• 18.04.2024, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:22

Forenbeitrag von: »ArminL«

Aquasuite 2018-9 : D5 NEXT werden nicht gefunden

Zitat von »Stephan« Die D5 NEXT muss natürlich mit dem Hubby7 laufen! Da die Geräte vom Installer gefunden werden sind diese auch verfügbar. Bei Dir gibt es sicher ein anderes Problem. Im Zweifel einmal die aquasuite neu installieren oder mit USBDeview aufräumen. Hab ich leider alles schon versucht ohne positivem Resultat. Im Prinzip dieselben Probleme wie: Probleme mit HUBBY7 Problem mit dem Hubby 7

Donnerstag, 17. Januar 2019, 06:57

Forenbeitrag von: »ArminL«

Aquasuite 2018-9 : D5 NEXT werden nicht gefunden

Glaub mir...so kleinigkeiten wie jumper sind 100% richtig gesetzt.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 23:08

Forenbeitrag von: »ArminL«

Aquasuite 2018-9 : D5 NEXT werden nicht gefunden

Ja! es laufen auch einige andere Geräte am Hubby7! Alle funktionieren einwandfrei: Aber die D5 funktionieren am Hubby7 in keiner Kombination: Weder alleine noch nirgendwo!

Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:56

Forenbeitrag von: »ArminL«

Aquasuite 2018-9 : D5 NEXT werden nicht gefunden

Hallo, alles korrekt angeschlossen. Soweit ich das mitbekommen habe hat die Kombination hubby7 - aquasuite - Aquacomputergeräte Kompatibilitätsprobleme. Auch in anderen Foren liest man von ähnlichen Problemen bei Verwendung des Hubby7. So wie es ausschaut kann ich Hubby7 zurückschicken und einen anderen USB Hub besorgen.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:17

Forenbeitrag von: »ArminL«

Aquasuite 2018-9 : D5 NEXT werden nicht gefunden

Guten Abend, leider habe ich ein ärgerliches kleines Problem. Mein System besteht aus einem Quadro und 2 D5 Next Pumpen. Alle 3 sind via USB ans System angeschlossen. Der Quadro wird ohne Probleme erkannt und alles funktioniert einwandfrei. Beide D5 Next werden im Gerätemanager erkannt, die Treiber sind installiert. Beide Pumpen werden auch im Installationsscreen der Aquasuite zusammen mit dem Quadro erkannt. Leider werden die D5-Next danach in der Aquasuite NICHT angezeigt. Auch wenn ich nur ei...

Freitag, 11. Januar 2019, 10:26

Forenbeitrag von: »ArminL«

D5 Next Dichtungsring für Eisdecke

Lösung des Problems: Alphacool legt bei der Eisdecke normalerweise keine O-Ringe mit bei. Alphacool legt diese O-Ringe aber Ihren Pumpen bei und geht deshalb davon aus dass die O-Ringe jeweils bei den Pumpen mit dabei sind. Leider legt Aquacomputer Ihren D-5 Pumpen KEINE O-Ringe mit bei. (HIer ein kleiner Kritikpunkt: Bei 120.-€ kann auch Aquacomputer einen O-Ring beilegen!!) DIe Situation laso ist dass in diese Kombination weder Alphacool noch Aquacomputer ihren Geräten einen O-Ring beilegen we...

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:08

Forenbeitrag von: »ArminL«

D5 Next Dichtungsring für Eisdecke

oje.... Ein kleiner Hinweis vielleicht für Aquacomputer: Vielleicht überlegt Ihr euch der D5 Next selbst jedesmal einen Dichtungsring mitzugeben. Wenn er nicht gebraucht wird kann er ja jederzeit als Ersatz dienen. Die 10 Cent Materialaufwand könntet ihr auch glatt draufrechnen... lg

Donnerstag, 10. Januar 2019, 18:48

Forenbeitrag von: »ArminL«

D5 Next Dichtungsring für Eisdecke

Guten Tag, ich habe hier vor mir 2 nigelnagelneue D5 Next und ein Dual D5 Messing Eisdeckel. Leider sind weder dem Eisdeckel noch den Pumpen O-Ringe zur Dichtung beigelegt. Fehlen die bei den Pumpen oder fehlten diese beim Alphacool Eisdeckel? Oder muss ich diese separat ebatellen ?? Vielen Dank für Eure Hilfe Ein seit Jahren treuer Aquacomputerkunde