• 16.04.2024, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Donnerstag, 18. August 2022, 20:00

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: aquasuite X

Thx mate. Glad to hear that they are working on it. Update: New Beta is out from Aida, D5 is working again.

Dienstag, 16. August 2022, 19:46

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: aquasuite X

Ich bin von Aquasuite X50 auf X57 gewechselt und habe das Problem das Aida keine Werte mehr von meiner D5 bekommt. Lässt sich das irgendwie lösen?

Donnerstag, 27. Februar 2020, 22:56

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: aquasuite X

Aida funktioniert wieder. Zitat von »Grestorn« Seit dem Update auf X12 sieht AIDA64 die Werte der D5Next nicht mehr. HWInfo zeigt sie aber korrekt an. Ich hab den Autor von AIDA64 bereits informiert: https://forums.aida64.com/topic/5628-aqu…g-since-update/

Samstag, 22. Februar 2020, 11:29

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Grestorn« Seit dem Update auf X12 sieht AIDA64 die Werte der D5Next nicht mehr. HWInfo zeigt sie aber korrekt an. Ich hab den Autor von AIDA64 bereits informiert: https://forums.aida64.com/topic/5628-aqu…g-since-update/ Super, wollte auch gerade melden das es da Probleme gibt.

Mittwoch, 15. Januar 2020, 21:19

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: aquasuite X

Hatte eben ein Problem das ich unter Aida64 keine Daten von der Aquasuite mehr hatte. Ein Update von Adia64 auf die aktuelle Version hat das Problem behoben. Nur zur Info falls einer das gleiche Problem hat.

Dienstag, 24. September 2019, 10:25

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Schade das du so Probleme hast. Ich bin auch direkt mit einem Winkel an das Ultitop und hab den sogar um 90° verdreht und die D5 ist flüster leise.

Freitag, 5. Juli 2019, 12:21

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Amd Vega mit kryographics schaltet sich ab

Kannst du den original Kühler nochmal auf die Karte machen? Ich hatte bei meiner RTX das Problem das ich die falschen Schrauben verwendet hatte beim Kühler und somit ein Teil der GPU nicht richtig gekühlt wurde. Die Temperatur war an sich unauffällig, nur hatte ich immer einen Schwarzen Bildschirm unter Last. Hab dann nochmal alles zerlegt und den Fehler bemerkt, seitdem ist alles i.O. Vielleicht ist es bei dir was ähnliches. Ansonsten hätte ich noch diesen Link. https://www.computerbase.de/2016...

Montag, 29. April 2019, 07:49

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

D5 Next - Wie sollte man sie einstellen?

Ich kühle beides mit einem 360x60 Radiator. Pumpe hab ich auf 40% fest bei 115l/h. CPU läuft auf 5,1Ghz und die Graka auf 2070Mhz. Unter last komme ich auf max. 37°C Wasser Temperatur. Sommerbetrieb hatte ich bis jetzt noch keinen. Wie mein Vorredner schon schrieb, mit 2x 360 Radiatoren solltest du genug Kühlung haben.

Dienstag, 9. April 2019, 11:43

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Suche eine Leise SATA 500GB für WAKÜ PC

Hab es noch nicht geschafft eine SSD zu "verbrauchen". So wie mein Vorredner schon sagte, als Datengrab HDD, ansonsten SSD.

Dienstag, 9. April 2019, 11:29

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich würde sagen, schlussendlich bieten alle Kühler die nötige Performance für 99% der Nutzer.

Freitag, 22. März 2019, 11:30

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Aorus RGB Fan Commander + D5 Next = Wie Signal übertragen

Ich hab auch einen 9900K komme bei Prime 95 auf max. 220W bei 5.2 GHz. Beim Zocken komm ich gerade mal auf ~60-70W. Graka nimmt sich unter Volllast ca. 320W. Ich hab einen 360er Radi mit 60mm und komme auf Maximal 36°C Wasser Temperatur. Lüfterkurve hab ich von 32°C, Start der Lüft, Linear bis 42°C 100% Lüfter. Temperatur sollte bei deiner Kühlung gar kein Thema sein, da reicht es wenn sie im Standgas laufen.

Donnerstag, 14. März 2019, 12:04

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: aquasuite 2018

Ok, schade. Danke für die Info.

Donnerstag, 14. März 2019, 10:00

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: aquasuite 2018

Zitat D5 NEXT Firmware 1005: Bugfix: Alarm Timeout bei der Durchflussmessung angepasst (Fehlalarme) Leider kommt beim starten des PC´s immer noch der Alarm.

Sonntag, 17. Februar 2019, 20:21

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

D5 Next Inbetriebnahme

Welche Drehzahl hat die Pumpe bei dir wenn die 0% Leistung vorgibst? Meine Pumpe ist bei 0% auf 1988 U/min. Nicht das deine Drehzahl Richtung 0 geht. Der Durchfluss an sich ist ja Nebensache, da du ja den Alarm ausschalten kannst. Für mich klingt das eher das die Pumpe nicht auf Drehzahl kommt, bzw. die Drehzahl nicht richtig erfasst wird. Ich habe bei 100% Leistung 4834 U/min. Wenn du dir in der Aquasuite die Pumpendrehzahl anguckst darf die eigentlich nie komplett runter gehen oder Ausreißer h...

Montag, 28. Januar 2019, 15:21

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Gibt es schon was neues im Bezug auf den Durchflussalarm der D5 Next wenn man den PC einschaltet? Eine Überbrückungszeit beim Hochlauf o.ä.

Donnerstag, 24. Januar 2019, 12:26

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Der große Autothread Teil VI

Zum Thema Abgasgutachten etc. kann ich dir RHD Speedmaster empfehlen. Der macht viel mit Gutachten, sind zwar hauptsächlich Japaner, aber er kann dir bestimmt weiterhelfen. Ich kann dir nur sagen, Abgasgutachten sind teuer...

Donnerstag, 10. Januar 2019, 13:16

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Das mit der Lautstärke wundert mich. Bis 40% ist sie bei mir fast nicht zu hören.

Freitag, 4. Januar 2019, 18:25

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

[Beschwerde] Großes Kino mit der WLP, und Kühler zu klein?

Ich finde gut das du das klar gestellt hast. Die meisten sind am stänkern und schreiben dann nichts mehr, auch wenn wieder alles in Ordnung ist.

Montag, 31. Dezember 2018, 13:20

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Ich hatte das gleiche Problem. Ohne den Startboost läuft alles einwandfrei.

Montag, 17. Dezember 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »sebastian« Zitat von »UdoG« Das heißt, man muss mit dem Alarm beim Einschalten "leben"? Wir schauen uns das mal für die nächste Firmware Version an. Das wäre super. Hab das gleiche "Problem". Gruß Chris

Montag, 17. Dezember 2018, 12:16

Forenbeitrag von: »Chris BB2«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »v3nom« Moin, ich wechsle bald auf die D5 NEXT habe aber noch EK Fluessigkeit im Kreislauf. Durch den Mo-Ra3 auch dementsprechend viel Fluessigkeit. Wird die Durchflussmessung mit der alten Fluessigkeit einfach nur leicht ungenau oder garnicht erst klappen? Sonst muss direkt ein 5L Kanister von AC her Hi, ich hab die Pumpe am laufen mit EK Cryo Fuel Fertigmischung. Durchflussanzeige hab ich ab 30% Pumpenleistung. Dann bin ich bei ca. 80l/h. Drunter geht sie sofort auf Null. Gruß Chris