• 27.04.2024, 11:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 1. April 2003, 21:22

Forenbeitrag von: »afri«

Re: P4 unter Last = 62°?!?

Hallo, Du solltest den Cuplex Evo noch mal runternehmen. Es passiert leicht das er etwas auf dem Sockel sitzt. Dann maschiert die Temp sofort nach oben. Gruß afri

Mittwoch, 26. März 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »afri«

cuplex evo 1.0 vs cuplex evo 1.1

Hallo Leute, hat schon jemand einen Vergleich der Kühler? Oder kennt Ihr eine Seite die den neuen Cuplex getestet hat. ??? Gruß afri

Sonntag, 9. März 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »afri«

Re: WaKü! Hab ich da was falsch gemacht?

Hi, Du wärmst dein "Kühlwasser" für die CPU durch die Graka und NB erst mal auf ??? :o. Die CPU hat die größte Verlustleistung in deinem System und erzeugt ne Menge Abwärme. Hat dein Kühlwasser statt 30 Grad schon 35 Grad bevor es die CPU erreicht wird dieser Unterschied sicherlich bei der Kühlung deutlich merkbar sein! Gruß afri

Freitag, 7. März 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »afri«

Re: Cuplex Evo 1.1 - Meine Temps

ok.... wir machen es einfach. Ich bekomme von AC einen 1.1er und werde dann einen genauen Bericht über die Unterschiede abliefern zum 1.0 liefern. Ist doch fair oder ???

Freitag, 7. März 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »afri«

Re: Cuplex Evo 1.1 - Meine Temps

Hi, meine Temp liegt bei 39,5 (ich hab die Panamagrippe) ;D, wäre es nicht mal interessant die Wassertemps zu vergleichen bei gleicher Wasserkühlung? Dann könnte mann auch mal sehen wie gut oder schlecht die Sensoren auf dem Mobo sind. Meine Wassertemp ist 31,5 Grad bei einer CPU Temp von gemessenen 45,5 Grad unter Vollast. XP2700+@2303 1,75v A7N8X. Leider hab ich noch einen Radi von Cooling Systems mein 360er ist auf dem weg.

Mittwoch, 5. März 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »afri«

Re: ape120 blende

Moin, wenn Du ein Enermax oder TSP mit zwei Lüftern hast ist das eine gute Möglichkeit die warme Luft gleich wieder aus dem Gehäuse zu befördern.

Mittwoch, 5. März 2003, 17:20

Forenbeitrag von: »afri«

Re: Master/Slave Steckdosenleiste

Hi, schau mal hier. http://www.pearl.de/p/PE8244-Multi_Maste…Netzfilter.html Wenn die Steckerleiste richtig eingestellt ist gibts fast nichts besseres. Gruß afri

Mittwoch, 5. März 2003, 17:09

Forenbeitrag von: »afri«

Re: Hilfe Bitte

Hi, lese die Temperatur mal mit dem http://www.hmonitor.com/ aus und überprüfe mal die Temps. Gruß afri

Dienstag, 4. März 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »afri«

Re: Airplex EVO 360 kaufen

Ich hab jetzt bestellt Eine Investition in die Zukunft hoffe ich. Außerden würde ein Airplex Evo 480 nicht in mein Gehäuse passen. ;D Möge mein Wasser im Purschlauch gefrieren. Kalte Grüße afri

Montag, 3. März 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »afri«

Re: Airplex EVO 360 kaufen

Das stimmt sicher, aber wie groß ist der Leistungsunterschied der beiden Radis. Gibt leider keinen Vergleich der beiden. ???

Montag, 3. März 2003, 20:50

Forenbeitrag von: »afri«

Airplex EVO 360 kaufen

??? Hallo, bin neu und hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor einer Woche eine WaKü eingebaut. Sie besteht aus einem Cuplex evo (1 Tag zu Früh gekauft) :'( einem twinplex für die Graka (Geforce 4600) einem Radi von Cooling Systems( sieht aus wie der Maxxxpert hat aber ein paar mehr Rohrwindungen und ist etwas größer) und einer 1046 mit Ausgleichbehälter. Meine Wassertemp liegt nach 8 Std. Vollast bei 31,5 Grad (Raumtemp 21,5). Meine CPU ist ein 2700+@2312 und hat eine Corespannung von 1,75. Die ...