• 18.04.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 15:18

Forenbeitrag von: »Kununa«

# OCTO # Problem mit Firmwareupdate unter Aquasuite X.30

Ich hab genau das gleiche Problem. Habe mir den Octo vor einem Monat gekauft und da auch ein Update gemacht, was problemlos funktionierte. Jetzt Aquasuite geupdatet und muss nun den Octo updaten. Das Update hängt bei mir immer bei 0% und dann macht der Octo die Lüfter aus bis zu einem Neustart inkl. Trennung vom Strom. Ich habe ein etwas ungewöhnliches Setup, da ich den Octo unter Linux mit einer Windows VM nutze, deshalb wollte ich erst gar nichts schreiben. Da das Problem aber kein Einzelfall ...

Donnerstag, 17. Januar 2019, 15:31

Forenbeitrag von: »Kununa«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich habe mir gerade mal die Anleitung zum Block online angeguckt. Dort sind Links von der GPU Bauteile Grün markiert, so als ob man die auch mit Wärmeleitpads versehen sollte. In der mitgelieferten Anleitung sind diese jedoch Gelb und sollen demnach nicht mit Pads bedeckt werde. So habe ich die Karte auch jetzt verbaut. Was ist denn jetzt korrekt?

Mittwoch, 16. Januar 2019, 13:25

Forenbeitrag von: »Kununa«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ist absehbar wann die aktive Backplate versendet wird?

Montag, 14. Januar 2019, 18:40

Forenbeitrag von: »Kununa«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Perfekt, danke. Funktioniert dann auch mit MSI.

Montag, 14. Januar 2019, 17:16

Forenbeitrag von: »Kununa«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich habe den Kühler zwar mittlerweile, aber die Backplate fehlt immer noch. Naja. Der Kühler ist schon mal Oberklasse. Eine Frage habe ich allerdings. Es sollte ein Kabel zum Anschluss an ein ASUS Mainboard dabei sein. Das ist jedoch nicht oder bin ich blind? ASUS hat doch den 4 Pin Anschluss bei dem ein Pin fehlt. Mitgeliefert wird nur so ein 3 Pin JST Kabel.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 16:25

Forenbeitrag von: »Kununa«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ist mittlerweile bekannt, wann eine Verfügbarkeit endlich gegeben ist? Im Startpost wurde eine Verfügbarkeit in der Woche 10.12.18 versprochen. Das ist nun ein Monat her. Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass die Kühler schon produziert worden sind.