• 16.04.2024, 16:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 164.

Freitag, 29. Juni 2018, 11:33

Forenbeitrag von: »Deminy«

Neu: aquasuite 2018

OK das erklät die lange Wartezeit. Top wie immer. Da hat sich das warten gelohnt!!!

Montag, 20. November 2017, 19:38

Forenbeitrag von: »Deminy«

High Flow Sensor USB / Beschädigung durch Wasser möglich?

Wenn Wasser an die Anschlüsse gekommen ist ist das nicht auszuschließen das der Sensor defekt ist, da die Platine direkt dadrunter ungeschützt liegt. Du hast den Sensor auch über den Anschluss am Aquaero getestet? An welchen Anschlüssen hast du die beiden denn Verbunden?

Montag, 6. November 2017, 16:22

Forenbeitrag von: »Deminy«

AGB mit Füllstandssensor liegend betreiben, geht das?

Mit einem externen MPS gehts auf jeden fall der muss nur tiefer sein als der tiefste mögliche wasserstand. Wie es mit dem internen Sensor aussieht kann ich dir nicht sagen das müsste man probieren.

Montag, 6. November 2017, 16:19

Forenbeitrag von: »Deminy«

Transport von Aquaduct Eco

Das ist kein problem du kannst es auch liegend transportieren. Ich würde nur schauen das die oberseite etwas höher liegt als die unterseite damit keine luft in das system kommt aber auslaufen wird da mit sicherheit nichts.

Montag, 6. November 2017, 16:17

Forenbeitrag von: »Deminy«

Dichtung für den Filter

Ja das sollte die richtige Dichtung sein

Sonntag, 5. November 2017, 11:52

Forenbeitrag von: »Deminy«

Neu: aquasuite Lizenzsystem

Auch wenn das schon tausendfach gesagt worden ist möchte ich mich auch mal dazu äußern. Ich lese die Diskussion schon lange mit und habe nichts dazu geschrieben. Ich muss auch sagen ich war am Anfang selber erst etwas ich nenn es mal verärgert. Ich dachte mir jetzt wollen das Geld für den Support das ist ja frech!!! Dann hab ich mir mal Gedanken dazu gemacht und ich muss sagen ich kann den Schritt verstehen und auch nachvollziehen. Aquacomputer bietet seit Jahren einen super Support egal ob Gerä...

Samstag, 29. Oktober 2016, 09:39

Forenbeitrag von: »Deminy«

Neu: cuplex kryos NEXT

Meinen vollen Respekt!!!! Ihr schafft es immer wieder den WaKü Markt aufzumischen mit Produkten die man sich in den Wildesten träumen nicht ausdenken mag. Das ganze in einer Qualität die seines gleichen sucht und dann ist eure Hardware auch noch extrem günstig wenn man die Qualität und Entwicklung berücksichtigt. Von mir ein großes Lob und meinen Dank für immer geilere Produkt. Macht weiter so

Mittwoch, 28. September 2016, 21:46

Forenbeitrag von: »Deminy«

Farbwerk - RGB FAN? (Corsair / Thermaltake / ...)

Das kann ich mir fast nicht vorstellen das es nicht gehen soll. Hast du einen RGB Lüfter da? edit: Ich hab mich mal etwas umgeschaut und die Thermaltake haben 5 pin´s Das wird folgendes sein: Fan+ Fan- rot grün blau Jetzt müsste man mal einen Lüfter haben um das Durchzumessen ob die LED´s eine gemeinsame + oder - Leitung haben.

Donnerstag, 22. September 2016, 16:36

Forenbeitrag von: »Deminy«

Spezielle Aquasuite Seiten z.B für Aquaduct 720XT, alte Aquastreamseite und Aquatube Bilder für Füllstand

Das Bild ist aber nur ein Screenshot. Die richtigen Dateien damit die Bilder auch Aktiv funktionieren und sich auch je nach zustand verändern ( je nach Füllstand z.B. auch im Bild ein anderer Füllstand angezeigt wird) die kann ich dir per E-Mail zuschicken. Schreib mir einfach eine pn mit deiner E-Mail.

