• 26.04.2024, 12:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 51.

Dienstag, 29. November 2005, 01:29

Forenbeitrag von: »Delirium«

Re: Hilfe für Stückliste (Einkaufsliste)

Hi Also ich will möglichts leise und aber auch gut kühlen für evtl. OC ich will ca erstmal max 300 € ausgeben und dann mit der Zeit weitere Sachen kaufen. Wichtig ist erstmal das die Cpu gekühlt wird. Delirium

Montag, 28. November 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »Delirium«

Hilfe für Stückliste (Einkaufsliste)

Hallo Ich hab folgendes Problem : Mich verwirren die ganzen Produkte auf dieser Steite , und ich weis jetzt garnicht mehr was ich alles brauche für folgendes System ??? : 1. AMD Athlon 64 3500+ 2. ATI Radeon x800xt 3. Asus A8N-SLI ... Ich wollte mir das Passive Supply Kit, Eheim 1046 230 V und den cuplex XT 2-Loch-Halterung A64 ohne Anschlüsse und für den cuplex xt folgende anschlüsse Set 2 Stück Anschluss G 1/8, plug&cool gerade kaufen. GraKa und MoBo müssen erstmal nicht gekühlt werden da ich ...

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Projekt hipersys.....

@Max_Payne Die oberen drei sind meine Bilder...also benötigst du auch meine Erlaubnis... :o

Dienstag, 22. März 2005, 20:24

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: aqua computer Berlin zieht um !

Zitat von »Stefan« Die Aussage zu Steglitz kann ich nicht nachvollziehen. Du meinst wahrscheinlich eher ein wenig Friedenau und nicht Steglitz, zumal interessante Bezirke drumherum sind. Naja, ich weiß ja was du meinst...klar, dann haste Zehlendorf usw. in der Nähe...ok! Klar, es gibt immer schwarze Schafe, aber diese sammeln sich wohl hier...naja, ich wohne in Wilmersdorf und damit hat sich der Fall .

Dienstag, 22. März 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: aqua computer Berlin zieht um !

Stefan, wie kannst du Prenzl Berg nur einen "abgelegenen" Bezirk nennen? ;D ??? Das ist doch DER Szene-Bezirk!! Naja, ich finde es schade, zwar bräuchte ich nun nur noch 5 Minuten zu dir, aber Steglitz ist vom "Publikum" her SCHLECHT! Tut mir leid, wird jeder sehen, der am Freitag und Samstag mal in der Schlossstr. (große Einkaufsstr.) gestanden hat...man man...

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:55

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Bluemotion - Überzeugt oder unbrauchbar ?!?

Zitat von »1103« das hört sich so an als ob Du möchtest das es am BM liegt..... "Fakt" ist aber das wir noch nicht wissen woran es liegt. Also sind momentan alle Informationen sinnvoll, außer Dein Beitrag. Denkste AC würde wissentlich BM verkaufen was nichts taugt ? Die würden das eher außem Programm nehmen und etwas suchen was ihre und unsere Ansprüche erfüllt. "Denkste AC würde wissentlich BM verkaufen was nichts taugt ?" JA, würde ich schon sagen. Bei so vielen Leuten, wo es nicht funktionie...

Dienstag, 27. Juli 2004, 21:19

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Bluemotion - Ein Witz oder brauchbar ?!?

Zitat von »Dino« Hi Geht es noch provokativer? Ja? > Wenn du etwas wissen willst, dann frage, und es hätte auch das Topic gereicht, welches du erwähnst. Ist diese Topic ein Witz? Dino Ich finde, dass das Topic eigentlich gerechtfertigt ist! Ihr erzählt öfters von eurer so guten Qualität und das alles ausgiebig getestet etc. wird, aber warum dann so ein minderwertiges Produkt? Immerhin ist der Preis auch nicht der kleinste und dafür kann man, gerade von euch, ein gutes Produkt erwarten. Naja...a...

