• 27.04.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:50

Forenbeitrag von: »Dellerium«

Re: Temperatur Chipsatz und Spannungswandler

Ich hab gestern abend noch mal die Schlauchführung etwas umgelegt und jetzt einen 120er Papst so plaziert, das er mit knapp 1000 Umdrehungen die Spannungswandler anbläst. Auch der Chipsatz krieg nen bissel ab, aber den habe ich ohnehin mit nem kleinen Üfter versehen. Von den Temperaturen her sollte es jetzt gehen. Ich kann die Kühlrippen normal anfassen und 46°C sollten noch im Rahmen des normalen liegen. Ein System mit Lukü und Silent Lüfter wird auch nicht besser gekühlt sein... @Harald: Was i...

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:49

Forenbeitrag von: »Dellerium«

Re: Temperatur Chipsatz und Spannungswandler

Zitat von »Shoggy« Wenn du freie Sicht auf die Spannungswandler hast kannst du auch deren Typenbezeichnung einfach mal bei Google eintippen. Da landest du in der Regel immer direkt beim Datenblatt, wo auch die max. zulässige Betriebstemperatur angegeben ist. edit: Dellerium ist übrigens unser 14.000ster User im Forum ;D Krieg ich jetzt nen Preis? ;D Also Board ist ein Asus P5N32-E SLI. Um die Spannungswandler mache ich mir im Augenblick eher wenig Sorgen - ich werde aber heute abend trotzdem ma...

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:37

Forenbeitrag von: »Dellerium«

Temperatur Chipsatz und Spannungswandler

Hallo zusammen, ich habe mir in den vergangenen Tagen meine AC Wakü zusammengebaut (ich hatte von 2000-2003 meine erste Wakü und hab damals meine Kühler noch selber gefräst...) und das System läuft - endlich wieder Ruhe Im Augenblick kühle ich CPU (Q6700), sowie eine Geforce 8800GTS(G80) und eine 8600GT. Weiterihn habe ich einen Aquatube und ein Aquabay verbaut. Als Radi kommt ein 240er EVO zum Einsatz, Steuerung erfolgt über Aquaero. Ich habe die Lüfter so eingestellt, das ab 36 Grad AB Tempera...