Dienstag, 13. September 2016, 18:21

Forenbeitrag von: »Deminy«

Spezielle Aquasuite Seiten z.B für Aquaduct 720XT, alte Aquastreamseite und Aquatube Bilder für Füllstand

Hey, ich wollte mal fragen ob eventuell Interesse daran besteht an meine kleinen Privaten Projekten. Ich habe meine Aquasuite Seiten etwas Angepasst und wenn ihr wollt dann stelle ich euch ein paar Sachen zur Verfügung An die AC Jungs... Bitte gebt mir kurz bescheid ob das für euch ok ist das ich das hier verbreite und weiter gebe. Wenn ihr was dagegen habt das ich die Original Grafiken benutzt habe und diese abgeändert weitergeben möchte dann sagt es bitte dann gebe ich die Sachen natürlich nic...

Sonntag, 4. September 2016, 20:00

Forenbeitrag von: »Deminy«

Installation krypgraphics

Im Normalfall ist eine Installationsanleitung in Papierform mit dabei. Aber im Grundsatz ist es so richtig. GPU und RAM bekommen wlp und die Spannungswandler die Wärmeleitpads

Donnerstag, 19. März 2015, 12:22

Forenbeitrag von: »Deminy«

aquastream XT mit Upgrade Kit reparieren ???

Ich würde behaupten das es funktioniert. Meines Wissens nach sind die Platinen identisch nur der Stecker muss dann abgelötet werden und dann die Kabel der Pumpe angelötet. Die Platine ist also nicht gesteckt sondern verlötet. Du solltest sicherheitshalber aber beim Support mal anfragen ob das ohne Probleme geht... die sind super nett und Antworten auch sehr schnell

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:34

Forenbeitrag von: »Deminy«

System Richtig Entlüften

Achso Ich hatte dich falsch verstanden. Hast du die Pumpenleistung mal versucht runter zu regeln bis alle Luftblasen weg sind?

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:46

Forenbeitrag von: »Deminy«

System Richtig Entlüften

Sieht nicht so problematisch aus. Ist jetzt das Problem das die Pumpe nicht richtig fördert weil sie Luft zieht oder das sie kleine Luftblasen wieder ansaugt?

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:05

Forenbeitrag von: »Deminy«

System Richtig Entlüften

Kannst du mal bitte ein Bild von dem Kreislauf machen.

Sonntag, 15. Februar 2015, 08:28

Forenbeitrag von: »Deminy«

System Richtig Entlüften

Es ist am einfachsten wenn das System wirklich komplett leer ist. Wenn du jetzt z.B. in einem Schlauchbogen noch Wasser hast ist es für die Pumpe schwer dort gegen anzudrücken. Was auch helfen kann ist wenn du an der höchsten stelle (wo auch eine Luftblase ist!) eine Schlauchverbindung kurz öffnest so das die Luft entweichen kann und Wasser bis zur Pumpe vorlaufen kann.

Montag, 9. Februar 2015, 21:11

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aquastream

berührt eventuell ein Schlauch der Pumpe das Gehäuse? So können die Vibrationen auch übertragen werden....

Dienstag, 22. Januar 2013, 23:11

Forenbeitrag von: »Deminy«

Einmal für AC abstimmen ?

so gerade für AC gestimmt. zur zeit 203 für AC, 228 für ek. also fleißig weiter voten

Samstag, 19. Januar 2013, 17:00

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aquaduct gluckert, nur 47l/h, läuft aus

wie hoch hast du denn das wasser in der rechten seite? was hast du denn alles im kreislauf?

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Deminy«

Feedback erwünscht: DP Ultra

Top!

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:33

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aquacomputer Filter für Aquadukt

Der Filter muss links sitzen. Gruß

Mittwoch, 7. November 2012, 07:30

Forenbeitrag von: »Deminy«

Hilfe bei Auswahl von AM3+ Mainboard

Zitat von »Man_In_Blue« Um den CuPlex XT auf das CrossHair V zu bekommen musste ich die Halterung um einiges Stutzen, das ist sicher nicht optimal. Sören Halterung stutzen? Wie meist du das? habe bei mir den CuplexXTdi und der passte ohne weiteres drauf?

Montag, 29. Oktober 2012, 17:34

Forenbeitrag von: »Deminy«

Hilfe bei Auswahl von AM3+ Mainboard

Ich hab das Crosshair V Formula und bin voll zufrieden. Habe alles auf WaKü umgerüstet allerdings von einem Fremdhersteller Ist halt nur die Frage ob du so viele Features auch Brauchst?!

Dienstag, 4. September 2012, 10:48

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aqaduct 360 Eco Fragen

Ich kann dir den mps flow 100 empfehlen. Allerdings hat der eine lange Lieferzeit!

