• 16.04.2024, 14:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:11

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Sonni« BOLLO!!! wtf? was hab ich da verpasst.. ich mein Emo is klar.. aber wtf ist Bollo?! Zitat von »eliah« sind das nich krocha? wenn die hip hop und emo mischen wollen, gehts wohl eher um den kleidungsstiel und nich um die mukke... Für alle die, die spezie krocha noch nich kennen bin grad drübergestolpert... man kann also doch hiphop und screamo/emo mischen: klick mich

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:02

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: schickt AC ne versantbestätigung raus?

JUHU heute is die versandbestätigung raus ;> bald kann ich endlich basteln!!!! bin ich aufgeregt ;D ;D ;D

Montag, 2. Juni 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Neuer Rechner zwischen 600 und 800 EUR

Zitat von »area@Vol.« ja, crossfire geht nur mit ati karten. aber eine 8800gts läuft trozdem einwandfrei. das will ich auch hoffen ;> ok wieder was dazu gelernt ich pers. hab mich nie mit mehreren grafikkarten befasst, da ich nich das nötige kleingeld hab . aber der pc is ja nich für mich und is auch nich mein geld ach btw: sowas hab ich mir bisher vorgestellt === Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…8400-intel.html >> 135e === Mainboard: Asus Commando http...

Montag, 2. Juni 2008, 23:16

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Neuer Rechner zwischen 600 und 800 EUR

das crossfire funzt aber nur bei ATI grafikkarten seh ich das richtig? ich wollte nämlich die hier verbauen.

Montag, 2. Juni 2008, 23:03

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Neuer Rechner zwischen 600 und 800 EUR

hi, das commando hat ja "Anzahl PCI-X x 16 Slots: 2" kann ich damit dann 2 grafikkarten im SLI betreiben?

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:30

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Laptop tot nach virus attake ???

Zitat von »Papa_Schlumpf« lol naja win liegt hier er ist 150km weg.... hat ja noch nicht mal mehr C: ... : im umkreis von 150km keinen zu kennen, der ne windows CD verleihen kann...

Samstag, 31. Mai 2008, 21:04

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Wer kann alles erklären?

wers glaubt...

Samstag, 31. Mai 2008, 19:18

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Neuer Rechner zwischen 600 und 800 EUR

danke area und gr3if dann schau ich mir die boards mal genauer an

Samstag, 31. Mai 2008, 18:14

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Neuer Rechner zwischen 600 und 800 EUR

hi, ich bin gerade dabei ein system in der gleichen preisklasse zusammen zu stellen. welches mainboard würdet ihr denn jezt empfehlen? das bereits erwähnte comando? was is an dem Core2Duo E 8300 Wolfdale so besonders (und wo kann man den noch kaufen )?

Samstag, 24. Mai 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: 22" oder 24" LCD

Zitat von »eliah« hab ich mir am mittwoch bestellt, wenn ich glück hab isser morgen da *fr0i* is da, geiles teil muss jezt erst mal breitbild zocken

Samstag, 24. Mai 2008, 14:43

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Age of Conan - Der Thread

ich hab wow auch seit release gespielt. und vor 2 monaten zum 3. oder 4. mal aufgehört/pause eingelegt. am besten man lässt die finger gänzlich von solchen games.

Freitag, 23. Mai 2008, 19:16

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: 22" oder 24" LCD

Zitat von »djbergwerk« Hi Alex, ich besitze ein Samsung SyncMaster 226BW 22". Kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Kostenpunkt, an die 230 Euro. Gruß! hab ich mir am mittwoch bestellt, wenn ich glück hab isser morgen da *fr0i*

Freitag, 23. Mai 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Age of Conan - Der Thread

Zitat von »Man_In_Blue« Was ist das? Man In Blue ein Spiel.

Freitag, 23. Mai 2008, 18:34

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Wasserkühlung im Shuttle XPC

schaut gut aus ;> hast du noch bilder vom gesamten gehäuse im geschlossenem zustand?

Freitag, 16. Mai 2008, 15:34

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Welche Tiefkühlpizza?

