• 16.04.2024, 11:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 28. November 2018, 16:30

Forenbeitrag von: »ianv«

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

Zitat von »sebastian« lies Dir mal hier die letzten paar Seiten durch https://www.hardwareluxx.de/community/f1…ch-1140879.html Das klingt ja nicht so toll. Ich war bei meiner Auswahl nicht so experimentierfreudig und habe eine stinknormale D5 mit PWM eingebaut. Danke für die Info das es möglich ist die beiden Quadros an den aquaero zu schließen. Für mich ist das nicht so wichtig da ich kein Problem habe mich durch die Oberfläche zu klicken, aber vielleicht ist es dem Ersteller wichtig.

Mittwoch, 28. November 2018, 16:14

Forenbeitrag von: »ianv«

Hilfe beim Aufbau einer RGB - Lüftersteuerung (8x CORSAIR) mit einer AQUAERO 6 als Basis

Hallo, bin zwar kein Profi, aber ich habe vor 3 Wochen fast das gleiche gebaut wie du vorhast. Für die 8 Corsair brauchst du 2x Splitty4 Um die 2xSplitty4 zu betreiben brauchst du 2xQUADRO (Glaub die kann man auch gar nicht direkt an die AQUAERO schließen. An einen einzigen Quadro kannst du Durchfluss und alle Temp.Sensoren anschließen Die Eispumpe VPP755 kommt per PWM an den Quadro Ich habe noch nen internen USB Splitter gekauft, damit ich auch alles anschließen kann. Software herunterladen, ku...