Samstag, 1. September 2012, 14:19

Forenbeitrag von: »Deminy«

Projekt Wasserkühlung Lian Li PC 343Br2

Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Aquacomputer gemacht... Aber jetzt mal zu deiner Frage: Deine Auswahl ist schon Super für den Anfang und mehr als ausreiched für die CPU also sehe ich kein Problem für weiter Komponenten! Aber was wäre mit nem Aquaduct? Das kannst du extern aufstellen und da hast du alles mit drin, von der Regelung über die Überwachung bis zur Pumpe und Radi. Ist einfach einzubauen und du kannst da noch nen 2. Radi mit anschließen, wenn dir die Kühlleistung nicht ...

Samstag, 1. September 2012, 14:08

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aqaduct 360 Eco Fragen

zu1. Hast du schonmal versucht das Programm und den Treiber zu deinstallieren und neu drauf zu spielen? 2. Aufmachen würde ich es nicht ! Ist nicht ganz einfach das wieder dicht zu bekommen. Es kann sein das die Pumpe das geräusch macht weil sie zu viel Wiederstand hat-> Durchfluss 3.Ich meine der Durchfluss wird über die Elektronik berechnet. 4.Die XT Version ist leiser da dort eine Keramikachse verbaut wurde. Es kann aber sein das in deinem Aquaduct ein Fremdkörper drin ist oder eine Engstelle...

Dienstag, 21. August 2012, 09:58

Forenbeitrag von: »Deminy«

Hilfe, neues Aquaduct 720 Mark iV undicht

Ich drücke dir die Daumen

Montag, 20. August 2012, 16:13

Forenbeitrag von: »Deminy«

Zusätzlichen Passiv Radiator an Aquaduct 720 Mark IV hängen

Damit kommt die Pumpe klar. Kannst ja im zweifel den Durchfluss überwachen

Montag, 20. August 2012, 13:20

Forenbeitrag von: »Deminy«

Zusätzlichen Passiv Radiator an Aquaduct 720 Mark IV hängen

Klar geht das. Musst halt nur schauen das du die Profile luftleer hast.

Montag, 20. August 2012, 10:16

Forenbeitrag von: »Deminy«

Hilfe, neues Aquaduct 720 Mark iV undicht

Die Schrauben kannst du nachziehen, das sind die 4 Torx Schrauben in den versekten Bohrungen aber bitte nicht zu fest anziehen! Wenn es nicht dicht wird wende dich an den Support.

Mittwoch, 15. August 2012, 09:46

Forenbeitrag von: »Deminy«

Lautlose Pumpe

Schonmal probiert den Rechner zu kippen? Nicht das da eine Luftblase immer wieder zurück läuft.

Dienstag, 14. August 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Deminy«

Toxic

ich hab nen 1100t und bin sehr zufrieden die fx haben eine extrem hohe abwärme also muss man sich das gut überlegen.

Dienstag, 14. August 2012, 18:30

Forenbeitrag von: »Deminy«

Lautlose Pumpe

Also ich kann nur sagen das bei mir die Aquastream bis jetzt die leiseste Pumpe war die ich bis jetzt hatte. Meine höre ich wirklich garnicht (Shoggy+ Gehäuse dämmung). Andere Pumpen hingegen waren deutlich zu hören (auch auf dem Shoggy). Dann nehme ich die paar Liter weniger Fördermenge doch gerne in kauf

Montag, 13. August 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Deminy«

2.1 PC Anlage über Zigarettenanzünder betreiben ?

also wieso nicht gleich richtig? ausserdem haben die wechselrichter eine sehr hohe verlustleistung wozu noch die erhöhte unfallgefahr kommt da du das ganze mit nem mp3 player bedienen willst. 1.kauf dir ein richtiges radio 2.wenn du nen sub willst dann hol dir doch den alpine aktivsubwoofer swe-1000 den bekommst du schon für 175€ alles andere kenn ich sat und genug ich arbeite im kfz gewerbe und ich kann dir sagen vergiss eine nacht den wechselrichter auszuschalten und die batterie ist leer oder...