Zitat von »Jogibär« Vielen Dank Leute ;D Also Dr. Oetker und Aldi werd ich mal testen wenn die Faulheit siegt.... ;D ;D ;D genau das werd ich auch machen, hab bisher immer nur die ofenfrische oder die wagner gegessen. btw: ich find den thread super, nich jeder hat ziet, lust und geld das komplette pizzasortiment durchzuprobieren. wenn ich pizza esse, will ich, dass sie mir schmekt. da hab ich keine lust auf experimente wenn ich abends müde nach hause komme. und durch den thread hier hat sich me...

Donnerstag, 15. Mai 2008, 15:29

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

TrOuble & Lorby, ich hab hier was für euch e: davor aber noch zurechtstutzen

Mittwoch, 14. Mai 2008, 03:18

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

hehe der nette herr aus deutschland war vor allem auch mal in diesem thread hier das es nich ganz OT wird: koole wolken

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: schickt AC ne versantbestätigung raus?

: ;D ;D ;D ;D joke sunny, hast ja recht e: auch passend: jaja, mir is langweil... ich will baaaauuueeeeeeen!!!

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: schickt AC ne versantbestätigung raus?

als ich's bestellt hab, wars vorrätig, jezt hab ich nochmal geschaut und es hat den status "wird produziert, kurtze lieferzeit"... auserdem kommt in meinem fall noch hinzu, das ich an nem feiertag bestellt hab, dazwischen AC mal zu hatte und gestern auch feiertag war... ich beschwer mich ja auch nich wegen der wartezeit. wollt nur mal wissen ob ich mich drauf einstellen kan, dass es dann bald kommt. weil dann kann ich vormittags raus ohne bedenken, das der postmann vor verschlossener tür steht. ...

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: schickt AC ne versantbestätigung raus?

jo, die sache is die, das ich auch für den geldeingang keine email bekommen hab. und ewig lang "warte auf überweisung" status da stand... hab dann ne email hingeschrieben, und AC meinte, dass sie mein geld bekommen hätten usw, aber der status auf der seite nich funzt / buggt was weis ich... jedenfalls daaaaaaauuuuuuert das (am 1. mai bestellt) und ich hab grad semesterferien und wollt in denen eigentlich das zeug einbaun. muss ich mich wohl noch etwas gedulden oder ich schreib nochmal ne email h...

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:01

Forenbeitrag von: »-FoX-«

schickt AC ne versantbestätigung raus?

Hi, topic sagt eigentlich alles, schickt AC per email ne versantbestätigung raus, wenn das päckchen raus geht? geht darum, dass ich gern daheim wär wenn das päckchen kommt, und so kann ich das in etwa einschätzen...

Dienstag, 13. Mai 2008, 16:38

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Sonni« BOLLO!!! wtf? was hab ich da verpasst.. ich mein Emo is klar.. aber wtf ist Bollo?! sind das nich krocha? wenn die hip hop und emo mischen wollen, gehts wohl eher um den kleidungsstiel und nich um die mukke... Für alle die, die spezie krocha noch nich kennen

Freitag, 22. Februar 2008, 19:32

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Die Horde rennt! eliah

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Kamerakran selbstbau... Video Online (S.2)

also die baseline is ja der hammer, aber euer sänger shoutet bisschen arg unaggressiv... aber is mein geschmack, lässt sich ja drüber streiten ;D

Montag, 21. Januar 2008, 23:59

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Fälschung oder original?

Zitat von »RedFlag1970« Also ich würde diese Tasche vor dem Produktionshaus verbrennen, so quasi als erster Schritt. Danach würde ich das Nokia Handy dem Vorstand an den Kopf schmeissen, das wäre der zweite Schritt. Als Drittes würde ich völlig Befriedigt in einen D2, D1 oder sonstwas für einen Handyladen gehen und dort ein Handy kaufen. Natürlich nicht von Nokia, aber dort würde ich auch auf jeden Fall eine Tasche dafür kaufen, auch wenn die dort dann 10.-€ kostet so ist es doch ein Orig...

