• 19.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 12. November 2021, 15:22

Forenbeitrag von: »FlüssigHolzKühlung«

Ein einziges Leakshield für zwei getrennte Wasserkreisläufe gleichzeitig benutzen?

Hallo, ich würde gerne erfahren ob man denn ein Leakshield-Standalone für zwei getrennte Wasserkreisläufe verwenden kann? Dachte daran die beiden Phobya-5,25"-Single-Bay Reservoirs an deren Oberseite einfach per Y-Verbinder mit dem Leakshield zu verbinden. Das müsste doch eigentlich funktionieren oder hab ich da vielleicht irgend etwas nicht bedacht im Falle einer eventuell geschehenden Undichtheit bezüglich der Wechselwirkungen der zwei Kreisläufe? Grüße FlüssigHolzKühlung

Freitag, 23. Juli 2021, 07:41

Forenbeitrag von: »FlüssigHolzKühlung«

LEAKSHILD intern verbaut und schlecht zu erreichen - Alarm quittieren Problem/Fragen

Hallo an alle! Ich spiele mit dem Gedanken ein ULTITUBE D5 200 PRO LEAKSHIELD zu erwerben und dies intern zu verbauen. Da mein Gehäuse bauartbedingt und aus optischen Gründen nur mit wirklich sehr vielen Schrauben zu öffen ist, wäre es zwingend notwendig zu erfahren, ob man bei einem Alarm des Leakshild auch einfachst per Aquasuite quittieren kann bzw. ob dann automatisch ein Warnfenster aufpoppt sodaß man zumindest schon mal im Betrieb quittieren kann. Welche Möglichkeiten der Alarmkonfiguratio...

Mittwoch, 24. Juli 2019, 12:31

Forenbeitrag von: »FlüssigHolzKühlung«

Farbwerk ändert LED-Farbe nach erwachen aus Standby

Das Problem hatte ich aber all die Jahre vorher nicht also muss es jetzt an etwas anderem liegen. Dass es beim Booten des PC´s so ist, damit kann ich leben. Aber dass es, nach jedem Wakeup aus dem Standby, mir komplett mein Farbschema meines gemoddeten Rechners versaut, geht leider gar nicht. Wie gesagt früher gings auch... Ich habe nichts geändert ausser die Aquasuite vor Monaten nochmal komplett neu einzurichten weil ich das Teil aus versehen irgendwie zurückgesetzt hatte. Leider existiert auc...

Mittwoch, 24. Juli 2019, 09:39

Forenbeitrag von: »FlüssigHolzKühlung«

Farbwerk ändert LED-Farbe nach erwachen aus Standby

Hallo erstmal an alle! Ich habe leider seit einiger Zeit das Problem, dass meine wassertemperaturgeregelte LED des Ausgleichsbehälters immer während des Aufwachens aus dem Standby für ca. 5 Sekunden grün leuchtet, obwohl der Anfangsbereich eigentlich nur von rot bis gelb eingestellt ist. Das Ganze nervt mich mittlerweile tierisch und ich kann den Fehler einfach nicht finden. Auch beim Booten des Rechners leuchtet diese LED permanent grün. Erst mit dem Start von Windows bzw. der Aquasuite switcht...