1046. Wird dass passiv functionieren meint ihr? Oder muessen die EVO's 360 extern montiert werden? Mein CPU wird ein P4 3,06Ghz sein, den bekomme ich naechtse woche erst.

Montag, 7. April 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »Deep_House«

Re: aquaPower lieferbar?

Also ich habe schon am 5. februar eine grosse bestellung gemacht von ueber € 900 (da war auch eine APO dabei) und ich warte immer noch! Leider hat keiner auf meine 6 emails reagiert (Support, Dino und Stephan). Aber ich bin richtig froh fuer die jungs die ihre bestellung schon nach max. 5 Tage geliefert bekommen... nein wirklich >