Samstag, 10. Juli 2004, 16:36

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Variolight Farben?

Bei AC-Berlin war das Variolight nur in dem Hypersys zu sehen...ich habe von dem Ding zwar Fotos gemacht, aber nur, als es gerade blau war oder nicht beleuchtet.... :o

Samstag, 10. Juli 2004, 04:02

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Variolight Farben?

Also was ich bei Stefan bei AquaComputer-Berlin gesehen habe, wird es rot blau und grün(?) schimmern. Sah ziemlich interessant aus, wenn sich die Farbe im Intervall ändert...joa....

Sonntag, 4. Juli 2004, 05:36

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Und wer hats erfunden? Die Schweizer?

Hm....viele von uns warten noch auf die alternativen Halterungen für den Cuplex Pro und die Schweizer kommen schon in den Genuss..... Hier ein Bild vom drei-Nasen Cuplex Pro: und hier eins vom Cuplex Pro mit "Universal-Halterung": Cool, wa? Ist mir so zufällig beim Surfen aufgefallen...

Montag, 21. Juni 2004, 03:40

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: 2 Rechner eine Wakü

Echt geile Idee, was du mit deinem "alten" Evo gemacht hast, WOW! :-* Aber staubwischen wäre echt nicht schlecht, aber wenn man zweimal drüber nachdenkt, WHO CAREZ??? :

Donnerstag, 3. Juni 2004, 02:06

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Günstige Wasserkühlung

Zitat von »Mrphlox« Hallo, Hierfür suche ich jetzt eine bezahlbare Wasser lösung, gekühlt werden sollen auf jedenfall Chipsatz und CPU, evtl auch Graka (auf jedenfall erweiterbar) mfg MrPhlox So, genau dort ist das Problem...bei einem vernünftigen System in dieser Kombination biste schonmal mit 300 Euro dabei......

Freitag, 14. Mai 2004, 01:17

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Set teuerer als Einzelteile ?? ?

Ja, du hast vergessen nachzudenken und einfach die verdammte Suchfunktion zu benutzen und dann zu registrieren, dass sie die Sets demnächst überarbeiten werden......MEIN GOTT!!!!!! >

Sonntag, 9. Mai 2004, 02:33

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

AC Produkte patentiert?

Hallo... ich surf gerade mal im Innovatek Forum (sorry, ich weiß) und sehe da diverse Produkte, die ich schlicht und ergreifend für geklaute und abgekupferte Produkte von AC halte.... Bitte, schließt dieses Topic nicht, aber ich möchte einfach mal wissen, ob dieses Typen das einfach so machen dürfen, oder ob man da nicht irgendwie was machen kann. ??? Denn schon dieser "Fass-o-matic" ist ja der reinste AquaTube Klon, und vor allem, ein besonders schlechter >

Freitag, 16. April 2004, 02:04

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Wow, ein Pro in Silber....echt gut.... Ich weiß, "in Kürze", aber wann gibt es den Pro mit Nasenhalterung?

Freitag, 16. April 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Sie sind daaaaaaaaaaaa! Die neuen Produkte sin

Naja...der Pro sieht schon gut aus, aber eher wie ein normaler Cuplex. Aber irgendwie finde ich die Preise für die Anschlüsse echt "überteuert"...

Freitag, 16. April 2004, 01:05

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Sie sind daaaaaaaaaaaa! Die neuen Produkte sin

Sorry, ich war in erster Aufregung, bis ich die neuen Preise gesehen habe.... :o

Freitag, 16. April 2004, 00:56

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Update cuplex PRO, aquagrATix, aquadrive micro

Man.... :'( Na egal...sagt mal, wird der Cuplex Pro auch bald in einem Set zu kaufen sein? Ich meine, der ist ja nun High End.....naja....

