• 16.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 20:01

Forenbeitrag von: »Santanos«

Quadro: Lüfteranschlüsse regeln geht nicht mit anderen Regelquellen

Streicht das mit dem Flow->Pumpe. Das würde nicht funktionieren. Aber die Temps für die Radi-Lüfter hätt ich dennoch gerne.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 15:05

Forenbeitrag von: »Santanos«

Quadro: Lüfteranschlüsse regeln geht nicht mit anderen Regelquellen

Hallo zusammen! Ich hab es dann doch mal geschafft meinen Quadro in mein System einzubauen, zusammen mit meinem neuen Durchflussmesser "high flow". Ausserdem im System ist noch der Vision.Der Durchflussmesser ist am Quadro angeschlossen, der Vision misst die Wassertemperatur (zweiter Anschluss geht auf den Power-Switch). Die Daten kommen so weit auch in der Aquasuite an. Ich kann mir den Flow und die Wassertemperatur anzeigen. Auch kann ich mir den Flow auf dem Display des Visions anzeigen lasse...

Samstag, 3. August 2019, 19:52

Forenbeitrag von: »Santanos«

Asus aura

Hi! Wie schauts aus mit einer Lösung? Seid ihr schon weiter gekommen? (Topic: Wie asus aura sync (und andere) mit der Aquasuite synchronisieren?)

Mittwoch, 2. Januar 2019, 15:04

Forenbeitrag von: »Santanos«

Asus aura

Danke für die Info! Ist natürlich klar dass ihr keine unfertigen Infos raus gebt. Könnt ihr aber vielleicht so unter Umständen schon sagen ob es eine Software- oder Hardwarelösung wird? *Dackelblick* Ich würde nämlich gern den Quadro kaufen. Dazu den RGBpx Splitty 4, 4x Corsair LL120 und zwei Ringe für meinen AGB. Das würde ich dann schon mal einbauen wollen, wenn dann später einfach ein Softwareupdate das Ganze mit dem Asus Board und dem Ram synchronisiert.

Dienstag, 1. Januar 2019, 18:55

Forenbeitrag von: »Santanos«

Asus aura

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten? Es wäre klasse wenn das funktionieren würde.