• 27.04.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 22. April 2007, 00:48

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

@Obi Vielen Dank für deine Bewertung der Aquaduct, warte jetzt nur noch auf meine Kohle von meinem Arbeitgeber und dann wird das Teil bestellt Hehe Bin auf jeden Fall gespannt wie schnell ich sie bekomme und werde dann wenn ich sie haben einen Sehr ausführlichen Eigenen Test machen und hier posten, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. MFG DelTaFlya

Samstag, 21. April 2007, 02:51

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Re: aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

@all Als ich hier nach Erfahrungsberichten gefragt habe, habe ich gehofft mehr antworten zu bekommen. Bezüglich Kühleistung,Lautstärke etc., Leider nutzen (ist au net billig ) noch nicht soviele diese schöne Wasserkühlung!!! Der Test ist übrigens ein gutes Verkaufsargument, also spätestens wer diesen Test liest, der wirft ein großes Auge auf die Aquaduct, ich pesönlich werde sie mir im Mai bestellen, da ich leider mit allen Kühlern rund 660€ bezahlen muss und dass muss man ja erst mal haben, als...

Donnerstag, 19. April 2007, 22:39

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Re: aquaduct 360 XT - Erfahrungsberichte bitte!!!

was hat das mit dem o-ring aus sich, iss der undicht oder was meint ihr damit "fricklig"? mfg

Dienstag, 17. April 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Re: Welche Komponenten sind richtig???? Hilfe!!!

@SiD67 Das ist ja schon mal gut zu hören, ich hab mich jetzt schon so halb entschlossen werde mir warscheinlich das externe aquaduct system kaufen Die Spannungswandler lasse ich weg, die sind kühl genug MFG ;D

Dienstag, 17. April 2007, 00:30

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

aquaduct 360 XT - Update: Neuer Test

Hallo zusammen, nachdem ich mich "eigentlich" schon entschlossen habe, wollte ich noch schauen ob jemand "gutes" über die aquaduct 360 XT - Externe Wakü von Aqua Computer berichten kann!!! Bitte keine Testberichte, nur richtige Erfahrungsberichte bitte!!! Da das Ding ne menge Kohle kostet  gleich mal noch die Fragen stellen ob sich dann nicht schon der Kauf des 660€ teuren System Lian Li PC-G70 mit Wakü loht???!!! Vielen Dank im Voraus für eure Antworten MFG DeltaFlya  :o :o :o :o

Montag, 16. April 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Re: Welche Komponenten sind richtig???? Hilfe!!!

@Chock Hey cool, jemand der auch das Board hat!! Kannst du mir sagen wo du deine Kühler samt Wakü gekauft hast und welche komponenten du benutzt!!!! Kühlst du auch eine Grafikkarte in dem selben Kreislauf??? Wie sind deine Temperaturen vom Chipsatz bei der Wakü??? Immernoch so hoch, oder besser??? Vielen Dank im Voraus MFG

Sonntag, 15. April 2007, 22:37

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Re: Welche Komponenten sind richtig???? Hilfe!!!

@hobbes_dmS Danke, schade das da er scheinbar selber keine Lösung dafür hat bzw. er sie evtl. nicht hin geschrieben hat wenn er die Lösung gefunden hat!!! Trotzdem Danke MFG

Sonntag, 15. April 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Re: Welche Komponenten sind richtig???? Hilfe!!!

@mario_cell Danke schonmal für deine schnelle Hilfe!!! Ja chipsatz hab ich von der Firma MIPS was gefunden!Also die werde ich dann dazu nehmen, da die direkt für mein Mainbaord entwickelt wurden. Ja wegen Radiator warum nen anderen, speziellen Grund??? Hab noch nen anderes Problem, hab mein neues System ja erst ne Woche, doch ich hab irgendwie nen Problem mit meiner Tastatur bzw. versteh das nicht ganz, wenn ich schreibe oder spiele dann machen sich die tasten selbstständig. Beim schreiben drück...

Sonntag, 15. April 2007, 19:56

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Re: Welche Komponenten sind richtig???? Hilfe!!!

Da das Geld bei der Wakü kein geld spielen soll, können es auch ruhig die besten Komponenten sein!!! Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar!!! MFG

Samstag, 14. April 2007, 23:27

Forenbeitrag von: »DelTaFlya«

Welche Komponenten sind richtig???? Hilfe!!!

Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich angemeldet, da ich mir hier gerne eine Wakü kaufen möchte! Habe folgendes vor: Mainboard Evga 680i SLI: South,North,Cpu,RAM und Spannungswandler sollen mit Wasser gekühlt werden! Desweiteren besitze ich eine Geforce 8800GTX die ebenfalls mit in den Wasserkreislauf mit rein soll. Meine Frage: Welche Wakü bzw. welche komponenten und anschlüsse brauche ich, es wäre nett wenn ihr mir für ein gesamtes Wakü System Vorschläge macht, dann ist das für mich nen bi...