Freitag, 16. April 2004, 00:52

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Sie sind daaaaaaaaaaaa! Die neuen Produkte sind da

juhu......gleich mal anschauen......geil!!! ;D : :o

Samstag, 10. April 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Hi meine Wakü zusammenstellung!?

Zitat von »NrwAc« Was meint ihr bekomm ich fuer die bei ebay?? oder wo sollte ich sie verkaufen? MFG NRWAc Also bei eBay bekommst du den Neupreis + 10/20 % ;D . Und sonst kommt es eben auf den Zustand an und wie alt sie ist....

Samstag, 20. März 2004, 22:08

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: LIVE Bilder von AquatrATIx!!

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« Da geb ich dir recht, auf den "AC-Shop-Bilder" sah das um einiges besser aus. Jetzt sind das natürlich gerade die Farben, die auch zu Hauf, auf der Karte vetreten sind (Platine und Bauteile) Da liegt doch rechts noch eine Karte, da war nicht zufällig der schwarze drauf??  ;D ;D Ich denke der gibt den nötigen Kontrast und sieht um einiges besser aus, *hoff*..... Ne, muss dich leider enttäuschen, da war nichts mehr..! Auf die Frage, was das Standpersonal gesagt hat,...

Samstag, 20. März 2004, 20:58

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: LIVE Bilder von AquatrATIx!!

Ne, ist schon klar...war mir selbst unsicher... Wollt halt die schlechte Quali mit einem größeren Bild kompensieren.... :

Samstag, 20. März 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: LIVE Bilder von AquatrATIx!!

Zitat von »saUerkraut« Also ganz nett!Is dass schon so ne PCI X-press GraKa*ärger,ärger* >.........Aber sieht doch nicht so dolle aus wie ichs mir vorgestellt habe! MFG saUerkraut Ne, DAS hier ist ne PCI-Xpress Karte...die Anschlüsse sieht man leider nur schlecht, ist aber eine.....

Samstag, 20. März 2004, 20:18

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

LIVE Bilder von AquagrATIx!!

Hallöchen........mh.....erstmal ne kleine Vorgeschichte: Ich war heut auf der CeBit um mir ganz entspannt die "neue" Computerwelt anzuschauen.....tja....und als ich dann beim ATI Stand vorbeigegangen bin stach mir doch was ins Auge.....etwas, was wir alle erst seit wenigen Tagen kennen.....der/die/das AquagrATIx.....ich dachte im ersten Moment....mh...komisch...kurz nach der Veröffentlichung schon an die Händler geschickt? Aber egal, hier die zwei (leider in einer schlechten Quali) Bilder: Joa, ...

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:32

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Wie Flash Animation "kopieren"?

Hallo, ich arbeite gerade an einer PowerPoint Präs. und benötige dazu eine animierte Flash-Grafik von einer Website! Wie bekomme ich die nun in Powerpoint reinkopiert?

Sonntag, 22. Februar 2004, 04:22

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Erste Wakü!

Warum kaufst du nicht gleich ein Set und den Rest dazu? Kommste sogar ein wenig billiger bei weg?! Verstehe ich eh nie, warum manche die gleichen Teile wie beim Set einzeln bestellen.....mh......

Montag, 9. Februar 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Cuplex evo und anschluss frage

Hä? ??? Nimm doch einfach alle mit Plug'n'Cool Anschlüssen und dann ist gut.......ich kapier deine Probleme nicht......

