• 16.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 30. April 2019, 20:08

Forenbeitrag von: »hubidanzig«

RTX 2080 Ti und Kryographics NEXT Wasserkühler

Zitat von »DedSec« Die EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC Ultra Gaming, 11GB GDDR6, Dual Hdb Lüfter & RGB LED 0 11G-P4-2383-KR, ist nun bestellt. Der Support hat mir mitgeteilt, der kryographics 2080 Ti sollte kompatibel sein. Ich gehe davon aus, dass dies ebenfalls für die Backplate gilt? Eine Montageanleitung zu den beiden Produkten in Shop wäre nicht schlecht (hattet Ihr bisher immer). Hallo, ich habe vor paar Tagen Kryographics NEXT Wasserkühler bekommen und suche verzweifelt eine potente rtx 2080...

Sonntag, 17. Februar 2019, 20:19

Forenbeitrag von: »hubidanzig«

KFA2 RTX 2080TI HOF

Kann mir jemand sagen ob der Kühler zu KFA2 RTX 2080 Ti HOF kompatibel ist? Ich verstehe nicht warum so eine Grafikkarte mit Luftkühler ausgeliefert wird. Für Antwort bedanke ich mich im Vorauss...

Sonntag, 2. Dezember 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »hubidanzig«

Aquaero 6 xt - Geräte einschließen

Vielen ,vielen Dank für die Tips! MfG

Samstag, 1. Dezember 2018, 17:37

Forenbeitrag von: »hubidanzig«

Aquaero 6 xt - Geräte einschließen

Vielen Dank für Tips. Von den vier Lüfteranschlussen sind schon drei belegt und ich habe zwei Pumpen die ich separat steuern möchte (zwei unabhängige Wasserkreisläufe). Ich bedanke mich im voraus für Eure kostbaren Vorschläge.

Samstag, 1. Dezember 2018, 14:36

Forenbeitrag von: »hubidanzig«

Aquaero 6 xt - Geräte einschließen

Folgende Konfiguration: Aquaero 6xt , 2 Wasserkreisläufe , 2x ek-xres 140 Revo D5 PWM, 2x Durchflusssensor "high flow USB" , 7x Temperatursensoren, 3x Lüfterblocks. Mit Temperatursensoren und Lüfterblocks komme ich klar und der Rest ??? Ich blicke leider nicht durch, BITTE um Hilfe