Samstag, 5. Januar 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Japse des Bösen Lieblingsrapper Ching Chang Chong oh ich als asiate liebe ihn auch als nichthiphop hörer XD

Samstag, 5. Januar 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

You wanna see some street magic?

Samstag, 5. Januar 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: iteam ???

Zitat von »Krampus« Na ja, ich fands gar net so schlecht. Könnt aber daran liegen, daß ich IT Crowd net kenne. Werds mir mal reinziehen so gehts mir auch... die lacher im hintergrund waren ziemlich billig, aber der ein oder andere lacher war schon dabei :-X

Samstag, 5. Januar 2008, 14:56

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Filz mit Tshirt "zeug" bügeln? *done

das fertige ergebnis gehört aber dann in Selbstversautes!!!! ordnung muss sein! und wehe es macht einer nen "Der grosse Bilder auf Filz bügeln Thread" auf

Freitag, 4. Januar 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Holz Gehäuse (Japanstyle)

man könnte ja ein inneres gerüst aus holzstäben oder metallwinkeln bauen, dann bleibt die ausenhülle von bohrlöchern usw unversehrt.

Freitag, 4. Januar 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Filz mit Tshirt "zeug" bügeln? *done

wir wollen pix sonst glauben wir nix : (soll nur ne anspielung auf die abhängigkeit vom forum sein, nicht ernst nehmen... keiner will ne ecke fils mit ner ecke druckfolie sehen)

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:40

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Back to the Roots 2 - Riesen-Radi unter dem Ti

schaut gut aus, und is auch gut versteckt so da unterm tisch wie siehts mit deinen knien aus? noch genug platz? kühlen die nich durch den luftstrom aus?

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:48

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Holz Gehäuse (Japanstyle)

wow was ein schmuckstück, gefällt mir echt gut die idee. was hast du da für papier verwendet? aber für ein HTPC doch etwas groß, je nach dem wie groß dein wohnzimmer is

Donnerstag, 3. Januar 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: iteam ???

*hüstel* wo bekomm ich denn die it-crowd folgen her?

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Chuck Norris Witze Thread

Zitat von »CMStacker« ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt diesen Thread hier aufgemacht zu haben wirst du aber   nimms nich übel, aber es gibt schon nen witzethread...

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: meine erste wasserkuehlung

wow kommt echt edel, was kommt denn da rein, dass du 2 radis brauchst?

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:27

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: suche marke

Zitat von »Lev« ganz unähnlich sind die zeichen ja nicht, aber imho doch weit genug voneinander entfernt um eine direkte zuordnung auszuschliessen du meinst jezt mein gezeichnetes zu dem ersten von dem bild? das is schon das selbe zeichen, nur eben vereinfacht für den PC... die beiden andern haben mit dem ersten nicht viel zu tun, das is nur mein 2. vorname. also ganz links mein nachname und dann mein 2. vorname meind addy hat mir das jezt zusammengetippt, der kann ja die schreibart am PC. ich ...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:07

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

http://www.2xfun.de/view.php?file=7907#item hart hart

Samstag, 22. Dezember 2007, 17:12

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: suche marke

lol wie hast du denn meine initialen zusammen bekommen? das spricht man von links nach rechts Iye ja hong

Samstag, 22. Dezember 2007, 02:00

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: suche marke

ich hab die zeichen jezt zusammen: das is mein voller name ;D eliah

Montag, 17. Dezember 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

japaner mal wieder, geht mehr um die mukke... und passend dazu: Alles auf diesem Bild macht Sinn, wenn man Japaner ist!

Montag, 17. Dezember 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: wie sicher über wlan surfen?

Zitat von »CdMe« die Accesspoint Konfiguration per WLAN verbieten das find ich irgend wie nirgens

Sonntag, 16. Dezember 2007, 05:32

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: wie sicher über wlan surfen?

alles klar, werd ich morgen mal machen, jezt isses zu müde

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:53

Forenbeitrag von: »-FoX-«

Re: Mein kleiner Server

sowas hab ich auch vor, mal schaun wann ich damit anfang. deine kiste is auf jeden fall ne motivationshilfe . hast du dann an dem rechner nen extra monitor oder wie machst du das?