Freitag, 6. Februar 2004, 22:32

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Soll das ne Verarsche sein? :o ??? Habe das eigentlich mit Absicht gemacht, damit halt alles was von haben und die Seite nicht so eklig groß wird.......wer will, dem schick ich die Fullscreen Pics zu, ist keeeeeeen Problem..... ;D

Freitag, 6. Februar 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Soooo, jetzt kommen auch meine Bilder......sorry, manche sind verwackelt, weil ich beim Knipsen kein Blitz verwendet habe und nicht still halten konnte:::::::

Freitag, 6. Februar 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Sieht echt gut aus.......bin gerade auf die Seite und hab mich erstmal gewundert...........super!!! Echt geile neue Bilder........scheeeeeeeeeeeeeen :o ;D

Freitag, 6. Februar 2004, 00:28

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Ja, ich werd auch welche machen.....aber "nur" mit ner A10.... Sagt mal, eins hat hier noch keiner gefragt: [shadow=red,left,300]Wie viele Quadratmeter hat der Laden eigentlich?[/shadow]

Mittwoch, 4. Februar 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Kleiner Tip: www.fahrinfo-berlin.de. Da kannste dir den Weg genau beschreiben lassen. Ich werd diesen netten Service auch benutzen.....isch komm aus Wilmersdorf........

Freitag, 23. Januar 2004, 15:32

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Hehe, ich wohne in Berlin.....sorry muss jetzt sein.... Ich überleg noch ob ich gehe, aber ist sehr wahrscheinlich.... Man, AC ihr seid echt trendy.....der Bezirk ist eh eine Szene Location und dann noch ins Knaack, echt geil.....gehen wir denn zum Konzertsaal oder eher den Club? Gruß Roman

Dienstag, 30. Dezember 2003, 02:31

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Vorgeschmack *PIX*

Um ehrlich zu sein nicht... .....die Fingerabdrücke sind schon echt hässlich.....

Dienstag, 4. November 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Aquatube, Einbaubau nur auf DIESE Weise?

Nein, ich meine, wenn ich ihn oben im Deckel einbaue, kann ich ihn dann so drehen, dass die Anschlüsse für Schlauch etc. von uns aus gesehen links sind? ???

Dienstag, 4. November 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Aquatube, Einbaubau nur auf DIESE Weise?

Hallo....wollt mir vielleicht auch bald mal ne schöne Wakü anschaffen, jedoch bin ich jetzt mal auf was gestoßen, wo ich echt unsicher bin: Kann man den Aquatube nur in diese Weise einbauen? Denn um ehrlich zu sein wollte ich, dass die Anschlüsse rechts oder links sind und ich die Schläuche besser verlegen kann....?! Eigentlich vermute ich ne Antwort, denn diese "Bulläuglein" vom Aquatube ist ja so gebaut, dass eben dieser Einbau erforderlich ist, oder?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 14:40

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: YY B0221 und AC Wakü. Der APE360 ist drin.....

Mensch, Shorty, warum schreibste selbst auf meine Emails nicht zurück? Langsam nervt es ein wenig.....

Freitag, 24. Oktober 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Aquabay und airplex evo 240 im cs 901?

Ja, bloß auf meine darauffolgende Nachricht nicht, naja, habe dich jetzt mal bei ICQ geaddet...mal sehen......

Freitag, 24. Oktober 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Aquabay und airplex evo 240 im cs 901?

Mh...Shorty, du hast wieder nicht zurückgeschrieben..... ;D...sende mir mal deine Email adresse, damit das alles ein wenig zügiger geht, ok?

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:11

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Aquabay und airplex evo 240 im cs 901?

Ich habe zwar keine Wakü, aber wenn ich so einen Müll höre.....aaaaaahhhhhhhh! Du kannst deinen Freund sagen, dass das völliger Müll ist. WENN Plexiglas verziehen soll, dann nicht bei den 25°C Wassertemperatur, sondern eher bei 200°C. Aber naja.....jeder macht mal Fehler, gelle?

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: YY B0221 und AC Wakü. Neues Update Page 3

SHORTY, CHECK BITTE MAL DEINE KURZNACHRICHTEN!!! BITTE!!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: YY B0221 und AC Wakü. Neues Update Page 3

Shorty, check mal bitte deine Kurznachrichten, habe dir eine geschrieben und anscheinend siehst du es nicht?! Gruß

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:02

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: msi neo 875p problem

Naja, wie schon zu sehen, solltest du mal die Tastatur überprüfen.......vielleicht ist der Stecker locker geworden... ???