Donnerstag, 2. August 2012, 14:13

Forenbeitrag von: »Deminy«

Electric Ocean

Ich bin echt gespannt wie es am ende aussieht

Freitag, 13. Juli 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »Deminy«

Suche Gehäuseempfehlung

also mir fällt da nur das thermaltake xaser3 ein hatte ich damals selber ist vom platz mehr als ausreichend hat oben einen schacht frei und ich glaube es waren 4 weitere hinter der klappe gibt es aber nicht mehr zu kaufen sonst mal bei ebay schauen?

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:35

Forenbeitrag von: »Deminy«

Frage zum Aquadukt

ich habe sogar 2 verbaut einen im vor und einen im ruücklauf. wegen.der optik ist egal wo du den hast.

Donnerstag, 12. Juli 2012, 12:19

Forenbeitrag von: »Deminy«

Frage zum Aquadukt

klar geht das hab ich bei mir auch so gemacht

Montag, 9. Juli 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Deminy«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

die ganzen neuen produkte sind echt genial und setzen absolut neue maßstäbe weiter so

Samstag, 7. Juli 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Deminy«

PA Endstufe Lüfter tauschen

1. das mit der blasrichtung musst du beachten wenn die reinblasen/rausblasen dann lass es so hat seinen grund 2. silentlüfter haben nicht immer eine gute fördermenge das musst du unbedingt beachten 3. es werden in eine pa endstufe auch teile vom luftstrom gekühlt die nicht unbedingt einen kühler montiert haben also wenn dir die endstufe am herzen liegt lass das experimentieren wenn du nicht wirklich genau weißt was du da tust P.S. wenn sie am gehäuse nur handwarm ist heißt das nicht das die baut...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:58

Forenbeitrag von: »Deminy«

mps - Eine neue Generation der Durchflussmessung

Sehr schönes Teil. Bin begeistert auf welche Ideen ihr kommt.

Montag, 25. Juni 2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aktuelle Tipps für die neue Wasserkühlung :)

du kannst quasi jeden radi an der wand montieren musst halt nur einen halter basteln ne fertige lösung gibt es meines wissens nach nicht.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aktuelle Tipps für die neue Wasserkühlung :)

stimmt mit ner as xt ultra hätte man ausreichend regelungsoptionen durchflussmesser wäre auch machbar und mit nem poweramp könnte man die leistung des lüfterausganges der as so vergrößern das man auch die lüfter des externen radis regeln kann. und man könnte belibig nach bedarf einfach noch ein oder mehr radis nachrüsten ohne großen aufwand.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:28

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aktuelle Tipps für die neue Wasserkühlung :)

also sinn mach auf jedenfall ein 360er wenn dann ein eco+ oder das xt wobei das xt schon einen durchflusssensor drin hat. wobei wenn es leise und kühl sein soll würde ich das 720xt nehmen wobei der 360er auch voll ausreicht nur etwas lauter werden kann da die radiatorfläche geringer ist.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 08:42

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aktuelle Tipps für die neue Wasserkühlung :)

oder direkt ein aquaduct... pumpe radi und agb ausserhalb vom gehäuse in einer einheit

Sonntag, 17. Juni 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aquaduct 360 XT Mark IV oder Aquaduct 360 eco+ ??

welchen hast du denn? highflow oder den weißen? (wenn du den weißen hat was steht denn für ein düsendurchmesser auf dem etikett?5,6 oder 3,irgendwas)

Samstag, 16. Juni 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aquaduct 360 XT Mark IV oder Aquaduct 360 eco+ ??

ich habe jetzt persönlich keine erfahrung mit dem 360eco+ nur mit dem 720 aber meins läuft egal auf welcher frequenz absolut ruhig. kann es sein das noch luft in der pumpe hast?

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:05

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aquaduct 360 XT Mark IV oder Aquaduct 360 eco+ ??

das ist egal du solltest nur drauf achten das du die flussrichtung des sensors beachtest( der weiße sensor hat eine der highflow glaube ich nicht bei dem ist das dann egal)

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:48

Forenbeitrag von: »Deminy«

Aquaduct 360 XT Mark IV oder Aquaduct 360 eco+ ??

ich sag mal so es kommt ja auch immer darauf an was noch im system ist wieviel schlauch verlegt wird ... aber ich sage mal ne normaler aufbau cpu gpu mit der normalen schlauchlänge die bei dem aquaduct dabei ist wirst du ganz sicher keine probleme bekommen. wenn du sicher gehen willst mach dir beim eco+ nen durchflussmesser mit rein solange du über 30l/h bist, bist du im sicheren bereich.