• 16.04.2024, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 00:51

Forenbeitrag von: »tayknein«

D5 mit Tachosignal Pin Belegung

Also zu guter letzt hat mir ein Mitarbeiter ein Bild der Platine geschickt. Dadurch war es mir möglich alles fehlerfrei zu verbauen. Vielen Dank an alle.

Montag, 7. Januar 2019, 21:08

Forenbeitrag von: »tayknein«

D5 mit Tachosignal Pin Belegung

Also Zitat vom Kundenservice: das Tachosignalkabel der Pumpe sollte normalerweise blau sein, aber auf Rückfrage in der Ferigung wurde mir mitgeteilt, dass es vereinzelz auch Chargen gab, wo die Farbe bereits ab Werk falsch war. Da wir die Pumpen ohnehin nachträglich modifizieren und prüfen speiel dies für uns keine Rolle. Im Zweifel müssten Sie es einfach ausprobieren und schliessen erstmal nur das vermeintliche Tachosignalkabel an. Kommt kein Signal muss es das andere Kabel sein. Bei dem Test k...

Sonntag, 6. Januar 2019, 18:13

Forenbeitrag von: »tayknein«

D5 mit Tachosignal Pin Belegung

Das Problem ist das ich per E-Mail das Gegenteil mitgeteilt bekommen habe von AC. Hab nur bedenken dass es zu ner Verwechslung kam. Was passiert wenn man es verpolt.

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:48

Forenbeitrag von: »tayknein«

D5 mit Tachosignal Pin Belegung

Nur Tacho und PWM. Strom kriegt er direkt vom Netzteil. Nun habe ich immer noch das Problem der Zuordnung der Farben und der Pins. Zumindest eine Aussage über evtl. unbedenkliche Verpolung würde mir enorm weiterhelfen.

Samstag, 5. Januar 2019, 21:20

Forenbeitrag von: »tayknein«

D5 mit Tachosignal Pin Belegung

Hallo Ich hätte eine Frage und zwar habe ich die AquaComputer D5 mit Tachosignal. An Ihr sind zwei Kabel dran. Einmal Molex mit Plus und Masse. Und einmal ein 4 Pin mit Tacho und PWM. Jetzt habe ich das Problem, dass seinerzeit diese beiden Leitungen gekappt wurden. Jetzt weiß ich nicht welche Farbe wozu gehört. Normalerweise sollte Pin 3 grün Tacho sein und Pin 4 PWM blau. Bin mir aber nicht sicher. Könnte mir jemand weiterhelfen bitte. Außerdem passiert etwas wenn man beide vertauscht? Und zu ...

Samstag, 5. Januar 2019, 07:16

Forenbeitrag von: »tayknein«

Vision Kompatibilität

Schade. Vielen Dank für die Hilfe.

Freitag, 4. Januar 2019, 16:19

Forenbeitrag von: »tayknein«

Vision Kompatibilität

Ich meinte den Adapter der direkt an der Karte sitzt.

Freitag, 4. Januar 2019, 04:56

Forenbeitrag von: »tayknein«

Vision Kompatibilität

Hallo ich habe eine Frage: ich habe eine d5von ac inklusive Adapter und AGB. Der Block für die GPU ist von EKWB. Jetzt wäre meine Frage läuft das Vision Display in dieser Konfiguration?Vielen Dank im Voraus.