Sonntag, 19. Oktober 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: brauche eure hilfe bei shuttle xpc`s !!

Ich habe auch das SN45G....einfach nur geil...wirklich! Besonders cool ist das Kühlsystem ;D....wirklich arschleise und die Temperaturen sind dafür eigentlich ganz ok. Nur der Einbau ist ein wenig hackelig, besonders wenn du das IDE Kabel schrottest, so wie ich, dann darfste den Laufwerkskäfig nochmal rausnehmen....naja, sonst wie gesagt alles geil.....

Sonntag, 19. Oktober 2003, 22:10

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: AirPlex höhe? und verschlauchung

Ich weiß, mich würde die Frage auch belästigen, aber warum 2 davon? Ich lese sowas hier immer wieder und irgendwie frage ich mich echt, ob das nicht einfach übertrieben ist, so das Geld aus dem Fenster zu werfen, besonders, im Hinblick auf den Nutzen.......

Mittwoch, 3. September 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Welche Wärmeleitpaste nehmt ihr??

Darf ich mal was sagen? Irgendwann gabs in der CT mal einen Bericht, dass die Artic Silver (oder auch jede andere WLP mit hohem Silberantei) die CPU kaputt machen kann. Es soll so sein, dass Kupfer und Silber miteinander oxidieren und es dadurch zu Schäden kommen kann?! ??? Ok, habe dann mal meine Chemielehrerin gefragt, was passiert, wenn sich Silber und Kupfer unter hohem Druck und hoher Hitze berühren... Sie hat gesagt, dass es so Ionenwanderung kommen kann und die Ionen vom undleren zum edle...

Donnerstag, 21. August 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Shuttle Frage......

Ja, doch, so hatte ich es mir eigentlich auch gedacht......nene, aber ein Mainboard Tausch wäre es nicht, es ist eben nur die Fragen, welches Gehäuse ich nehme....da ist ja schon ein Mainboar drin...aber danke....

Donnerstag, 21. August 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Shuttle Frage......

Hallo.... ich habe vielleicht vor, mir in der nächsten Zeit ein kleines Shuttle Barebone System zuzulegen und zwar dieses Shuttle XPC SN45G mit nForce 2 400....ist eigentlich alles ganz easy, bloß jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen: Ich würde das Ding gerne als DVD, Musik und Film "Station" betreiben und das bedeutet, dass ich es gerne an meinen Fernseher anschließen würde. Das oben genannte Shuttle hat kein VGA onboard, was ja kein Problem ist, da ich noch eine alte MX 400 habe, die ich da ...

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Leise S-ATA Festplatte

Vorweg ist erstmal zu sagen, dass es (noch) wenige S-ATA Platten auf dem Markt gibt, denn erst jetzt werden die Dinger in Massen ausgeliefert. Wenn du nicht weißt, welche von den S-ATA Platten leise ist, such dir einfach das IDE Gegenstück, denn außer dem S-ATA Anschluss ist da nichts anderes, außer der Controler vielleicht. Also z.B. 120er Seagate S-ATA=120er Seagate IDE......

Dienstag, 1. Juli 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »DeLiRiuM«

Re: Raid Nur S-ATA (0,1) was bedutet das ?

Also mein Mainboard (MSI K7N2G-ILSR) hat einen zusätzlichen IDE Anschluss und zwei SATA Anschlüsse. Mit diesen Anschlüssen kann ich verschiedene Möglichkeiten wählen, ein Raid zu betreiben: IDE3 + SATA1 oder SATA2 SATA1  + SATA2 IDE3 + SATA2 + SATA2 Ich verwende die erste Möglichkeit, da ich so nur einen Adapter benötige. Das Mainboard ist eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn jetzt wieder zig Leute ankommen werden, das MSI scheiße ist. Naja ist halt Ansichtssache......!?